Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.559 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 523
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.06.2009 16:24
#286 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten

Schöne Rotermund Episode, ich bin auf mehr gespannt.

matthias2009


Beiträge: 458

02.06.2009 18:36
#287 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Schöne Rotermund Episode, ich bin auf mehr gespannt.


Japp, sehr sympathisch und interessant.

Dylan



Beiträge: 15.938

03.06.2009 14:08
#288 Sabine Bohlmann Zitat · antworten
Ein aktuelles Interview mit Sabine Bohlmann :

http://www.sprechplanet.de/n-aktuelle.htm
SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

03.06.2009 23:22
#289 RE: Sabine Bohlmann Zitat · antworten

Nur mal sone Frage,gibts zur Silhouette 2009 jetzt eigentlich auch ein Interview mir Susanna Bonasewicz?

schokohäubchen


Beiträge: 377

04.06.2009 00:07
#290 RE: Interviews und sonstiger stuff Zitat · antworten


Nein, auch wenn ich ahne, dass es Dir vermutlich das Herz zerreißen wird . Wir versuchen, die Gespräche in lockerem Rahmen durchzuführen und erzielen auf diese Weise meist interessantere Informationen als bei einem steifen "Frage / Antwort" Procedere. Auch, wenn man es mit professionellen Schauspielern und Sprechern zu tun hat: Tonaufnahmegeräte können auch noch die alten Hasen etwas unter Druck setzen und zu einer "reservierteren" Erzählweise führen. Permanentes Mitschreiben empfände ich hingegen als unhöflich. Nicht zuletzt möchten wir auch alle Gewinner gleich behandeln und müssten demzufolge mit jedem Einzelnen ein offizielles Interview führen. Solltest Du aber eine konkrete Frage haben, die im Bericht nicht beantwortet wurde, kannst Du mir gern eine Nachricht schicken.

SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

04.06.2009 00:12
#291 RE: Interviews und sonstiger stuff Zitat · antworten

Oh ja danke das ist nett!!!!
ich schreib die morgen mal Fragen,die ich noch sooo gern wissen würde

derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.06.2009 02:05
#292 Quotenmeter Sprecherstammbaum Zitat · antworten

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35319&p3=

Bei Quotenmeter gibt es einen Artikel "Der Fernsehstammbaum: Synchronsprecher".
Irre ich mich, oder fängt er gleich mit einem Fehler an:

In Antwort auf:
(...) Benjamin Völz sein. (...) Im Serienbereich spricht er zudem (...) Garry Valentine (als Danny Heffernan in «King of Queens»).



Schade, dass Scoob nicht mehr für Quotenmeter schreibt.

Lammers


Beiträge: 4.071

05.06.2009 11:53
#293 Rainer Brandt in Gelsenkirchen Zitat · antworten
In diesem YouTube-Kanal gibt es einige Interview-Ausschnitte von der Veranstaltung mit Rainer Brandt in Gelsenkirchen, die auch hier im Forum erwähnt wurde.
Commander



Beiträge: 2.300

05.06.2009 16:42
#294 RE: Quotenmeter Sprecherstammbaum Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35319&p3=

Bei Quotenmeter gibt es einen Artikel "Der Fernsehstammbaum: Synchronsprecher".
Irre ich mich, oder fängt er gleich mit einem Fehler an:
In Antwort auf:
(...) Benjamin Völz sein. (...) Im Serienbereich spricht er zudem (...) Garry Valentine (als Danny Heffernan in «King of Queens»).



Schade, dass Scoob nicht mehr für Quotenmeter schreibt.


Autsch. Schlecht recherchiert. Außerdem finde ich es auch nicht gerade schön, dass in dem Artikel steht Völz wollte "das Studio erpressen". Das klingt ja nach Gangster-Methoden. Da hätte man neutraler formulieren sollen. Wenn die Gewerkschaft in den Streik tritt, erpressen die ja auch nicht gleich ihre Arbeitgeber.

Knew-King



Beiträge: 6.546

08.06.2009 21:10
#295 RE: Quotenmeter Sprecherstammbaum Zitat · antworten
http://www.hoerspiele.de/specials/freelancer/
Anlässlich der baldigen Premiere von Freelancer gibt es hier ein kleines Special mit netten Interviews von einigen Sprechern (Belle, Lössl, Rotermund, Günther, Stevens, Friebe). Wobei das vom Friebe mein persönliches Highlight darstellt
Dylan



Beiträge: 15.938

09.06.2009 00:13
#296 RE: Elisabeth Günther Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
http://www.hoerspiele.de/specials/freelancer/


Klasse, endlich mal ein Interview mit Elisabeth Günther .


Klingt sehr sympathisch.
Isch


Beiträge: 3.402

09.06.2009 10:34
#297 RE: Elisabeth Günther Zitat · antworten

Thomas Friebe ist ja sau cool

Commander



Beiträge: 2.300

09.06.2009 17:56
#298 RE: Elisabeth Günther Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Zitat von Keng-Kwin
http://www.hoerspiele.de/specials/freelancer/


Klasse, endlich mal ein Interview mit Elisabeth Günther .


Klingt sehr sympathisch.


Hier gibt es auch ein "Mini-Interview" mit ihr:

http://www.youtube.com/watch?v=UmxTvoY55Ak

Dylan



Beiträge: 15.938

09.06.2009 18:06
#299 RE: Elisabeth Günther Zitat · antworten

Zitat von Commander

Hier gibt es auch ein "Mini-Interview" mit ihr:

http://www.youtube.com/watch?v=UmxTvoY55Ak

Interessant , kannt ich noch gar nicht.

Vielen Dank für den Link.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

09.06.2009 20:45
#300 RE: Zitat · antworten

Demnächst erschein von Oliver Rohrbecks Hörspiellabel "Lauscherlounge" das neue Hörspiel "Plan B - Der pefekte Mord" mit Simon Jäger in der Hauptrolle und hier gibt es einen netten Trailer mit ihm.

Simon Jäger - Plan B

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz