Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Allgemeines
hugo


Beiträge: 32

28.11.2009 15:46
Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir kommt die Stimme total bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf, woher ich sie kenne.

*Link entfernt*

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Hugo

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

28.11.2009 15:53
#2 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Kannst Du das Sample nicht an Deinen Post anhängen??? Zum runterladen auf der angegebenen Seite muss man Mitglied sein!

Avenger


Beiträge: 1.464

28.11.2009 16:10
#3 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Der Dateianhang von mp3 Dateien funktioniert, soweit ich weiß, derzeit nicht bzw. wurde deaktiviert. Bei Rapidshare muss man kein Mitglied sein, um Dateien herunterzuladen, aber derzeit sind wohl einfach keine Downloadslots (für nicht Premium User) frei.

hugo


Beiträge: 32

28.11.2009 16:20
#4 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Es stimmt, was Avanger schreibt.

Ich habe die Datei nun noch woanders hochgeladen: *Link entfernt*

Markus


Beiträge: 2.420

28.11.2009 17:02
#5 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Klingt wie Iris Berben, aber solche Texte spricht sie wahrscheinlich nicht mehr.

Gruß
Markus

hugo


Beiträge: 32

28.11.2009 17:30
#6 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Danke für deine Antwort. Nee, Iris Berben ist es nicht.

Kann es vielleicht sein, dass die Stimme viel bei Pro7 spricht, Galileo und so?

Bernd


Beiträge: 131

28.11.2009 18:56
#7 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Hört sich nach "Nina Ruge" an...

hugo


Beiträge: 32

28.11.2009 19:06
#8 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Ja, das kommt hin, ich glaube, das ist tatsächlich Nina Ruge. Vielen Dank!

Der Ausschnitt stammt übrigens aus der Fernsehserie "Doctor's Diary", falls es jemanden interessiert.

Brummsel



Beiträge: 30

28.11.2009 19:14
#9 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Das ist nicht Nina Ruge. Das ist Bettina Rust!!
Sie ist nicht die Stimme von Pro7, sondern die Off-Stimme von Sat.1 in den meisten Beiträgen (z.B. Frühstücksfernsehen, Blitz und / oder wie diese ganzen Promimagazine heißen). Eine Zeit lang hatte sie auch mal eine eigene Talkshow auf Sat.1, die aber relativ schnell wieder eingestellt wurde. Seitdem ist ihr Gesicht wieder vom Bildschirm verschwunden.

Für eine Gegenprobe könnt ihr hier mal in einige Interviews reinhören, die sie in ihrer Sendung für RadioEins geführt hat:
http://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

hugo


Beiträge: 32

28.11.2009 19:28
#10 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Ups! Zu 100 % wohl fühlte ich mich mit Nina Ruge auch irgendwie noch nicht. (Die Doppeldeutigkeit ist mir bewusst. )

Bettina Rust, sie ist es auf jeden Fall. Vielen lieben Dank, Vanessa!

Schönes Wochenende euch allen!

Brummsel



Beiträge: 30

28.11.2009 19:29
#11 RE: Wer kennt diese Stimme? Zitat · antworten

Gerne!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz