So, hier schonmal die ersten Samples zu Sara. Vielleicht ist ja die ein oder andere Synchronstimme zu erkennen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1. James.mp3
2. Molly.mp3
3. Becky.mp3
4. Herr Christford.mp3
5. Amelia.mp3
6. Lavinia.mp3
Molly: Luise Lunow Becky: DAS würde mich brennend interessieren, schon seit Jahren! Herr Christford: Rüdiger Evers (war auch für die Regie der deutschen Fassung verantwortlich und bediente zahlreiche Rollen selbst) Lavinia: Natascha Rybakowski Peter: Florian Kiesel Donald: Matthias Hinze
Sind das bei Nr. 3 Becky ZWEI Stimmen? Also den letzten Teil (ab 0:06) assoziiere ich mit "Rudy Huxtable", kann dann also entweder nur Olivia Moll oder Giuliana Jakobeit sein.
Also wie kann man bei Natascha Rybakowski nur immer wieder auf Julia Haacke kommen? War ja damals immer ein weit verbreitetes Gerücht, ebenso wie das Gerücht, dass Sara von Diana Borwardt gesprochen worden sein soll.
Jessie: Sylvie Lüder-Nogler
Im übrigen eine der bezaubernsten Zeichentrickserien, die jemals produziert worden sind.
Zitat Sind das bei Nr. 3 Becky ZWEI Stimmen? Also den letzten Teil (ab 0:06) assoziiere ich mit "Rudy Huxtable", kann dann also entweder nur Olivia Moll oder Giuliana Jakobeit sein.
Also wenn das Rästel der Becky nach all den Jahren endlch gelöst werden sollte, wäre das ein Traum.