Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.037

19.12.2009 13:42
Der Scout (1993) - Woher kommt die Synchro? Zitat · antworten

Mir ist heute zufällig der Film "Der Scout" in die Hände gefallen, von dem ich vorher noch nie was gehört habe. Ist aber prominent besetzt, spielen u.a. Brendan Fraser, Lane Smith, Albert Brooks und ca. ein halbes Dutzend Baseball-Größen mit. Habe bis jetzt nur mal kurz reingeguckt, aber absolut keinen Sprecher erkannt, auch wenn ich den Sprecher von Brooks schonmal irgendwo gehört habe. Kann da jemand helfen? Könnte es sein, dass es sich bei der Sprecherin von Dianne Wiest um die Lisa Edelstein-Sprecherin handelt, die Edigrieg noch sucht?

Kirk20



Beiträge: 2.309

19.12.2009 13:48
#2 RE: Der Scout (1993) - Woher kommt die Synchro? Zitat · antworten

Lane Smith: Joachim Pukaß
Albert Brooks: Michael Deckner

Mehr hab ich nicht erkannt. Es handelt sich hierbei um eine Frankfurter-Synchro.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz