Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.907 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Laureus


Beiträge: 1.846

05.06.2009 19:55
#16 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten
Zitat von Jerry
Welche Synchronfirma ist dafür verantwortlich?
Steht doch eine Antwort vor deiner & warum dann "spoilern"...
Jerry



Beiträge: 9.332

05.06.2009 20:05
#17 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Wer sind die Sprecher von Crash und Eddie?

Jerry



Beiträge: 9.332

05.06.2009 20:07
#18 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Zitat von Jerry
Welche Synchronfirma ist dafür verantwortlich?
Steht doch eine Antwort vor deiner & warum dann "spoilern"...


Es ist meine Antwort und die habe ich in Spoilern gesetzt, weil meine Frage war, wer für die Synchro verantwortlich ist und als ich diesen Eintrag gespeichert hatte stand die Antwort schon dort und hinterher meine Frage. Also, zuerst stand die Antwort "BSG" und dann kam meine Frage. Deswegen die Spoiler.

Taccomania


Beiträge: 803

15.06.2009 15:46
#19 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Heute morgen hörte ich im Radio eine Werbung, ich meine für Chevrolet, die im Zusammenhang mit Ice Age 3 irgendeine Aktion machen. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Arne Elsholtz den Spott als "Manni" gesprochen. Hörte sich allerdings ganz furchtbar an, wesentlich schlimmer als in "Illuminati" und hart an der Grenze zum berüchtigten Arena-Spot.

Bernd


Beiträge: 131

15.06.2009 16:26
#20 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Ja, hast dich nicht verhört.....

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

15.06.2009 18:32
#21 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Ich habe die Radiowerbung auch gehört und nur gedacht "Owe". Das klingt nicht gut.

John Locke


Beiträge: 369

15.06.2009 19:15
#22 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Ich hoffe das war eine alte Aufnahme.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

17.06.2009 00:35
#23 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Also gerade lief im RTL Nachtjournal ein Beitrag zum Film und da klang Arne als Manni haargenauso wie in den beiden ersten Teilen.

Vielleicht kommts daher, dass er hier die Stimme drückt. Ist mir bei mir selbst auch schon aufgefallen - wenn ich die Stimme etwas nach unten drücke umso deutlicher wird meine Aussprache ... Seltsam ...

SFC



Beiträge: 1.424

17.06.2009 10:39
#24 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Vielleicht hat er auch einfach nur wieder zu seiner Stimme gefunden.

Strange


Beiträge: 44

23.06.2009 11:31
#25 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Bei Myspace gibt es seit vergangener Woche mehrere Ausschnitte zum Ansehen - natürlich auch mit Arne Elsholtz als Manni. Da ich die Vorgänger-Filme nicht gesehen habe, kann ich die Leistung nicht richtig beurteilen; finde aber, dass die Sprechweise und Betonung gut zu der Rolle passt.
http://www.myspace.com/iceage3_derfilm?p=3

SFC



Beiträge: 1.424

23.06.2009 12:53
#26 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er sehr gut klingt. Schade eigentlich, dass ich solche Filme nicht mag.

Schweizer


Beiträge: 1.285

23.06.2009 17:37
#27 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Jo Arne klingt in Ice Age 3 genauso wie von Teil 1 und 2 gewohnt

Sehr schön.

DoMo


Beiträge: 143

24.06.2009 13:00
#28 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Nun ja. Mal ganz ehrlich. Arne Elsholtz klingt in disen Ausschnitten schon wieder fast gut. Eine leichte Beeinträchtigung ist noch immer deutlich zu hören. Jedenfalls viel besser als in "Illuminati" und um Welten besser als im Arena-Spot und "Simpsons-Film". Hoffentlich setzt sich die stimmliche Genesung noch weiter fort. Denn dann müsste für die nächsten Projekte alles im Lot sein.

Isch


Beiträge: 3.402

24.06.2009 16:05
#29 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Ich habe bei den Ausschnitte zu sehr darauf geachtet, daher höre ich auch noch eine gewisse Beeinträchtigung, muss aber auch sagen, dass er bedeutend besser und vor allem weniger auffallend klingt. Hätte ich nichts gewusst, wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen. Nicht aufgefallen sind seine Veränderungen in "Illuminati" auch zwei Freunden von mir; das nur um die Listen von Laieneindrücken weiterzuführen.

JanBing


Beiträge: 1.105

24.06.2009 21:04
#30 RE: Ice Age 3 Zitat · antworten

Wow, klingt wirklich toll... gar kein Vergleich zu den letzten paar Jobs von ihm.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz