Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.488 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 523
Isch


Beiträge: 3.402

26.01.2009 22:16
#256 RE: "Golden Girls" Peter Alexander Show Zitat · antworten

Ok stehag, ich gebe mich geschlagen, der Ausschnitt ist wirklich klasse. Wie er die Mimik drauf hat... perfekt! Auch die Kuliss sieht gut aus. Danke Mew Mew!

Lammers


Beiträge: 4.071

27.01.2009 14:23
#257 RE: "Golden Girls" bei DALLI DALLI Zitat · antworten

Zitat von Isch
Das war dann damals dieses "PALplus", oder?


Ja genau. Es gab ja damals sogar in der ARD ein PALplus-Testbild.

Isch


Beiträge: 3.402

27.01.2009 17:37
#258 RE: "Golden Girls" bei DALLI DALLI Zitat · antworten
http://tvtotal.prosieben.de/components/v...0-05-index.html

Engelbert von Nordhausen sprach den "Wahlwerbespot" für den Beitrag von Bremen beim diesjährigen Bundesvision Song Contest.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.02.2009 13:11
#259 Edgar Ott Zitat · antworten

Ein kleiner WDR2-Audio-Beitrag zum heutigen 15. Todestag von Edgar Ott: http://medien.wdr.de/download/1234184600...090213_1230.mp3

Peschken


Beiträge: 2

15.02.2009 23:26
Rainer Brandt Synchron Zitat · antworten


Hallo ihr Lieben,

wenn Ihr den guten RAINER BRANDT im Interview horen moechtet, der Serien wie "Die 2" aufgepeppelt hatte und der die deutsche Stimme von Tony Curtis ist, dann hoert mal in meine Blog Talk Radio Sendung unter

http://www.blogtalkradio.com/Herr-Peschken

Dort im Archiv die Sendung anhoeren .. und viele andere Sendungen.

Beste Gruesse
Christian Peschken, in Los Angeles

smeagol



Beiträge: 3.901

16.02.2009 08:45
#261 RE: Rainer Brandt Synchron Zitat · antworten

Danke für den Hinweis!

SexyBack1402


Beiträge: 440

16.02.2009 16:02
#262 RE: Rainer Brandt Synchron - Interview Zitat · antworten
ein sehr gutes interview. wie recht er hat!
Isch


Beiträge: 3.402

19.02.2009 20:46
#263 RE: Rainer Brandt Synchron - Interview Zitat · antworten

Gerade einen Grund gefunden, der mich davon abhalten könnte am Montag das ZDF Montagskino einzuschalten: http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/...7512284,00.html
(Man beachte die Infobox)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

19.02.2009 20:51
#264 RE: Rainer Brandt Synchron - Interview Zitat · antworten

Zitat von Isch
Gerade einen Grund gefunden, der mich davon abhalten könnte am Montag das ZDF Montagskino einzuschalten: http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/...7512284,00.html
(Man beachte die Infobox)


Und was ist daran jetzt so schlimm, was dich vom gucken abhalten könnte?


Jane



Beiträge: 542

19.02.2009 21:52
#265 RE: Rainer Brandt Synchron - Interview Zitat · antworten

für alle, die nicht folgen könne, er meint das hier:

In Antwort auf:

Infobox
Neue Stimme

Dieses Mal stand Robin Williams Stammsprecher Peer Augustinski leider wegen einer Erkrankung nicht zur Verfügung. Aber der Schauspieler Bodo Wolf lässt dieses Manko dank seines ähnlichen Timbres schnell vergessen.

Schweizer


Beiträge: 1.304

19.02.2009 22:18
#266 RE: Rainer Brandt Synchron - Interview Zitat · antworten

Zitat von Isch
Gerade einen Grund gefunden, der mich davon abhalten könnte am Montag das ZDF Montagskino einzuschalten: http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/...7512284,00.html
(Man beachte die Infobox)


??

Ist doch schon ewigs bekannt, dass in dem Film Bodo Wolf Williams spricht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

20.02.2009 13:08
#267 RE: Rainer Brandt Synchron - Interview Zitat · antworten

Ich finde es sogar löblich, dass:

1.) Sogar ein Hinweis darauf auf der Seite zu finden ist.

2.) Bodo Wolf jetzt aber auch wirklich der Augustinski Nachfolger ist.

Isch


Beiträge: 3.402

20.02.2009 20:50
#268 RE: Rainer Brandt Synchron - Interview Zitat · antworten
Zitat von Schweizer

Ist doch schon ewigs bekannt, dass in dem Film Bodo Wolf Williams spricht.

Mir halt nicht, ich hatte von dem Film vorher noch nie was gehört. Mir ging es auch für euch eher um den Hinweis. Das Synchronschauspieler in Filmbeschreibungen erwähnt werden ist ja schleißlich (leider) kein Standard.

2.) Naja, sofern er nicht selbst spricht, was er ja in Williams letzten Film wohl wieder machte und vermutlich wieder öfter machen wird, wenn man Berichten Glauben schenkt, die von seiner Genesung berichten.
DVDiscovery



Beiträge: 62

12.03.2009 18:10
#269 FR-Online Zitat · antworten

In der heutigen Online-Ausgabe der Frankfurter Rundschau findet sich ein Artikel über das Preisdumping in der Synchronbranche:
http://fr-online.de/in_und_ausland/kultu...em_cnt=1688546&

Jane



Beiträge: 542

27.03.2009 13:55
#270 RE: FR-Online Zitat · antworten
in der aktuellen Blickpunkt:Film Nr. 14/09 vom 30. März gibt es wieder einen Blickpunkt Synchronpreis.

U.a. geht es um den Gagenverfall (u.a. sprach man mit Rainer Ludiwg, Thomas Braune von der Interopa, Matthias Müntefering von der Deutschen Synchron und Benjamin Völz) sowie um Promis als Synchronsprecher.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz