Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.395 Antworten
und wurde 1.078.936 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560
Django Spencer

15.10.2025 10:11
#8386 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #8385
Ich weiß nicht ob es jemand mitbekommen hat aber gestern war bei mdr um 4 im mdr Daniela Hoffmann zu Gast.

Vielen Dank für die Info & ich verlinke mal die Auftritte, die bei der Mediathek verfügbar sind.

https://www.ardmediathek.de/video/mdr-um...zM3MDktNTEzNTk2

https://www.ardmediathek.de/video/ard-mi...MDc1MTQwYTA2OWU

Django Spencer

16.10.2025 00:19
#8387 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
N8falke

19.10.2025 14:46
#8388 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

SAG MIR, welchen SITCOM-Charakter ich spreche? #2

https://www.youtube.com/watch?v=FOsvu1XjgIQ

Wilkins

27.10.2025 22:23
#8389 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Maresa Sedlmeir hat einen Gastartikel in der Süddeutschen Zeitung geschrieben, zum Thema KI-Synchron:

https://www.sueddeutsche.de/medien/ki-sy...67?reduced=true

Leider hinter der Bezahlschranke, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Django Spencer

28.10.2025 19:27
#8390 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

David Hasselhoff & Andreas von der Meden zu Gast beim RTL (1987).

https://youtu.be/iC_wLT000SU?si=Uoo_esi6DyS59Ypn

Lammers

29.10.2025 17:24
#8391 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Klasse. Vielen Dank für das Fundstück. Auch wenn sie es etwas übertrieben haben, besteht ja auch so ein Größenunterschied zwischen David Hasselhoff und Andreas von der Meden Auf jeden Fall schön, die Beiden mal in einer Sendung zu sehen.

berti

29.10.2025 18:40
#8392 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #8391
Klasse. Vielen Dank für das Fundstück. Auch wenn sie es etwas übertrieben haben, besteht ja auch so ein Größenunterschied zwischen David Hasselhoff und Andreas von der Meden Auf jeden Fall schön, die Beiden mal in einer Sendung zu sehen.

Ähnlich wie bei dem vor einiger Zeit verlinkten gemeinsamen Auftritt von Roger Moore und Niels Clausnitzer bei Thomas Gottschalk.
Immer wieder faszinierend, was für Raritäten ausgegraben werden!
Dass von der Meden klein war, wurde mir vor einiger durch einen anderen Ausschnitt (einen gemeinsamen Auftritt mit den Kollegen Draeger und Duwner im "blauen Bock") bewusst; aber ihn neben dem Hünen Hasselhoff zu sehen, war einfach zu skurril!

Django Spencer

30.10.2025 00:20
#8393 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
CrimeFan

30.10.2025 08:30
#8394 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Wirklich ein tolles Interview! Man hat noch einiges über Böll erfahren, gerade über seine Rennfahrerkarriere. Seine Ansichten zum heutigen Synchron fand ich auch gut und schön direkt! Dieser Mann ist wirklich durch und durch ein Künstler, dem die Qualität noch sehr am Herzen liegt.

berti

02.11.2025 22:11
#8395 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #8394
Wirklich ein tolles Interview! Man hat noch einiges über Böll erfahren, gerade über seine Rennfahrerkarriere. Seine Ansichten zum heutigen Synchron fand ich auch gut und schön direkt! Dieser Mann ist wirklich durch und durch ein Künstler, dem die Qualität noch sehr am Herzen liegt.

Wirklich ein sehr angenehmes Interview, das wenig Klatsch oder Geplänkel gab, dafür aber teilweise sehr in die Tiefe ging! Man merkte Böll an, dass ihm die Entwicklung in der Branche nicht behagt und dass er zusätzlich Schuldgefühle wegen einer unbedachten und missverständlichen Bemerkung empfindet, mit der er sich offenbar unbeliebt gemacht hatte.
Es war ja schon vor längerer Zeit bemerkt worden, dass er zwar weiterhin aktiv ist, aber schon lange nicht mehr auf bekannte Schauspieler oder in "großen" Filmen besetzt wurde.
Dass sein Vater sich mit mittlerweile 86 Jahren vom Schauspielberuf verabschiedet hat, ist jetzt nicht so überraschend, auch wenn es vermutlich schmerzhaft für jemanden ist, für den es zuvor der gesamte Lebensinhalt war.
Gerade weil Nicolas Böll zuvor nicht zu denen gehörte, die öfter interviewt wurden (ist das vielleicht sogar das erste längere Gespräch mit ihm, dass zugänglich gemacht wurde) war es sehr schön, etwas mehr über ihn als Mensch zu erfahren.

Der Synchronguru

Gestern 12:56
#8396 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
Seiten 1 | ... 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz