Wow. Da gab der Titel wohl die Einstellung zum Produkt wieder.
Vom Typ her finde ich Matti Klemm gar nicht schlecht. Aber alterstechnisch, huiuiui ...
Den Witz, dass man Weihnachten oder was auch immer gerade für einen Feiertag mit "meinen Liebsten ... und XY" verbringt, gab Ende der 80er übrigens bereits ALF. Natürlich wiederholen sich Witztypen immer wieder. Aber das hier wird so entsetzlich nach Sitcomraster gespielt. Man weiß auch vorher schon, dass da jetzt ein Gag kommt.
Habe mir gerade den Trailer angesehen. Wie kann man so eine Besetzung ernsthaft abnicken? Dazu 100% steriler Studioklang. Asynchron ohne Ende ist es auch.
Da hatte man wohl den Titel zu wörtlich genommen mit der besonderen Betonung auf Whatever. Der Trailer klingt wirklich wie ein billig-liebloses Voice-Over. Man muss aber auch sagen, dass die Synchros der Netflix Trailer auch mal schlimmer klingen als das eigentliche Endergebnis. Kann mir in dem Fall aber trotzdem nicht vorstellen, dass es final einen Hauch besser klingt als das was man im Trailer gehört hat.
Ach, du Scheiße! Da hat man wohl einfach den genommen, der gerade in der Nähe war. Egger auf Schwarzenegger finde ich z. B. zwar nicht weniger lachhaft, aber da kann ich zumindest noch nen Grund erkennen. Hoffe, das bleibt jetzt ne einmalige Sache, die bald vergessen sein wird.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #54Schade, dass man Martin Umbach nicht wieder besetzt haben, weil ich ihn in "The Intruder" perfekt fand & am Besten so bleiben soll.