Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 15.044

15.03.2009 21:10
#16 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Die Synchro zu dem Film gibt es übrigens schon ein wenig länger, er wurde bereits am 24.9.2008 auf Premiere ausgestrahlt.

dlh


Beiträge: 15.044

20.04.2009 16:47
#17 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

King of the Hill (als Joseph Gribble): Tobias Müller

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

20.04.2009 16:54
#18 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

King of the Hill (als Joseph Gribble): Tobias Müller

Ach, spielte Brittany Murphy da 'nen Kerl???

dlh


Beiträge: 15.044

20.04.2009 16:56
#19 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten
"Kerl" nicht unbedingt, aber sie spricht (neben Luanne) einen ca. 13-Jährigen. Man könnte als Zusatz noch (Stimme) hinzufügen (bei Disneys Pepper Ann übrigens auch), dann ist es nicht ganz so verwirrend.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

20.04.2009 17:17
#20 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Stimmt, okay, das erklärt's natürlich. War in der Tat etwas verwirrend, zumal ich bei "King of the Hill" (da mir komplett unbekannt) von einer Realproduktion ausgegangen bin.

dlh


Beiträge: 15.044

20.12.2009 18:58
#21 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Sample aus "Phoenix - Blutige Stadt (1998)" [Berlin, im Dialog mit Udo Schenk].

Dylan



Beiträge: 16.142

20.12.2009 19:30
#22 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Zitat von dlh
Sample aus "Phoenix - Blutige Stadt (1998)" [Berlin, im Dialog mit Udo Schenk].


Melanie Hinze

Datatronic


Beiträge: 271

20.12.2009 21:28
#23 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Wirklich tragisch. Sie war eine großartige Schauspielerin mit einer einzigartigen Stimme und wurde nur 32 Jahre alt

mooniz



Beiträge: 7.091

20.12.2009 21:44
#24 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

oh gott! das gibt's doch gar nicht.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.578

20.12.2009 21:45
#25 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Wahnsinn. Sehr traurig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.531

20.12.2009 22:01
#26 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Ich habe es auch gerade gelesen, dass sie gestorben ist! Es ist wirklich traurig...

Wie der IMDb zu entnehmen ist, hat sie scheinbar noch 3 Filme abgedreht, auf die wir uns freuen dürfen.

stehag1


Beiträge: 195

01.01.2010 11:20
#27 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Ich habe Brittany Murphy immer gern gesehen und bin auch sehr traurig. Sie war eine ausdrucksstarke und quirlige Schauspielerin, die in verschiedenen Genres überzeugte und von der man gerne noch viel mehr gesehen hätte. In Kombination mit der Stimme von Uschi Hugo war Murphy sowieso immer ein Traum!

Einer ihrer letzten Filme heißt ausgerechnet "The Dead Girl", wo sie die Rolle einer ziemlich kaputten jungen Frau spielt und dabei die vielen anderen Hollywood-Größen in diesem Film fast schon in den Schatten stellt.

Ruhe in Frieden, Brittany - mit deinen Filmen wirst du weiterleben.

http://www.youtube.com/watch?v=9_ppL8qBnlw

P.S. Wie wäre es mit einem der angehängten Fotos als Bild über der Synchronsprecherinnen-Liste?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 19766104-19766106-large.jpg  BrittanyMurp_Cohen_11352252.jpg  happyfeetprem5.jpg 
stehag1


Beiträge: 195

10.01.2010 10:28
#28 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Mich würde interessieren, ob die Komödie "40 Love" mit Brittany in der Hauptrolle überhaupt fertiggestellt wurde. Ein Filmplakat
gibt es jedenfalls (siehe Bild), auch einen fertigen Film?

Auf der Website ihres Ehemanns Simon Monjack, der von Beruf Fotograf ist, findet man auch viele Fotos von Brittany:
http://www.simonmonjackphotography.com/photography.html

Monjack steuerte auch die Fotografien zu den Filmplakaten von "The Ramen Girl" und eben "40 Love" bei, siehe Kategorie "Five" unter
"Photography" auf dieser Website.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 40love.jpg 
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.531

30.01.2010 13:40
#29 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Ich bin gerade mal wieder sehr geschockt. Ich konnte gerade in den Film "Deadline" reinschauen und bin entsetzte, was für einen Murks Eurovideo da mal wieder verzapft hat. Sind die auf einem extrem Sparkurs? Die Sprecher sind wirklich, nach meiner Ansicht, nicht sehr professionell und alles wirkt extrem billig. Ich konnte in den Hauptrollen keine bekannten Berliner, Münchner oder Hamburger ermitteln und würde Köln auch ausschließen. Noch kann ich leider kein Sample machen, aber das werde ich bald nachholen. Es sei denn, jemand weiß, wer es hier geworden ist.

stehag1


Beiträge: 195

19.02.2010 14:46
#30 RE: Brittany Murphy Zitat · antworten

Ich kann leider bei der Ermittlung der Synchronsprecherin in "Deadline" auch nicht helfen. Ich finde die Synchro überwiegend okay. Sicher, es sind lauter unbekannte Sprecher zu hören, aber deswegen ist sie nicht grundsätzlich schlecht. Die Sprecherin von Murphy erinnert in wenigen Schock-Momenten sogar an Uschi Hugo, wird der Schauspielerin aber insgesamt stimmlich nicht gerecht und ist die hauptsächliche Schwachstelle der ansonst zufrieden stellenden Synchro. Dem Filmgenuß tut es aber dennoch keinen Abbruch, da Murphy trotz Hauptrolle nicht übermäßig viel spricht.

Den Film fand ich übrigens durchschnittlich bis unterhaltsam, ein zweites Mal muss ich ihn aber nicht sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Staci Keanan
Daisy Ridley »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz