Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.924

14.02.2010 13:25
Ein Vater zum Küssen (USA, 1997) Zitat · antworten

Ein Vater zum Küssen (USA, 1997)
The Tony Danza Show



Tony DiMeo hat mehr als ein Problem. Um seinen Pflichten als allein erziehender Vater zweier halbwüchsiger Töchter nachkommen zu können, hat der frisch geschiedene New Yorker Sport-Kolumnist seinen Job nach Hause verlegt. Dummerweise ist der Computer - unverzichtbares Arbeitsinstrument jedes freien Journalisten - Tonys großer Feind: Ohne seine attraktive kubanische Assistentin Carmen kann Tony weder E-Mails verschicken, noch überhaupt eine Zeile zu Papier bringen. Ist der Termin-Stress am größten, so fangen Tonys Töchter Tina und Mickey garantiert wieder an zu zanken, und es platzt der Portier Stuey herein, der die Hoffnung nicht aufgeben will, dass Carmen mit ihm ausgeht.
Text: SWR



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Tony Danza Tony DiMeo Tommi Piper
Dean Stockwell Frank DiMeo Horst Stark
Maria Canals Carmen Cruz Sabine Falkenberg
Shaun Weiss Stuey Mandelker Christian Stark
Majandra Delfino Tina DiMeo Eva Michaelis
Ashley Malinger Mickey DiMeo Saskia Weckler
--------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: ?
Buch und Regie: ?



Ein Soundsample ist im Anhang. Erkennt sie jemand?

Diese kurzlebige Sitcom läuft derzeit wöchentlich im ARD-Nachtprogramm.
Die Serie ist ganz charmant, mehr aber eigentlich auch nicht.

Synchro gefällt mir ganz gut . Tommi Pipers Stimme klingt im Vergleich zu Wer ist hier der Boss Zeiten älter, aber er passt nach wie vor wunderbar. Sehe ich das richtig, dass man ihn für diese Seriensynchro extra hat einfliegen lassen? Damals wohnte er doch noch nicht wieder in Hamburg, soweit ich weiß. Naja, jedenfalls sehr lobenswert.
Auch sonst wurde gut besetzt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

14.02.2010 13:33
#2 RE: Ein Vater zum Küssen (USA, 1997) Zitat · antworten

Ja das ist Saskia Weckler.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz