|
|
|
Staci Keanan (* Anastasia Sagorsky, geboren am 6. Juni 1975 in Devon, Pennsylvania, USA)
Quelle: http://www.icelebz.com/celebs/staci_keanan/photo1.html
Filme:
Stimme des Todes (1990) ??? [als Lisa] Im Namen der Liebe (1990) (Fernsehfilm) ??? [als Kathy Ctilwell] Ski Hard (1995) k.d.F. [als Annie Meyers] Nowhere - Eine Reise am Abgrund (1997) ??? [als Ever] Stolen Poem (2004) (Kurzfilm) k.d.F. [als Jamie] Hidden Secrets (2006) k.d.F. [als Rachel Wilson] Sarah's Choice (2009) (Video) noch nicht erschienen [als Denise] Holyman Undercover (2009) Fertig gestellt [als Carmen] Du schon wieder (2010) ??? [als Dana] Death and Cremation (2010) Postproduktion [als Becky Weaver]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Serien:
I'll Take Manhattan (1987) (TV-Miniserie) k.d.F. [als Angelica Cipriani] Ein Vater zuviel (1987-90) Eva Mchaelis [als Nicole Bradford] Zwischen Couch und Kamera (1990-91) [unbekannte Folgen, 1990-91] ??? [als Lindsay Bowen] Eine starke Familie (1991-98) Ranja Bonalana [als Dana Foster] Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark (1993-97) (4x20) ??? [als Becky Samms] Mein Leben und ich (1993-2000) (3x21) ??? [als Dana] Diagnose - Mord (1993-2001) (6x03) Dascha Lehmann [als Cindy Garrett] Cybill (1995-98) (4x16) ??? [als Lacy]
| | |
|
|
|
Beste-Liste-aller-Zeiten
Lass mich raten, dein Favorit ist Ranja Bonalana?
| | |
|
|
|
Zitat von Grammaton Cleric dein Favorit ist Ranja Bonalana?
Na ja, kann ich nicht sagen, sie ist nur mein Erstkontakt auf ihr.
| | |
|
|
|
Ein Vater zuviel -> Eva Michaelis (die ich in der Rolle tatsächlich auch erwartet hatte)
| | |
|
|
|
Diagnose Mord 6x03 -> Dascha Lehmann (lt. PRO 7/K1)
| | |
|
|
|
Ein Sample aus Sarahs Entscheidung:
Dateianlage: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
staci keanan in sarahs entscheidung.mp3
|
| | |
|
|
|
Das Leben und Ich [3x21]: Melanie Manstein Ich will Manhattan: Alexandra Ludwig Stimme des Todes: Bianca Krahl
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.