James Purefoy William Marshal Matthias Klie / Peter Flechtner Kate Mara Lady Isabel Stephanie Kellner / Luise Helm Paul Giamatti König John Kai Taschner / Lutz Schnell Brian Cox Albany Thomas Rauscher / Roland Hemmo Jason Flemyng Beckett Torben Liebrecht / Torsten Michaelis Mackenzie Crook Marks Dirk Meyer / Stefan Krause Derek Jacobi Cornhill Reinhard Glemnitz / Bodo Wolf Charles Dance Erzbischof Langton Erich Ludwig / Christian Rode Vladimir Kulich Tiberius Christoph Jablonka / Erich Räuker
James Purefoy - Matthias Klie Brian Cox - Thomas Rauscher Paul Giamatti - Kai Taschner Mackenzie Crook - Dirk Meyer Kate Mara - Stephanie Kellner Derek Jacobi - Reinhard Glemnitz Charles Dance - Erich Ludwig Vladimir Kulich - Christoph Jablonka
Liebrecht stelle ich mir ein bisschen zu jung und kernig für Jason Flemyng vor, ansonsten klingen die Besetzungen allesamt nach guten Münchener Alternativen.
Aha, Liebrecht also. Dachte ich mir, war aber nicht sicher. Passt auch gut (was man von Kai Taschner auf Paul Giamatti und Dirk Meyer auf Mackenzie Crook nicht behaupten kann).