Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung. Jerry zieht ihre Kündigung zurück. Doch was nun? Sich den nächstbesten Typen schnappen und wirklich schwanger werden? Wohl kaum. Die Wahrheit sagen? Unmöglich. Ausgestattet mit falschem Bauch und typischen Schwangerschaftssymptomen bleibt Thea der Lüge treu und gewinnt als werdende Mutter zunehmend Respekt und Beliebtheit in der Firma. Wie das Pech es will hat dann auch noch Nick, der jüngere Bruder des Chefs, die Idee ein Buch mit Schwangerschaftsgeschichten zu veröffentlichen und macht Thea zu seiner stellvertretenden Direktorin. Und wäre nicht alles schon schlimm genug, wachsen nicht nur Theas falscher Bauch, sondern auch ihre Gefühle für Nick. Als die Baby- Bombe schließlich zu platzen droht, trifft Thea eine folgenschwere Entscheidung.
Lindsay Lohan Thea Clayhill Maria Koschny Luke Kirby Nick Steinwald Norman Matt Cheryl Hines Lisa DePardo Martina Treger Bridgit Mendler Emma Clayhill Corinna Dorenkamp Aaron Yoo Miles ? Chris Parnell Jerry Steinwald Gregor Höppner Tracee Ellis Ross Kristin Michaela Kametz Maree Cheatham Ann Karyn von Ostholt Jack Axelrod O'Keefe Hans-Gerd Kilbinger Jay Thomas Garth Volker Wolf Willie Garson Carl Daniel Werner Kevin Covais Greg Tobias Diakow Marc Senter Fotograf Jo Weil Bonnie Somerville Suzi Cavandish Brit Gülland (?) Ana Ortiz Donna Katja Liebing Barry Papick Tim Fabian Körner Creed Bratton John Abbotts Jürg Löw Jessica St. Clair Schwangerschaftsgymnastiklehrerin Vanessa Wunsch Pete Gardner Terry Bournachie Lars Schmidtke Lonny Ross Phillip Michael Che-Koch Pat Crawford Brown Tante Betty ? Janeane Garofalo Claire [Vista Moderatorin] Ilya Welter
Ansonsten hat mir der Film, mit einer sehr guten Lindsay Lohan, richtig gut gefallen und auch die Deutsche Bearbeitung in der Mischung Berlin/Köln, fand ich sehr angenehm und passend.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LP - Miles.mp3
LP - Suzi Cavandish.mp3
LP - Tante Betty.mp3
Karyn von Ostholt ist die Sprecherin von Mama Cosmo
Carl = Daniel Werner Emma = Corinna Dorenkamp? Jedenfalls höre ich sie in dem Sample aber kann die Rollen nicht auseinanderhalten Garth = Volker Wolf Jerry = Gregor Höppner John Abbotts = Jürg Löw O'Keefe = Hans-Gerd Kilbinger Tim = Fabian Körner
Carl könnte Daniel Werner sein. Bin mir da zu 90% sicher. Jerry ist Gregor Höppner. John Abbotts ist Jürg Löw. O Keefe, Kilbinger. Tim ist Fabian Körner. Garth is Volker Wolf.
Dann schließe ich mal ein paar Lücken, die beiden anderen Kölner Experten haben mir ja noch ein paar "Brocken" übriggelassen. Die leichten Snacks haben sie ja alle erkannt, vermutlich im Schlaf.
Philipp = Michael Che-Koch Schwangerschaftshelferin = Vanessa Wunsch Suzi Cavendish = Brit Gülland? Terry Bournachie = Lars Schmidtke
Zitat von EddieHi, bin zwar nicht pewiha, aber ich höre da Michaela Kametz. In sehr hoch und schrill, aber na ja, musste wohl so sein. Viele Grüße Eddie