Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.430 Antworten
und wurde 1.090.832 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563
iron

Heute 18:54
#8431 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #8429
Thomas Piper sollte seine Meinung lieber löschen.

MfG, iron

Ich hätte so einen Unfug nie geschrieben (im Übrigen hat er keine Meinung in diesem Artikel enthalten)! Unterste Schublade - aber genug davon, gerade so kurz vor Weihnachten.Es genügt mir heute nach einigen Tagen "Abkühlphase im Sinne der Meinungsfreiheit inzwischen völlig, dass seinen Kommentar durchgestrichen hat, er hat sich ja ohnehin davon distanziert.

Mich hat der Artikel, so wie er da stand, auch nachdenklich gemacht (ich hoffe nur, mit einem gewissen Anteil an Falschinformationen und Halbwahrheiten bespickt). Hoffentlich erlangt er sein Sprachvermögen wieder möglichst wieder vollständig zurück und kann in nicht allzu ferner Zukuft wenigstens noch ab und zu wieder synchronisieren. Dazu wünsche ich ihm das Allerbeste!:)

Seiten 1 | ... 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563
«« Disney+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz