Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Griz


Beiträge: 30.434

29.12.2009 15:10
Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

Nanu, noch keiner die Serie hier angesprochen?

Free Agents startet am 07.01.2010 auf zdf_neo mit vorerst 6 Episoden.

Alex Taylor ist 36 Jahre alt, Vater von zwei Jungs und frisch geschieden. Er arbeitet als Agent bei der Talent-Agentur CMA. Während er dankbar seinem Job nachgeht, hat er privat mit seiner Trennung zu kämpfen und entblößt sich immer wieder als emotionales Wrack. Selbst nach einer spontanen gemeinsamen Nacht mit seiner attraktiven Kollegin Helen Ryan, die kürzlich ihren Verlobten verloren hat, bricht er unvermittelt in Tränen aus. Das ist selbst für die sonst so schlagfertige Helen ein Schock. In der Agentur hält ihr hemmungsloser und etwas exzentrischer Chef Stephen Caudwell die Agenten mit seinen kleinen Spielchen auf Trab. Gerade sein Wunsch, die morgendlichen Meetings mit der Aufzählung von Sexphantasien zu starten, ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Zu allem Überfluss stürzt Stephen sich am Morgen nach dem One-Night-Stand ausgerechnet auf Alex, um die Details der letzten Nacht aus ihm heraus zu quetschen. Beeindruckt von der gemeinsamen Nacht startet Alex den mühsamen Versuch, die einsame Helen zu einer Beziehung zu überreden.Textquelle: zdf_neo


Alex Taylor (Stephen Mangan) Dennis Schmidt-Foß
Helen Ryan (Sharon Horgan) Bianca Krahl
Stephen Caudwell (Anthony Head) Thomas-Nero Wolff
Dan Mackey (Matthew Holness) Julien Haggège
Emma Phillips (Sara Pascoe) Antje von der Ahe
Malcolm (Tom Goodman-Hill) .
Sophie (Anna Maxwell Martin) .
Sarah (Dolly Wells) .
Raz (Navin Chowdhry) .

Synchron: EuroSync
Redaktion: Sebastian Lückel

Dylan



Beiträge: 15.924

01.01.2010 04:28
#2 RE: Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

Zitat von Griz
Aus dem Trailer konnte ich bereits Gerrit Schmidt-Foß heraushören.

Alex Taylor (Stephen Mangan) Gerrit Schmidt-Foß


Ich halte dagegen und behaupte, dass es Dennis Schmidt-Foß ist .

Dylan



Beiträge: 15.924

08.01.2010 05:09
#3 RE: Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

Stephen: Thomas Nero Wolff
Dan: Julien Haggége
Emma: Antje von der Ahe
-------------------------------
Deutsche Bearbeitung: EuroSync


Mir ist Dennis Schmidt-Foß stimmlich zu cool für diese Underdog Rolle. Gefällt mir nicht so. Ne typische ''normalo'' Stimme hätte ich passender gefunden.
Bianca Krahl passt überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Finde es allgemein schön, wie sich ihre doch sehr markante Stimme im laufe der Jahre entwickelt hat. Sie scheint mir immer variabler zu werden und kann den ''zickigen Touch'' in ihrer Stimme mittlerweile ziemlich stark runterfahren, wenn sie will. Gefällt mir.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

09.01.2010 01:35
#4 RE: Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

ich fand DSF für Stephen Mangan auch nicht so dolle, aber er hatte ihn wohl schon in "Green Wing" gesprochen.


edit: Redaktion: Sebastian Lückel


Viele Grüße
ELisabeth

mooniz



Beiträge: 7.091

10.01.2010 15:08
#5 RE: Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Bianca Krahl passt überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Finde es allgemein schön, wie sich ihre doch sehr markante Stimme im laufe der Jahre entwickelt hat. Sie scheint mir immer variabler zu werden und kann den ''zickigen Touch'' in ihrer Stimme mittlerweile ziemlich stark runterfahren, wenn sie will. Gefällt mir.


dem stimme ich zu. mir gefällt bianca krahl hier auch sehr gut.
schön, daß man anthony head wieder mit thomas nero wolff besetzt hat. er spielt diesmal eine echt schmierige rolle.

grüße
ralf

Griz


Beiträge: 30.434

10.01.2010 15:16
#6 RE: Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

DANKE für die Ergänzungen!!

mooniz



Beiträge: 7.091

13.02.2010 16:49
#7 RE: Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

ich weiß grad den namen nicht zu dieser bekannten stimme, die sprecherin von Stephanie Beacham.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stephanie.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.02.2010 16:52
#8 RE: Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

Das ist Kerstin Sanders-Dornseif.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.02.2010 16:54
#9 RE: Free Agents - Zweisam einsam (UK, 2009) Zitat · antworten

ach ja!! danke.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz