Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.12.2009 22:38
#16 RE: Saw VI Zitat · antworten

Und Du willst doch wohl bestimmt auch keinen zum illegalen downloaden ermutigen???

Laureus


Beiträge: 1.846

17.12.2009 22:39
#17 RE: Saw VI Zitat · antworten

Ist doch nicht verboten ein Audio-Aufnahmegerät mit ins Kino zu nehmen und mal eine kurze Stelle aufzunehmen.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.12.2009 22:42
#18 RE: Saw VI Zitat · antworten

manchmal gibt es auch ganz legal filmausschnitte von aktuellen kinofilmen im internet zu sehen, z.b. auf spiegel.de.

grüße
ralf

rigi


Beiträge: 166

22.12.2009 22:36
#19 RE: Saw VI Zitat · antworten

ich hab auf shawn mathieson tobias müller gehört... bin mir aber nicht 100% sicher

in einem teil des film hatte ich das gefühl, benjamin völz auf peter outerbridge zu hören. anscheinend wars dann wohl doch frank röth. (was super ist!)

rigi


Beiträge: 166

13.02.2010 02:53
#20 RE: Saw VI Zitat · antworten

Zitat von rigi
ich hab auf shawn mathieson tobias müller gehört... bin mir aber nicht 100% sicher



nach nochmaligem anschauen glaube ich nun, dass es nico sablik sein könnte

Klaus



Beiträge: 713

04.04.2010 08:44
#21 RE: Saw VI Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Scheinen wir ja jetzt soweit durch zu sein! ;-) DANKE euch allen!


Einer fehlt noch:

Nachrichtensprecher       Dan Duran       Bernd Rumpf himself

Frohe Ostern!
Klaus

Frederick


Beiträge: 19

10.04.2010 19:37
#22 RE: Saw VI Zitat · antworten

Guter Film. Schön blutig . Synchro ist auch klasse.
Gute Regie.
War Bernd Rumpf eigentlich für alle "Saw-Filme" für Buch und Regie verantwortlich?

Laureus


Beiträge: 1.846

10.04.2010 19:43
#23 RE: Saw VI Zitat · antworten

Zitat von Frederick
War Bernd Rumpf eigentlich für alle "Saw-Filme" für Buch und Regie verantwortlich?

Ja, war er.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz