Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.12.2009 17:13
[K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

[K]ein bisschen Schwanger
(OT: Labor Pains)



Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung. Jerry zieht ihre Kündigung zurück. Doch was nun? Sich den nächstbesten Typen schnappen und wirklich schwanger werden? Wohl kaum. Die Wahrheit sagen? Unmöglich. Ausgestattet mit falschem Bauch und typischen Schwangerschaftssymptomen bleibt Thea der Lüge treu und gewinnt als werdende Mutter zunehmend Respekt und Beliebtheit in der Firma. Wie das Pech es will hat dann auch noch Nick, der jüngere Bruder des Chefs, die Idee ein Buch mit Schwangerschaftsgeschichten zu veröffentlichen und macht Thea zu seiner stellvertretenden Direktorin. Und wäre nicht alles schon schlimm genug, wachsen nicht nur Theas falscher Bauch, sondern auch ihre Gefühle für Nick. Als die Baby- Bombe schließlich zu platzen droht, trifft Thea eine folgenschwere Entscheidung.


Lindsay Lohan Thea Clayhill Maria Koschny
Luke Kirby Nick Steinwald Norman Matt
Cheryl Hines Lisa DePardo Martina Treger
Bridgit Mendler Emma Clayhill Corinna Dorenkamp
Aaron Yoo Miles ?
Chris Parnell Jerry Steinwald Gregor Höppner
Tracee Ellis Ross Kristin Michaela Kametz
Maree Cheatham Ann Karyn von Ostholt
Jack Axelrod O'Keefe Hans-Gerd Kilbinger
Jay Thomas Garth Volker Wolf
Willie Garson Carl Daniel Werner
Kevin Covais Greg Tobias Diakow
Marc Senter Fotograf Jo Weil
Bonnie Somerville Suzi Cavandish Brit Gülland (?)
Ana Ortiz Donna Katja Liebing
Barry Papick Tim Fabian Körner
Creed Bratton John Abbotts Jürg Löw
Jessica St. Clair Schwangerschaftsgymnastiklehrerin Vanessa Wunsch
Pete Gardner Terry Bournachie Lars Schmidtke
Lonny Ross Phillip Michael Che-Koch
Pat Crawford Brown Tante Betty ?
Janeane Garofalo Claire [Vista Moderatorin] Ilya Welter



Ansonsten hat mir der Film, mit einer sehr guten Lindsay Lohan, richtig gut gefallen und auch die Deutsche Bearbeitung in der Mischung Berlin/Köln, fand ich sehr angenehm und passend.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LP - Miles.mp3
LP - Suzi Cavandish.mp3
LP - Tante Betty.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.309

12.12.2009 17:20
#2 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Karyn von Ostholt ist die Sprecherin von Mama Cosmo

Carl = Daniel Werner
Emma = Corinna Dorenkamp? Jedenfalls höre ich sie in dem Sample aber kann die Rollen nicht auseinanderhalten
Garth = Volker Wolf
Jerry = Gregor Höppner
John Abbotts = Jürg Löw
O'Keefe = Hans-Gerd Kilbinger
Tim = Fabian Körner

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

12.12.2009 17:30
#3 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Mal sehen.

Carl könnte Daniel Werner sein. Bin mir da zu 90% sicher.
Jerry ist Gregor Höppner.
John Abbotts ist Jürg Löw.
O Keefe, Kilbinger.
Tim ist Fabian Körner.
Garth is Volker Wolf.

EDIT: Hehe, Dan war schneller.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.12.2009 17:42
#4 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Danke euch beiden!

Zitat
Emma = Corinna Dorenkamp? Jedenfalls höre ich sie in dem Sample aber kann die Rollen nicht auseinanderhalten

Im Sample sind nur Maria Koschny und die Sprecherin von Emma zu hören. Also ist es Corinna Dorenkamp.

pewiha


Beiträge: 3.352

12.12.2009 18:22
#5 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Dann schließe ich mal ein paar Lücken, die beiden anderen Kölner Experten haben mir ja noch ein paar "Brocken" übriggelassen. Die leichten Snacks haben sie ja alle erkannt, vermutlich im Schlaf.

Philipp = Michael Che-Koch
Schwangerschaftshelferin = Vanessa Wunsch
Suzi Cavendish = Brit Gülland?
Terry Bournachie = Lars Schmidtke

Knew-King



Beiträge: 6.309

12.12.2009 18:30
#6 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Ah Michael-Che Koch, das hab ich vermutet war aber zu unsicher

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.12.2009 19:28
#7 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Dankeschön! Da ja doch fast alle erkannt wurden, habe ich doch nochmal ein Sample von Tracee Ellis Ross gemacht. Vielleicht erkennt pewiha sie ja.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LP - Kristin.mp3
Eddie


Beiträge: 21

12.12.2009 20:13
#8 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Hi,

bin zwar nicht pewiha, aber ich höre da Michaela Kametz. In sehr hoch und schrill, aber na ja, musste wohl so sein.

Viele Grüße

Eddie

pewiha


Beiträge: 3.352

12.12.2009 20:31
#9 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Eddie
Hi,
bin zwar nicht pewiha, aber ich höre da Michaela Kametz. In sehr hoch und schrill, aber na ja, musste wohl so sein.



Stimme dir da zu, ist Michaela Kametz.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.12.2009 20:32
#10 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Vielen, vielen Dank euch beiden. Endlich habe ich den Namen zu der Stimme.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

12.12.2009 21:22
#11 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Eddie
Hi,
bin zwar nicht pewiha, aber ich höre da Michaela Kametz. In sehr hoch und schrill, aber na ja, musste wohl so sein.
Viele Grüße
Eddie



Wenn du die Frau im Ohr hast, kannst du dir mal das hier anhören?
Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) (144)

Eddie


Beiträge: 21

12.12.2009 22:53
#12 RE: [K]ein bisschen Schwanger (USA 2009) Zitat · antworten

Hi Brian Drummond,

habe ich gemacht.

Viele Grüße

Eddie

Ice Age 3 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz