Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 8.363

16.11.2014 17:24
#16 RE: The secret life of the american teenager (USA 2008-) Zitat · antworten

Camille Winbush: Kaya Marie Möller

Anbei noch ein Sample von Alice Hirson (Mimsy).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alice Hirson.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.11.2014 17:26
#17 RE: The secret life of the american teenager (USA 2008-) Zitat · antworten

Alice Hirson ist Katja Brügger.

Ich habe die Serie irgendwann aus den Augen verloren. Wurde sie eigentlich komplett gezeigt bzw. synchronisiert?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

16.11.2014 17:37
#18 RE: The secret life of the american teenager (USA 2008-) Zitat · antworten

Danke :-)

Bei Amazon Instant Video gibt's die ersten vier Staffeln, aber es wurden schon alle Staffeln synchronisiert.

holger.852


Beiträge: 189

13.07.2016 03:02
#19 RE: The secret life of the american teenager (USA 2008-) Zitat · antworten

Hab gerade gesehen das ORF seit dem "09.07.2016" immer Samstags neue Folgen ausstrahlt.
Das wären dann laut US Zählweise die Folgen ab Staffel 3 Folge 15 die noch nie mit deutscher synchro Ausgestrahlt wurden.

@Chat Noir
Wurden wirklich schon alle 5 Staffel (also alle 121 Folgen) synchronisiert?
Das wäre ja echt lobenswert.
Wenn das stimmt muss ja ein Verlei wirklich im vorfeld Geld in die Hand genommen haben für die Synchro der kompletten Serie und wird diese jetzt wohl leider nur schleppend los.
Oder wie kann ich mir das vorstellen, da wir ja in den letzten Jahren ja keine neuen synchronisierten Folgen bekommen haben.
Wir sind ja erst bei Folge 61 von 121 vor Jahren stehen geblieben.
Also noch reichlich Stoff zu versenden.
Ich bin froh das es jetzt endlich weiter geht. Find die synchro echt gelungen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz