Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

13.07.2011 20:09
#16 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Sehe gerade, dass es in der Synchronkartei bereits einen Eintrag gibt. Robin Wright hat auch im Film Sabine Falkenberg.
Irina von Bentheim sollte man bei Robin Wright inzwischen schon erwarten dürfen. Sehr ärgerlich, dass man nun jemand anderes (und neues) genommen hat.


finde ich auch.
genauso bei bledel. ich verstehe nicht, daß man immer wieder neue stimmen auf ihr besetzt.
ist ilona otto nicht gut genug oder was?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.07.2011 20:26
#17 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

So sehr ich mich über Lutz Riedel und Arne Elsholtz freue, desto betrübter bin ich über Axel Lutter.

Zitat von Grammaton Cleric
Lutter für Meaney ist Okay, aber hier regiert ganz klar Hemmo.
Gefühlt hat jeder ehemalige Hemmo Stammschauspieler mittlerweile mindestens einmal Axel Lutter gehabt. Ist doch unsinnig.


Sehe ich genauso.

Zitat von Dylan
Irina von Bentheim sollte man bei Robin Wright inzwischen schon erwarten dürfen. Sehr ärgerlich, dass man nun jemand anderes (und neues) genommen hat.

Auch hier, dito. Irina von Bentheim hätte ich mir auch gewünscht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

11.08.2011 18:55
#18 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die ofizielle Liste des Verleihs:

Die Lincoln Verschwörung


James McAvoy Frederick Aiken Johannes Raspe
Robin Wright Mary Surratt Sabine Falkenberg
Kevin Kline Edwin Stanton Till Hagen
Tom Wilkinson Reverdy Johnson Lutz Riedel
Evan Rachel Wood Anna Surratt Magdalena Turba
Justin Long Nicholas Baker Julien Haggége
Danny Huston Joseph Holt Frank-Otto Schenk
James Badge Dale William Hamilton Nico Mamone
Colm Meaney David Hunter Axel Lutter
Alexis Bledel Sarah Weston Ilona Otto
Johnny Simmons John Surratt Julius Jellinek
Toby Kebbell John Wilkes Booth Markus Pfeiffer
John Cullum Richter Wylie Eberhard Haar
Jonathan Groff Louis Weichmann Jan Panczak
Stephen Root John Lloyd Hans Teuscher


Synchronstudio: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke
Synchronregie: Christian Schneider
Dialogbuch: Tobias Neumann

Schweizer


Beiträge: 1.302

11.08.2011 20:35
#19 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Sehr schade ist es nun doch nicht Elsholtz geworden bei Kevin Kline :(
Supervisor Entscheidung?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.08.2011 20:46
#20 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Auch Kevin Kline muss noch nicht klingen wie ein Opa, daher: gute Wahl mit Hagen!

smeagol



Beiträge: 3.901

11.08.2011 20:51
#21 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Zitat
Justin Long Nicholas Baker Julien Haggége


Gut! Passt einfach genial, diese Kombo. Schade, dass Arne nicht für Kevin Kline besetzt wurde

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.08.2011 21:36
#22 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Jonathan Groff                Louis Weichmann             Jan Panczak


Für diejenigen die es interessiert: Jan Panczak hat seinen Nachnamen abgelegt. Heißt nun Jan Makino.

Ich bin mit dem Ergebnis so halb zufrieden. Teils schöne Kontinuität. Was erfreulich ist. Und Teils aber auch fragwürdige Besetzungen.
Bin aber froh, das der Film überhaupt eine Profi-Synchro bekommen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.08.2011 21:56
#23 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Zitat
Für diejenigen die es interessiert: Jan Panczak hat seinen Nachnamen abgelegt. Heißt nun Jan Makino.



Oweia, noch ein neuer Nachname. Können die Leute nicht mal bei einem bleiben?

mooniz



Beiträge: 7.091

11.08.2011 22:05
#24 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich bin mit dem Ergebnis so halb zufrieden. Teils schöne Kontinuität. Was erfreulich ist. Und Teils aber auch fragwürdige Besetzungen.


so ist es.
sehr schade, daß man elsholtz nicht für kevin kline genommen hat.

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 12:13
#25 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Ich fand Elsholtz in "Trade" hervorragend. Weiß aber nicht mehr genau, ob er da noch wesentlich anders klang als jetzt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz