Ok stehag, ich gebe mich geschlagen, der Ausschnitt ist wirklich klasse. Wie er die Mimik drauf hat... perfekt! Auch die Kuliss sieht gut aus. Danke Mew Mew!
wenn Ihr den guten RAINER BRANDT im Interview horen moechtet, der Serien wie "Die 2" aufgepeppelt hatte und der die deutsche Stimme von Tony Curtis ist, dann hoert mal in meine Blog Talk Radio Sendung unter
für alle, die nicht folgen könne, er meint das hier:
In Antwort auf: Infobox Neue Stimme
Dieses Mal stand Robin Williams Stammsprecher Peer Augustinski leider wegen einer Erkrankung nicht zur Verfügung. Aber der Schauspieler Bodo Wolf lässt dieses Manko dank seines ähnlichen Timbres schnell vergessen.
Zitat von Schweizer Ist doch schon ewigs bekannt, dass in dem Film Bodo Wolf Williams spricht.
Mir halt nicht, ich hatte von dem Film vorher noch nie was gehört. Mir ging es auch für euch eher um den Hinweis. Das Synchronschauspieler in Filmbeschreibungen erwähnt werden ist ja schleißlich (leider) kein Standard.
2.) Naja, sofern er nicht selbst spricht, was er ja in Williams letzten Film wohl wieder machte und vermutlich wieder öfter machen wird, wenn man Berichten Glauben schenkt, die von seiner Genesung berichten.
in der aktuellen Blickpunkt:Film Nr. 14/09 vom 30. März gibt es wieder einen Blickpunkt Synchronpreis.
U.a. geht es um den Gagenverfall (u.a. sprach man mit Rainer Ludiwg, Thomas Braune von der Interopa, Matthias Müntefering von der Deutschen Synchron und Benjamin Völz) sowie um Promis als Synchronsprecher.