Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.511 Antworten
und wurde 1.112.443 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568
Koboldsky

Heute 16:25
#8506 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #8505
Bernd Egger bei Massengeschmack zur KI

Wollte ich auch grad posten.

mrmilo

Heute 16:57
#8507 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Was mich mal interessieren würde, ist da böses Blut zwischen Charles Rettinghaus und Tobias Meister? Beziehungsweise warum wurde Charles im Ironman dann unbesetzt?

elcaballerooscuro

Heute 17:17
#8508 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Die Besetzung Meisters soll eine Entscheidung des Verleihs gewesen sein. Die daraus resultierende Seifenoper zwischen den Synchronschauspielern kann ich nicht beurteilen, frage doch mal bei Herrn Rettinghaus nach oder hör dir all seine Podcasts an.

funkeule

Heute 19:09
#8509 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Hier das Video mit Björn Schalla und Charles Rettinghaus

Django Spencer

Heute 19:14
#8510 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #8509

Ich hätte dass so oder so in meinen Beitrag zusätzlich aktualisiert, was ich immer mache, da aber hier nun so viel diskutiert wurde, passt es ja diesmal.

Jane

Heute 19:49
#8511 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #8509

Zitat
47:31 (...)Und dann kam es ja zu einer Umbesetzung, wie wir alle wissen, ne? Will ich jetzt auch gar nicht wieder drauf, dann sagen die im Forum: "Ach, er jammert wieder, dass er nicht mehr Robert Dowy ist.

Nachdem ich den entsprechenden Forums-Thread gelesen habe, auf den Rettinghaus da anscheinend u. a. anspielt, wo ein einziges Ex-Mitglied mit ganzen 2 Beiträgen das angemerkt hat, finde ich diese ständigen wiederholenden Bemerkungen/Anspielungen auf die Aussage (oder dass sich über die andere Sache lustig gemacht wurde) und dass das ganze Forum (inklusive einiger seiner Synchronkolleg*innen, die hier aktiv waren und sind) dafür quasi in Sippenhaft genommen wird (und dabei Aussagen unterstellt werden, die so gar nicht [oder nicht in der unterstellten Häufigkeit] zu finden sind), nur noch mehr zum Fremdschämen als vorher …
Als 60-jähriger Erwachsener sollte man doch irgendwann mal darüber stehen, was andere Leute über einen sagen und denken? Hab oft auch den Eindruck, dass die Gesprächspartner in dem Moment auch gar nicht wissen, wie sie auf die Aussagen reagieren sollen.

Ansonsten kann ich nur unterschreiben, was markundnougat bereits im August 2024 hier zu den immer wieder "netten" Erwähnungen des Forums gesagt hat.

elcaballerooscuro

Heute 20:15
#8512 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Bleib mal cool. So schlimm sind seine Seitenhiebe nun auch wieder nicht, dass darüber seitenlang diskutiert werden muss.

Seiten 1 | ... 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz