Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.732 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dylan



Beiträge: 15.816

15.08.2022 16:23
#76 RE: Judy Greer Zitat · antworten

The Thing About Pam: Bianca Krahl

By VanToby.

Dylan



Beiträge: 15.816

19.10.2022 14:19
#77 RE: Judy Greer Zitat · antworten

Reboot: Manja Doering

Laut Synchronkartei.

Dylan



Beiträge: 15.816

02.05.2023 08:14
#78 RE: Judy Greer Zitat · antworten

White House Plumbers: Katrin Fröhlich

David_88


Beiträge: 1.293

08.01.2024 10:39
#79 RE: Judy Greer Zitat · antworten

Aporia (2023): Kim Pfeiffer

N8falke



Beiträge: 4.607

08.01.2024 10:44
#80 RE: Judy Greer Zitat · antworten

Ich finde Bianca Krahl ziemlich perfekt für Judy Greer, mag aber auch Tanja Geke sehr. Dass man jetzt anfängt verstärkt zu rotieren und ganz andere Stimmen probiert, empfinde ich als unnötig. Ja, Tanja Geke scheint kaum noch was zu machen, aber warum dann nicht auf Krahl setzen? Katrin Fröhlich und Manja Doering saßen eher suboptimal drauf. Kim Pfeiffer kenne ich ehrlich gesagt zu wenig.

dlh


Beiträge: 14.795

08.01.2024 10:48
#81 RE: Judy Greer Zitat · antworten

Kommt die nicht aus der TappertsOrt/Legendary Units-Ecke? Falls ja, vermutlich einfach eine Budgetentscheidung.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

08.01.2024 11:08
#82 RE: Judy Greer Zitat · antworten

Würde Audio Resort oder DUBnSub Media vermuten.

David_88


Beiträge: 1.293

08.01.2024 11:52
#83 RE: Judy Greer Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #82
Würde Audio Resort oder DUBnSub Media vermuten.



Synchronfirma: A. R. Audio Resort Germany GmbH, Berlin

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.155

08.01.2024 12:20
#84 RE: Judy Greer Zitat · antworten

Erinnert ihr euch noch, als mooniz mit aijinn über Tanja Geke VS. Bianca Krahl diskutiert hat? 😅 Relikte aus der Vergangenheit. Heutzutage ist schon Bianca Krahl Luxus. Schräge Entwicklung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Luis Tosar
Tess Harper »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz