Free Agents startet am 07.01.2010 auf zdf_neo mit vorerst 6 Episoden.
Alex Taylor ist 36 Jahre alt, Vater von zwei Jungs und frisch geschieden. Er arbeitet als Agent bei der Talent-Agentur CMA. Während er dankbar seinem Job nachgeht, hat er privat mit seiner Trennung zu kämpfen und entblößt sich immer wieder als emotionales Wrack. Selbst nach einer spontanen gemeinsamen Nacht mit seiner attraktiven Kollegin Helen Ryan, die kürzlich ihren Verlobten verloren hat, bricht er unvermittelt in Tränen aus. Das ist selbst für die sonst so schlagfertige Helen ein Schock. In der Agentur hält ihr hemmungsloser und etwas exzentrischer Chef Stephen Caudwell die Agenten mit seinen kleinen Spielchen auf Trab. Gerade sein Wunsch, die morgendlichen Meetings mit der Aufzählung von Sexphantasien zu starten, ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Zu allem Überfluss stürzt Stephen sich am Morgen nach dem One-Night-Stand ausgerechnet auf Alex, um die Details der letzten Nacht aus ihm heraus zu quetschen. Beeindruckt von der gemeinsamen Nacht startet Alex den mühsamen Versuch, die einsame Helen zu einer Beziehung zu überreden.Textquelle: zdf_neo
Alex Taylor (Stephen Mangan) Dennis Schmidt-Foß Helen Ryan (Sharon Horgan) Bianca Krahl Stephen Caudwell (Anthony Head) Thomas-Nero Wolff Dan Mackey (Matthew Holness) Julien Haggège Emma Phillips (Sara Pascoe) Antje von der Ahe Malcolm (Tom Goodman-Hill) . Sophie (Anna Maxwell Martin) . Sarah (Dolly Wells) . Raz (Navin Chowdhry) .
Stephen: Thomas Nero Wolff Dan: Julien Haggége Emma: Antje von der Ahe ------------------------------- Deutsche Bearbeitung: EuroSync
Mir ist Dennis Schmidt-Foß stimmlich zu cool für diese Underdog Rolle. Gefällt mir nicht so. Ne typische ''normalo'' Stimme hätte ich passender gefunden. Bianca Krahl passt überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Finde es allgemein schön, wie sich ihre doch sehr markante Stimme im laufe der Jahre entwickelt hat. Sie scheint mir immer variabler zu werden und kann den ''zickigen Touch'' in ihrer Stimme mittlerweile ziemlich stark runterfahren, wenn sie will. Gefällt mir.
Zitat von DylanBianca Krahl passt überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Finde es allgemein schön, wie sich ihre doch sehr markante Stimme im laufe der Jahre entwickelt hat. Sie scheint mir immer variabler zu werden und kann den ''zickigen Touch'' in ihrer Stimme mittlerweile ziemlich stark runterfahren, wenn sie will. Gefällt mir.
dem stimme ich zu. mir gefällt bianca krahl hier auch sehr gut. schön, daß man anthony head wieder mit thomas nero wolff besetzt hat. er spielt diesmal eine echt schmierige rolle.