James Purefoy.......Marshal..................Matthias Klie Brian Cox...........Albany...................Thomas Rauscher Kate Mara...........Isabel...................Stephanie Kellner Derek Jacobi........Cornhill.................Reinhard Glemnitz Paul Giamatti.......King John................Kai Taschner Charles Dance.......Archbishop Langdon.......Erich Ludwig Jason Flemyng.......Becket...................Torben Liebrecht Jamie Foreman.......Coteral..................Gudo Hoegel Mackenzie Crook.....Marks....................Dirk Meyer Rhys Parry Jones....Wulfstan.................Christian Weygand Aneurin Barnard.....Guy......................Patrick Roche Vladimir Kulich.....Tiberius.................Christoph Jablonka David Melville......Baron Darnay.............Martin Halm Annabelle Apsion....Maddy....................Dagmar Dempe Steffan Rhodri......Cooper...................Ole Pfennig Daniel O'Meara......Phipps...................Willi Röbke Dewi Williams.......Baron....................Hans-Rainer Müller ?...................Erzähler.................Thomas Fritsch
Jemand hat mir geflüstert, dass Rhys Parry Jones von Christian Weygand gesprochen wird. Eigentlich müsste ich ihn erkannt haben. Konnte es aber nicht mehr überprüfen.
Zitat von Grammaton ClericJames Purefoy.......Marshal..................Matthias Klie Kate Mara...........Isabel...................Stephanie Kellner Paul Giamatti.......King John................Kai Taschner
Richtiikkk! Klie ist der einzig Wahre für Purefoy. Stephanie Kellner für Late Mara ist zeimlich beliebig, aber sie ist nicht das große Problem (sondern die Rolle ansich, ich wünsche mir einen Cut ohne sie ;) ). Auf Paul Giamatti hätte ich mir zwar auch Stefan Krause o.ä. gewünscht, aber Kai Taschner passt gut auf die Rolle.