Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.762 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wilkins


Beiträge: 4.250

11.09.2022 15:26
#46 RE: Brent Spiner Zitat · antworten

Das ist Michael Westphal.

Man höre zum Vergleich dieses Sample aus Born Bad, in dem Westphal damals von Torben identifiziert wurde. Das ist klar der gleiche Sprecher wie bei Brent Spiner.

CrimeFan



Beiträge: 6.653

11.09.2022 16:09
#47 RE: Brent Spiner Zitat · antworten

Ich bin ja immer wieder verblüfft, was du und Zwiebelring alles für Sprecher kennen. Ohne euch, würden noch viele Lücken im Bereich NRW sein. Tolle Arbeit!

Wilkins


Beiträge: 4.250

12.09.2022 21:51
#48 RE: Brent Spiner Zitat · antworten

Auch wenn Hannover in Niedersachsen liegt: Danke für die Blumen.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

12.09.2022 23:03
#49 RE: Brent Spiner Zitat · antworten

Von meine Seite aus, auch besten Dank wie immer, vor allem "Michael Krowas" müsste ich in einige Filme gehört haben, die in Hannover ("13 Dead Men" glaube ich noch) bearbeitet wurden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz