Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.594 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

04.10.2019 09:32
#46 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Goliath - Staffel 3 (2019): Bernd Rumpf [als Wade Blackwood]

N8falke



Beiträge: 4.662

04.10.2019 09:54
#47 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Schön diese Kombi ein letztes Mal hören zu dürfen.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

02.11.2019 18:37
#48 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

The Intruder (2019): Martin Umbach

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.11.2019 19:09
#49 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Merry Happy Whatever (2019, Netflix): Matti Klemm

Und auch der Rest der Synchro klingt furchtbar!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

04.11.2019 19:18
#50 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Wow. Da gab der Titel wohl die Einstellung zum Produkt wieder.

Vom Typ her finde ich Matti Klemm gar nicht schlecht. Aber alterstechnisch, huiuiui ...

Den Witz, dass man Weihnachten oder was auch immer gerade für einen Feiertag mit "meinen Liebsten ... und XY" verbringt, gab Ende der 80er übrigens bereits ALF.
Natürlich wiederholen sich Witztypen immer wieder. Aber das hier wird so entsetzlich nach Sitcomraster gespielt. Man weiß auch vorher schon, dass da jetzt ein Gag kommt.


"Und Dorothy!"
(Pepe äh Tommi Piper in ALF)

N8falke



Beiträge: 4.662

04.11.2019 20:44
#51 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Habe mir gerade den Trailer angesehen. Wie kann man so eine Besetzung ernsthaft abnicken? Dazu 100% steriler Studioklang. Asynchron ohne Ende ist es auch.

Whatever indeed.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

04.11.2019 21:01
#52 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Da hatte man wohl den Titel zu wörtlich genommen mit der besonderen Betonung auf Whatever. Der Trailer klingt wirklich wie ein billig-liebloses Voice-Over. Man muss aber auch sagen, dass die Synchros der Netflix Trailer auch mal schlimmer klingen als das eigentliche Endergebnis. Kann mir in dem Fall aber trotzdem nicht vorstellen, dass es final einen Hauch besser klingt als das was man im Trailer gehört hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

04.11.2019 23:12
#53 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Ach, du Scheiße! Da hat man wohl einfach den genommen, der gerade in der Nähe war. Egger auf Schwarzenegger finde ich z. B. zwar nicht weniger lachhaft, aber da kann ich zumindest noch nen Grund erkennen. Hoffe, das bleibt jetzt ne einmalige Sache, die bald vergessen sein wird.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

04.11.2019 23:23
#54 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Schade, dass man Martin Umbach nicht wieder besetzt haben, weil ich ihn in "The Intruder" perfekt fand & am Besten so bleiben soll.

weyn


Beiträge: 2.016

28.11.2019 21:49
#55 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #54
Schade, dass man Martin Umbach nicht wieder besetzt haben, weil ich ihn in "The Intruder" perfekt fand & am Besten so bleiben soll.

Midway – Für die Freiheit: Martin Umbach

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.11.2019 23:15
#56 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Der "Merry Happy Whatever"-Trailer ist krass. Das klingt nach Bauchweg-Crosstrainer-Werbespot. Denke mal, das fertige Produkt wird besser tönen.

Den muss ich gucken!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2019 10:07
#57 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Nein, das fertige Produkt tönt leider nicht besser.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.11.2019 10:59
#58 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Wow. Gebe ich mir heute Abend.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

29.12.2019 01:05
#59 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Nacht für Nacht (1978): Matthias Haase

funkeule



Beiträge: 1.067

13.06.2021 16:19
#60 RE: Dennis Quaid Zitat · antworten

Born a Champignon: Martina Umbach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz