Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 8.744 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koboldsky


Beiträge: 3.266

28.10.2022 12:53
#61 RE: Jonathan Frakes Zitat · antworten

Das wäre ja fast so, als würde man Helmut Krauss auf Jonathan Frakes besetzen...
Wobei der wahrscheinlich sogar noch besser gepasst hätte als Zwingmann.

Mr.Voice


Beiträge: 716

28.10.2022 13:43
#62 RE: Jonathan Frakes Zitat · antworten

Ich kenne den Sprecher gar nicht. Ich meine, ich habe den Namen sicherlich schon mal gelesen, aber ich kann damit jetzt keine Stimme verbinden. Von daher lasse ich mich einfach mal überraschen.

HalexD


Beiträge: 1.656

28.10.2022 13:57
#63 RE: Jonathan Frakes Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #61
Das wäre ja fast so, als würde man Helmut Krauss auf Jonathan Frakes besetzen...
Wobei der wahrscheinlich sogar noch besser gepasst hätte als Zwingmann.


Helmut Krauss + Norbert Gastell.

CrimeFan



Beiträge: 6.504

31.01.2023 18:28
#64 RE: Jonathan Frakes Zitat · antworten

Star Trek: Picard: Tom Vogt (2. Stimme)

Dylan



Beiträge: 15.834

04.07.2023 07:45
#65 RE: Jonathan Frakes Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #20
Überflieger -> Claus Wilcke (??)

Ein Sample aus 6x07:
https://vocaroo.com/1bQ7KX3V6syx

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

04.07.2023 08:08
#66 RE: Jonathan Frakes Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #65
Zitat von dlh im Beitrag #20
Überflieger -> Claus Wilcke (??)

Ein Sample aus 6x07:
https://vocaroo.com/1bQ7KX3V6syx


Ja, ist Claus Wilcke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

26.02.2024 22:31
#67 RE: Jonathan Frakes Zitat · antworten

Castle 5x06: Jan Kurbjuweit [als Richard-Castle-Fan]

Hat einen einzigen Satz.

Taccomania


Beiträge: 836

28.02.2024 16:03
#68 RE: Jonathan Frakes Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #55
X-Factor (Staffel 5): Patrick Zwingmann


Zwingmann als Stimme wäre ja noch zu verschmerzen. Aber das ganze sieht aus wie ein Voice-Over. Ich habe noch nie eine "Synchro" gesehen, die so wenig lippensynchron ist wie diese. Zudem leiert Zwingmann den Text einfach runter, ohne auch nur ansatzweise Frakes' charmante Art so einzufangen wie Bierstedt oder Vogt. Weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat. Kann man sich nicht anschauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eva Longoria
Nick Frost »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz