Zitat von DylanSehe gerade, dass es in der Synchronkartei bereits einen Eintrag gibt. Robin Wright hat auch im Film Sabine Falkenberg. Irina von Bentheim sollte man bei Robin Wright inzwischen schon erwarten dürfen. Sehr ärgerlich, dass man nun jemand anderes (und neues) genommen hat.
finde ich auch. genauso bei bledel. ich verstehe nicht, daß man immer wieder neue stimmen auf ihr besetzt. ist ilona otto nicht gut genug oder was?
So sehr ich mich über Lutz Riedel und Arne Elsholtz freue, desto betrübter bin ich über Axel Lutter.
Zitat von Grammaton ClericLutter für Meaney ist Okay, aber hier regiert ganz klar Hemmo. Gefühlt hat jeder ehemalige Hemmo Stammschauspieler mittlerweile mindestens einmal Axel Lutter gehabt. Ist doch unsinnig.
Sehe ich genauso.
Zitat von DylanIrina von Bentheim sollte man bei Robin Wright inzwischen schon erwarten dürfen. Sehr ärgerlich, dass man nun jemand anderes (und neues) genommen hat.
Auch hier, dito. Irina von Bentheim hätte ich mir auch gewünscht.
James McAvoy Frederick Aiken Johannes Raspe Robin Wright Mary Surratt Sabine Falkenberg Kevin Kline Edwin Stanton Till Hagen Tom Wilkinson Reverdy Johnson Lutz Riedel Evan Rachel Wood Anna Surratt Magdalena Turba Justin Long Nicholas Baker Julien Haggége Danny Huston Joseph Holt Frank-Otto Schenk James Badge Dale William Hamilton Nico Mamone Colm Meaney David Hunter Axel Lutter Alexis Bledel Sarah Weston Ilona Otto Johnny Simmons John Surratt Julius Jellinek Toby Kebbell John Wilkes Booth Markus Pfeiffer John Cullum Richter Wylie Eberhard Haar Jonathan Groff Louis Weichmann Jan Panczak Stephen Root John Lloyd Hans Teuscher
Synchronstudio: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke Synchronregie: Christian Schneider Dialogbuch: Tobias Neumann
Für diejenigen die es interessiert: Jan Panczak hat seinen Nachnamen abgelegt. Heißt nun Jan Makino.
Ich bin mit dem Ergebnis so halb zufrieden. Teils schöne Kontinuität. Was erfreulich ist. Und Teils aber auch fragwürdige Besetzungen. Bin aber froh, das der Film überhaupt eine Profi-Synchro bekommen hat.
Zitat von schakalIch bin mit dem Ergebnis so halb zufrieden. Teils schöne Kontinuität. Was erfreulich ist. Und Teils aber auch fragwürdige Besetzungen.
so ist es. sehr schade, daß man elsholtz nicht für kevin kline genommen hat.