Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.907 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
nightcrawlerx


Beiträge: 215

23.04.2009 23:15
Ice Age 3 Zitat · antworten

Hi Leute,

hab über die Suchfunktion noch nix über Ice Age 3 gefunden. Hier der aktuellste Trailer auf deutsch: http://www.dvd-forum.at/4127/news_kino.htm

Erkannt hab ich nur die bereits etablierten Stimmen:

Sid - Otto Waalkes
Diego - Thomas Fritsch
Manny - Arne Elsholtz
Ellie - Daniela Hoffman

Arne Elsholtz hört sich so an wie in den ersten 2 Teilen, bin echt begeistert!

Grüße,
Nighty

mooniz



Beiträge: 7.091

24.04.2009 00:29
#2 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

ich glaube, ich habe gerade die nachbarn wieder wach gemacht. man mußte ich lachen!
ja, arne elsholtz klingt wunderbar! wie immer! klasse!

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.285

24.04.2009 00:57
#3 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Wow. Elsholtz ist wohl wirklich zurück! Hört sich absolut Klasse an. Bin mal gespannt wie erste Ausschnitte aus Illuminati klingen. Bis jetzt gibts ja dort auf Deutsch nur 1 finale Szene mit Ewan McGregor zu sehen.

Commander



Beiträge: 2.300

24.04.2009 03:08
#4 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Elsholtz klingt auf jeden Fall wieder um einiges besser als zu letzt, aber ein winziges Lispeln konnte ich schon noch hören.

SFC



Beiträge: 1.424

24.04.2009 10:03
#5 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten
Arne ist wieder da und das Beste ist: er klingt - allen Unkenrufen trotzend - super!
Taccomania


Beiträge: 803

24.04.2009 11:17
#6 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Wenn Du bei Arne Elsholtz ein Lispeln hörst, liegt das wahrscheinlich eher an Deinen 9,80-Euro-Lautsprechern von ALDI als an Arne Elsholtz...

Kelbe


Beiträge: 422

24.04.2009 18:47
#7 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Nun, das S ist noch immer nicht präzise wie früher. Aber auf jeden Fall viel besser als im Simpsons-Film oder dem Arena-Spot. Man darf sich freuen!

JanBing


Beiträge: 1.105

25.04.2009 00:06
#8 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Und er klingt auch etwas besser als im Illuminati-Trailer. Übrigens finde ich "Lispeln" ist nicht das richtige Wort, denn seine S klingen ja nicht, wie mit der Zunge zwischen den Zähnen, sondern als ob er dabei ein Bonbon lutscht... zumindest noch bis zum Illuminati-Trailer.

Isch


Beiträge: 3.402

25.04.2009 16:54
#9 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Also er klingt nicht schlecht, aber nicht so wie früher. Ich finde, das "Weiche" in seiner Stimme ist einem - ja "altersbedingtem Leiern"... gewichen.
Bin aber sehr froh, dass er wieder dabei ist. Meiner Meinung eine der Stimmen, für die es keinen Ersatz gibt.
Auch sehr, schön, dass die anderen erhalten blieben. Gerade auch Thomas Fritsch (tolle Stimme!) ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

14.05.2009 01:27
#10 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Für Frauen ab 20 Jahren gibt es (mal wieder ) die Chance, im Rahmen eines Gewinnspiels einen Satz im Film sprechen zu dürfen: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...e-gewinnen.html

Jerry



Beiträge: 9.332

27.05.2009 14:12
#11 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Ich finde ja, dass Arne Elsholtz in dem Ice Age 3-Trailer echt gut geklungen hat. Man hat sein "Lispeln" kaum gehört.

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

05.06.2009 16:39
#12 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Hallo,

hier nun die offizielle Verleihliste, die die Trailerangaben bestätigt und um einen Sprecher erweitert...

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los
Sid (JOHN LEGUIZAMO) OTTO WAALKES
Manni, das Mammut (RAY ROMANO) ARNE ELSHOLTZ
Säbelzahntiger Diego (DENIS LEARY) THOMAS FRITSCH
Wiesel Buck (SIMON PEGG) MICHAEL IWANNEK
Mammut Ellie (QUEEN LATIFAH) DANIELA HOFFMANN

schokohäubchen


Beiträge: 377

05.06.2009 19:35
#13 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten


Buch und Regie wie in den ersten beiden Teilen: Dr. Michael Nowka

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

05.06.2009 19:52
#14 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Und zwar wieder bei der BSG.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.06.2009 19:54
#15 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten
Welche Synchronfirma ist dafür verantwortlich?
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz