Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir kommt die Stimme total bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf, woher ich sie kenne.*Link entfernt* Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Schönes Wochenende! Liebe Grüße Hugo
Kannst Du das Sample nicht an Deinen Post anhängen??? Zum runterladen auf der angegebenen Seite muss man Mitglied sein!
Der Dateianhang von mp3 Dateien funktioniert, soweit ich weiß, derzeit nicht bzw. wurde deaktiviert. Bei Rapidshare muss man kein Mitglied sein, um Dateien herunterzuladen, aber derzeit sind wohl einfach keine Downloadslots (für nicht Premium User) frei.
Es stimmt, was Avanger schreibt. Ich habe die Datei nun noch woanders hochgeladen: *Link entfernt*
Klingt wie Iris Berben, aber solche Texte spricht sie wahrscheinlich nicht mehr . Gruß Markus
Danke für deine Antwort. Nee, Iris Berben ist es nicht. Kann es vielleicht sein, dass die Stimme viel bei Pro7 spricht, Galileo und so?
Hört sich nach "Nina Ruge" an...
Ja, das kommt hin, ich glaube, das ist tatsächlich Nina Ruge. Vielen Dank! Der Ausschnitt stammt übrigens aus der Fernsehserie "Doctor's Diary", falls es jemanden interessiert.
Das ist nicht Nina Ruge. Das ist Bettina Rust!! Sie ist nicht die Stimme von Pro7, sondern die Off-Stimme von Sat.1 in den meisten Beiträgen (z.B. Frühstücksfernsehen, Blitz und / oder wie diese ganzen Promimagazine heißen). Eine Zeit lang hatte sie auch mal eine eigene Talkshow auf Sat.1, die aber relativ schnell wieder eingestellt wurde. Seitdem ist ihr Gesicht wieder vom Bildschirm verschwunden. Für eine Gegenprobe könnt ihr hier mal in einige Interviews reinhören, die sie in ihrer Sendung für RadioEins geführt hat:http://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html
Ups! Zu 100 % wohl fühlte ich mich mit Nina Ruge auch irgendwie noch nicht. (Die Doppeldeutigkeit ist mir bewusst. ) Bettina Rust, sie ist es auf jeden Fall. Vielen lieben Dank, Vanessa! Schönes Wochenende euch allen!
Gerne!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.