"Kerl" nicht unbedingt, aber sie spricht (neben Luanne) einen ca. 13-Jährigen. Man könnte als Zusatz noch (Stimme) hinzufügen (bei Disneys Pepper Ann übrigens auch), dann ist es nicht ganz so verwirrend.
Stimmt, okay, das erklärt's natürlich. War in der Tat etwas verwirrend, zumal ich bei "King of the Hill" (da mir komplett unbekannt) von einer Realproduktion ausgegangen bin.
Ich habe Brittany Murphy immer gern gesehen und bin auch sehr traurig. Sie war eine ausdrucksstarke und quirlige Schauspielerin, die in verschiedenen Genres überzeugte und von der man gerne noch viel mehr gesehen hätte. In Kombination mit der Stimme von Uschi Hugo war Murphy sowieso immer ein Traum!
Einer ihrer letzten Filme heißt ausgerechnet "The Dead Girl", wo sie die Rolle einer ziemlich kaputten jungen Frau spielt und dabei die vielen anderen Hollywood-Größen in diesem Film fast schon in den Schatten stellt.
Ruhe in Frieden, Brittany - mit deinen Filmen wirst du weiterleben.
P.S. Wie wäre es mit einem der angehängten Fotos als Bild über der Synchronsprecherinnen-Liste?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 19766104-19766106-large.jpg BrittanyMurp_Cohen_11352252.jpg happyfeetprem5.jpg
Mich würde interessieren, ob die Komödie "40 Love" mit Brittany in der Hauptrolle überhaupt fertiggestellt wurde. Ein Filmplakat gibt es jedenfalls (siehe Bild), auch einen fertigen Film?
Monjack steuerte auch die Fotografien zu den Filmplakaten von "The Ramen Girl" und eben "40 Love" bei, siehe Kategorie "Five" unter "Photography" auf dieser Website.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 40love.jpg
Ich bin gerade mal wieder sehr geschockt. Ich konnte gerade in den Film "Deadline" reinschauen und bin entsetzte, was für einen Murks Eurovideo da mal wieder verzapft hat. Sind die auf einem extrem Sparkurs? Die Sprecher sind wirklich, nach meiner Ansicht, nicht sehr professionell und alles wirkt extrem billig. Ich konnte in den Hauptrollen keine bekannten Berliner, Münchner oder Hamburger ermitteln und würde Köln auch ausschließen. Noch kann ich leider kein Sample machen, aber das werde ich bald nachholen. Es sei denn, jemand weiß, wer es hier geworden ist.
Ich kann leider bei der Ermittlung der Synchronsprecherin in "Deadline" auch nicht helfen. Ich finde die Synchro überwiegend okay. Sicher, es sind lauter unbekannte Sprecher zu hören, aber deswegen ist sie nicht grundsätzlich schlecht. Die Sprecherin von Murphy erinnert in wenigen Schock-Momenten sogar an Uschi Hugo, wird der Schauspielerin aber insgesamt stimmlich nicht gerecht und ist die hauptsächliche Schwachstelle der ansonst zufrieden stellenden Synchro. Dem Filmgenuß tut es aber dennoch keinen Abbruch, da Murphy trotz Hauptrolle nicht übermäßig viel spricht.
Den Film fand ich übrigens durchschnittlich bis unterhaltsam, ein zweites Mal muss ich ihn aber nicht sehen.