Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.567

10.12.2009 12:15
Die Lincoln Verschwörung (2010) Zitat · antworten



The Conspirator
USA 2010

Das Drama beleuchtet die Hintergründe um den Mord an US-Präsident Abraham Lincoln im Jahre 1865. Historiker vermuten, dass das Attentat von einer größeren Gruppe von Verschwörern und Sklaverei-Befürwortern geplant wurde. Kurz zuvor hatte Lincoln die Sklaverei per Gesetz abgeschafft. Die Dreharbeiten haben am 12. Oktober 2009, in Michigan begonnen

Die Besetzung:


Gerald Bestrom Abraham Lincoln Bernd Rumpf
Toby Kebbell John Wilkes Booth Markus Pfeiffer
Robin Wright Mary Surratt Sabine Falkenberg
James McAvoy Frederick Aiken Johannes Raspe
Evan Rachel Wood Anna Surratt Magdalena Turba
Johnny Simmons John Surratt Julius Jellinek
Kevin Kline Edwin Stanton Till Hagen / Arne Elsholtz
Alexis Bledel Sarah Weston Ilona Otto / Sonja Spuhl
Danny Huston Joseph Holt Frank-Otto Schenk
Tom Wilkinson Reverdy Johnson Lutz Riedel
Colm Meaney David Hunter Axel Lutter
Justin Long Nicholas Baker Julien Haggége
James Badge Dale William Hamilton Nico Mamone
John Cullum Richter Wylie Eberhard Haar
Jonathan Groff Louis Weichmann Jan Panczak
Stephen Root John Lloyd Hans Teuscher

mooniz



Beiträge: 7.091

10.12.2009 12:22
#2 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

bei alexis bledel bin ich immer noch für Ilona Otto und kevin kline kann ja jetzt wieder von Arne Elsholz gesprochen werden.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.06.2011 11:56
#3 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Kommt unter dem Titel "Die Lincoln Verschwörung" am 29.09.2011 in unsere Kinos.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.06.2011 20:35
#4 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Zitat
bei alexis bledel bin ich immer noch für Ilona Otto


Stimmt, aber Giuliana Jakobeit ist eine wirklich tolle Alternative und passt richtig gut.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.06.2011 12:40
#5 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Colm Meaney kann alternativ auch Jörg Döring haben, falls Hemmo nicht kann. Außerdem passt der auch gut.

Knew-King



Beiträge: 6.545

15.06.2011 13:41
#6 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Ich will mal Ekki Belle für Colm Meaney, das wär ziemlich cool.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

15.06.2011 14:19
#7 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Kommt unter dem Titel "Die Lincoln Verschwörung" am 29.09.2011 in unsere Kinos.



Bei dem Titel muss ich zuerst an "The Lincoln Lawyer" denken, der aber hier "Der Mandant" heißt

Cyfer



Beiträge: 1.360

13.07.2011 16:41
#8 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Anbei der erste deutsche Trailer.

James McAvoy  - Johannes Raspe 
Kevin Kline - Arne Elsholtz
Tom Wilkinson - Lutz Riedel
Colm Meaney - Axel Lutter


Mehr habe ich leider nicht erkannt. Julien Haggége ist noch im Off zu hören, ich hoffe mal für Justin Long. Kann sonst noch jemand was ergänzen?

N8falke



Beiträge: 4.671

13.07.2011 16:59
#9 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Danny Huston - Frank-Otto Schenk

Robin Wright liegt mir auf der Zunge, komme aber auch nicht drauf. Ebenfalls bei Alexis Bledel, die leider (noch) nicht von Ilona Otto gesprochen wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.07.2011 17:05
#10 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Zitat
Robin Wright liegt mir auf der Zunge, komme aber auch nicht drauf. Ebenfalls bei Alexis Bledel, die leider (noch) nicht von Ilona Otto gesprochen wird.



Alexis Bledel ist Sonja Spuhl und Evan Rachel Wood hat Magdalena Turba.

weyn


Beiträge: 2.016

13.07.2011 17:45
#11 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Trailer sieht sehr spannend aus, auch die Stimmen gefallen mir. Klines Rolle erinnert ein wenig an die in Wild Wild West

Dylan



Beiträge: 15.935

13.07.2011 17:52
#12 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Robin Wright hat Sabine Falkenberg.

Die Besetzungen bei den Männern gefallen mir, aber bei den Frauen hat man ja wohl durchweg daneben gegriffen . Was soll das?
Hoffentlich tut sich da noch was...

Dylan



Beiträge: 15.935

13.07.2011 17:58
#13 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Sehe gerade, dass es in der Synchronkartei bereits einen Eintrag gibt. Robin Wright hat auch im Film Sabine Falkenberg.
Irina von Bentheim sollte man bei Robin Wright inzwischen schon erwarten dürfen. Sehr ärgerlich, dass man nun jemand anderes (und neues) genommen hat.

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH
Regie: Christian Schneider

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.07.2011 18:06
#14 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Lutter für Meaney ist Okay, aber hier regiert ganz klar Hemmo.

Gefühlt hat jeder ehemalige Hemmo Stammschauspieler mittlerweile mindestens einmal Axel Lutter gehabt. Ist doch unsinnig.

Acid


Beiträge: 2.064

13.07.2011 18:50
#15 RE: The Conspirator (2010) Zitat · antworten

Und schon wieder ersetzt Lutter Hemmo. Das mit Robin Wright ist schade, allerdings sieht sie in diesem Film so ungewohnt aus, dass ich sie gar nicht erkennt hatte. Mich wundert auch, dass Danny Huston immer so alte Sprecher bekommt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz