Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
hudemx


Beiträge: 7.227

21.11.2009 19:47
Paranormal Activity (2007) Zitat · antworten




Katie Katie Featherston Julia Ziffer
Micah Micah Sloat Florian Halm
Medium Mark Fredrichs Stefan Staudinger
Amber Amber Armstrong Gundi Eberhard

Synchronstudio: ???
Dialogbuch: ???
Synchronregie: ???


IMDB Eintrag: http://www.imdb.com/title/tt1179904/

War den Film gerade im Kino und fand ihn nicht schlecht! Jeder der Blair Witch Project mochte wird den Film auch mögen ;) Hat jemand Amber erkannt und weiß welches Studio, Autor und Synchroenregisseur den Film betreut haben?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.11.2009 23:19
#2 RE: Paranormal Activity (2007) Zitat · antworten

Amber wurde von Gundi Eberhard gesprochen. Im übrigen komme ich gerade aus dem Kino und fand die Film sehr fesselnd und es macht einen schon irgendwie nachdenklich. Jedenfalls habe ich mich bestens unterhalten gefühlt.

Knew-King



Beiträge: 6.545

27.11.2009 23:26
#3 RE: Paranormal Activity (2007) Zitat · antworten

Echt?
Sorry für OT, aber ich war tierisch enttäuscht. Dialoge und Schauspieler total gestelzt und unrealistisch. Oft unfreiwillig komisch, kein einziger funktionierender Grusel-Moment und das lahmste Ende seit Ewigkeiten.
Der oft gezogene Vergleich mit BLAIR WITCH PROJECT ist ne Beleidigung, denn dieser Film ist gut!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.11.2009 23:31
#4 RE: Paranormal Activity (2007) Zitat · antworten

Der Film kam bei uns aber generell sehr gut an. Der Geschmack ist von Stadt zu Stadt immer anders. Klar war Blair Witch Projekt besser, aber gut fand ich den Film trotzdem.

Knew-King



Beiträge: 6.545

27.11.2009 23:38
#5 RE: Paranormal Activity (2007) Zitat · antworten

[Insert Ossi-Witz here]

Acid


Beiträge: 2.064

04.06.2010 16:48
#6 RE: Paranormal Activity (2007) Zitat · antworten

Konnte mir den Film nur im O-Ton geben. Erstens verliert dieser pseudo-dokumentarische Handkamerastil durch eine Synchro generell etwas seine Wirkung und zweitens waren Halm und Eberhard wieder einmal auf zu junge Schauspieler besetzt. Ich hab mal nachgeforscht, die Hauptdarsteller waren zum Zeitpunkt der Dreharbeiten beide erst 25, die 20 Jahre Unterschied sind da doch schon negativ aufgefallen. Die Abmischung und Sprecherleistung an sich klang allerdings gut, zumindest an den paar Stellen, an denen ich interessehalber mal umgeschaltet habe.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz