The Expendables - [Szenen aus dem Film entfernt] Something Wicked Susan noch nicht erschienen Ohne jede Spur Mary Luise Helm Final Day - Das Ende der Welt Dr. Amy Lane Melanie Hinze Nora Roberts - Das Haus der Träume Cilla McGowan Natascha Geisler Deadline - Focus Your Fear Alice Evans Nora Jokhosha Across the Hall June Ghadah Al-Akel Futurama - Die Ära des Tentakels Colleen O'Hallahan (Stimme) Kathrin Gaube The Ramen Girl Abby Uschi Hugo Love and Other Disasters Emily 'Jacks' Jackson Luise Helm The Dead Girl Krista Uschi Hugo Happy Feet Gloria (Stimme) Katrin Zimmermann Die Freunde des Bräutigams Sue Maria Koschny Neverwas Ally Keine deutsche Fassung Sin City Shellie Tanja Geke Die Ex-Freundinnen meines Freundes Stacy Uschi Hugo In tierischer Mission Nelly(Stimme) ? Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein Molly Gunn Uschi Hugo Voll verheiratet Sarah McNerney Uschi Hugo 8 Mile Alex Ghadah Al-Akel Spun - Leben im Rausch Nikki Katrin Zimmermann Something in Between Sky Keine deutsche Fassung Unterwegs mit Jungs Fay Forrester Jennifer Böttcher Sag kein Wort Elisabeth Burrows Uschi Hugo Summer Catch Dede Mulligan Jennifer Böttcher Seitensprünge in New York Ashley Shandra Schadt The Audition Daniella Keine deutsche Fassung Sex oder stirb! Jody Marken Natascha Geisler Angels! Nurse Bellows Keine deutsche Fassung Trixie Ruby Pearli Carola Ewert Common Ground Dorothy Nelson Natascha Schaff Durchgeknallt Daisy Randone Ghadah Al-Akel Gnadenlos schön Lisa Swenson Sandra Schwittau Des Teufels Rechnung Rivkah ? David and Lisa Lisa Keine deutsche Fassung Zack and Reba Reba Simpson Shandra Schadt Phoenix - Blutige Stadt Veronica Melanie Hinze God's Army II - Die Prophezeiung Izzy Melanie Hinze Falling Sky Emily Nicholson Keine deutsche Fassung Drive - Keiner schlägt härter Deliverance Bodine Katrin Fröhlich Bongwater Mary Keine deutsche Fassung Doppeltes Risiko Julia ? Freeway Rhonda Melanie Hinze Clueless - Was sonst! Tai Melanie Hinze Family Affairs - Mein Vater der Spieler Elise ?
TV-Serien:
King of the Hill Luanne Platter [Stimme] Dascha Lehmann King of the Hill Joseph Gribble [Stimme] Tobias Müller Disneys Pepper Ann Tank [Stimme] ? Clueless - Die wichtigen Dinge des Lebens [1x10] Jasmine Natascha Geisler Nash Bridges [2x07] Carrie Kristina von Weltzien SeaQuest [3x10] Christine VanCamp Stephanie von Lerchenfeld Der Marshal [2x11] Lizzie Roth ? Das Leben und ich [3x01/09] Trini ? Murder One - Der Fall Jessica [1x09] Diane 'Dee-Dee' Carson ? Sister, Sister [1x02-2x16]Sarah ? Party of Five [1x02] Abby Beate Pfeiffer [1x03] Abby Kellina Klein Frasier [1x19] Olsen Sabine Winterfeldt Blossom [4x01-04] Wendy ? Alle meine Kinder Molly Morgan ? Parker Lewis - Der Coole von der Schule [3x03] Angie Dascha Lehmann Kids Inc. [8x03] Celeste Keine deutsche Fassung Drexell's Class Brenda Drexell Keine deutsche Fassung Murphy Brown [3x18] Frank's Schwester ?
Also Uschi Hugo ist hier für mich die ungeschlagene Nummer 1, denn sie passt wirklich hervorragend zu Brittany Murphy. Schade finde ich, dass es in ihrem neuesten Film "Love and Other Disasters" nicht Uschi Hugo sondern Luise Helm geworden ist.
Neben Uschi Hugo fand ich persönlich auch Tanja Geke (auch wenn die beiden Damen natürlich komplett unterschiedlich klingen) in ihrem einmaligen Einsatz in "Sin City" nicht schlecht.
Zitat von Mew Mew Boy 16Danke. Die DVD erscheint aber erst am 19.3.09. Dennoch weiß ich, dass sie dort (leider) von Maria Koschny gesprochen wird.
Ja stimmt, aber die Leih-Version ist schon seit ca. 3 Wochen draußen. Maria Koschny also. Wieder nun eine andere Stimme, naja...Vielleicht magst du ja von dem Film bei Gelegenheit eine Liste machen, wenn du ihn hast oder ihn dir mal ansiehst? Machen ja viele bekannte Schauspieler mit.
Uschi Hugo passt hier aber einfach perfekt auf Brittany Murphy. Maria Koschny passt ja auch gut, wie immer, aber dennoch höre ich hier Uschi Hugo einfach lieber.