Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.572 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
anderto-krox


Beiträge: 1.361

07.03.2010 21:55
#16 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Woher stammt denn diese Info?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

07.03.2010 22:04
#17 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Das ist auf der Homepage von Sylvie Nogler zu lesen, die ja ebenfalls in der Serie mitsprach.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

07.03.2010 22:19
#18 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Hm. Aber nicht mal die Rolle stimmt. Ich weiß nicht, inwieweit das verlässlich ist, womöglich hat sie das erst Jahre später aus der Erinnerung hinzugefügt. Auch die häufigen Angaben "diverse" oder der fehlende Vorname von "Dittberner" untermauern die Vermutung, dass sie nicht so ausführlich Buch geführt hat, bei wem sie was gesprochen hat.

Evers stimmt garantiert, die Info stammt von Bea Tober.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

08.03.2010 15:41
#19 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Zitat
Evers stimmt garantiert, die Info stammt von Bea Tober.



Kann man bei ihr denn nicht auch herausfinden, wer die Rolle der Becky sprach?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

08.03.2010 17:11
#20 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Kann man bei ihr denn nicht auch herausfinden, wer die Rolle der Becky sprach?

Soweit reichten - zumindest spontan - die Erinnerungen nicht. Aber man bleibt dran ...


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

08.03.2010 17:26
#21 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Kann man bei ihr denn nicht auch herausfinden, wer die Rolle der Becky sprach?
Soweit reichten - zumindest spontan - die Erinnerungen nicht. Aber man bleibt dran ...



Die Firma dankt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

11.05.2012 20:24
#22 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Das Rätsel um Beckys Stimme kann ich vielleicht endlich lösen. Ich muss mich zwar noch endgültig vergewissern, aber...

Zitat von Griz
Sind das bei Nr. 3 Becky ZWEI Stimmen?



...Griz könnte damit vielleicht gar nicht so ganz unrecht haben , denn hinter Becky steckt vermutlich Miriam oder Delia Behpour - oder beide. Bei den beiden Schwestern handelt es sich um eineiige Zwillinge. Wie gesagt, ich muss noch endgültige Gewissheit erlangen, aber die Zeichen stehen gut, dass dies vielleicht des Rätsels Lösung sein könnte.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

11.05.2012 22:25
#23 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Ui, das wäre ja ein Ding. Ich bin schon ganz hibbelig. Ich würde es mir wünschen. Danke für deinen Einsatz.

Zwiebelring



Beiträge: 6.308

21.09.2022 16:43
#24 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten



01_Barrow – Manfred Petersen
02_Schneider – Hans Klima
04_Ermengarde – Juana von Jascheroff
04_Floristin
05_FrauA+B – ? und Ulrike Lau
15_FrauA+B – MBH und ?
16_Susan – Nicolette Röwekamp?
21_Händler – Wolfgang Plumhoff
23_Bäckerin
30_BeckysMutter
30_Carmichael – Klaus Lochthove höre ich da nicht -> Bernd Eichner
30_Martha – Uschi Hugo
35_DrWild – Michael Tietz
40_Kneipenwirt – Christoph Piesk
42_Junge
42_Maggie – Sigrid Lagemann
42_PetersMutter – Renate Weyl? Dagmar Schwind?

Bei manchen stehe ich gerade auf dem Schlauch, also dürft ihr auflösen.


Wilkins


Beiträge: 3.830

21.09.2022 16:58
#25 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

01_Barrow -> Manfred Petersen
02_Schneider -> Hans Klima (?)
21_Händler -> Wolfgang Plumhoff
35_DrWild -> Michael Tietz
42_Maggie -> Sigrid Lagemann

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.858

21.09.2022 16:59
#26 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

30_BeckysMutter -> Eine überdrehte Christine Schnell-Neu?
Lochthove hätte ich auch gesagt.
30_Martha -> Uschi Hugo?


„Wie kannst Du es Dir eigentlich leisten, von Läusen, Krätzen und anderem Ungeziefer zu sprechen, wenn anständige Menschen am Würfeln sind?!“

Herbert Hoffmann in „Oh, diese Mieter!“

batman


Beiträge: 705

21.09.2022 17:07
#27 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

30_Martha -> Uschi Hugo? würde ich auch sagen
Christine Schnell-Neu schliesse ich aus

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.121

21.09.2022 18:58
#28 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Puh, ganz schön harte Nüsse

Piesk stimmt, Klima und JvJ könnten auch stimmen. Der vermeintliche Lochthove ist Bernd Eichner.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz