Kiefer Sutherland Dr. Peter Morgan Tobias Meister Ray Liotta Dr. Richard Sturgess Christian Tramitz John C. McGinley Dr. Rudy Bobrick Randolf Kronberg / Gudo Hoegel (1 Szene) Forest Whitaker Dr. Sid Handleman Ekkehardt Belle John Mahoney Dr. Henry Dreyfoos Fred Maire Keith David Luther Jermoe Manfred Erdmann Lea Thompson Dr. Robin Van Dorn Manuela Renard Kathy Baker Dr. Diana Walton Uschi Wolff Eli Wallach Sam Abrams Heinz Engelmann Troy Evans Pat Travis Alexander Allerson Lynne Thigpen Schwester White Ilona Grandke Leo Burmester Shooter Polaski Michael Gahr Jeffrey Tambor Dr. Leo Krutz Leon Rainer Noble Willingham Generalinspekteur Norbert Gastell
Wie ihr seht, Münchner Synchro. Fragt mich nicht wieso John C. McGinley in der einen Szene kurz Gudo Hoegel hatte. Wenn er es ist?! Aber bin mir schon sehr sicher. Sehr merkwürdig. Oder gibt es einen Grund?! Alexander Allerson höre ich oder täusche ich mich?! Danke Euch fürs reinhören.
schakal
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eli Wallach 2.mp3
Eli Wallach.mp3
John C. McGinley.mp3
Kathy Baker 1.mp3
Kathy Baker 2.mp3
Lynne Thigpen.mp3
Troy Evans_Leo Burmester.mp3
Eli Wallach: Heinz Engelmann? John C. McGinley: in dem Sample ist tatsächlich kurz Gudo Hoegel zu hören Troy Evans: Alexander Allerson Leo Burmester: Michael Gahr Kathy Baker: Uschi Wolff Lynne Thigpen: Ilona Grandke
Danke Tobias. Ja echt merkwürdig das mit Hoegel. Quasi nur ein Satz. Sonst durchweg Kronberg. Habe nochmal ein anderes Sample von Eli Wallach drangehangen.