Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 22:13
Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

So, hier schonmal die ersten Samples zu Sara. Vielleicht ist ja die ein oder andere Synchronstimme zu erkennen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1. James.mp3
2. Molly.mp3
3. Becky.mp3
4. Herr Christford.mp3
5. Amelia.mp3
6. Lavinia.mp3
Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 22:14
#2 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Und nochmal drei...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7. Peter.mp3
8. Ermengarde.mp3
9. Donald.mp3
Laureus


Beiträge: 1.846

17.01.2010 22:23
#3 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

6. Julia Haacke

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.01.2010 22:34
#4 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

James - Jörg Döring
Amelia - Sonja Deutsch
Lavinia - Julia Haacke ist das nicht

Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 22:47
#5 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Lavinia = Natascha Rybakowski?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.01.2010 22:49
#6 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Molly: Luise Lunow
Becky: DAS würde mich brennend interessieren, schon seit Jahren!
Herr Christford: Rüdiger Evers (war auch für die Regie der deutschen Fassung verantwortlich und bediente zahlreiche Rollen selbst)
Lavinia: Natascha Rybakowski
Peter: Florian Kiesel
Donald: Matthias Hinze

Griz


Beiträge: 30.452

17.01.2010 23:22
#7 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Sind das bei Nr. 3 Becky ZWEI Stimmen?
Also den letzten Teil (ab 0:06) assoziiere ich mit "Rudy Huxtable", kann dann also entweder nur Olivia Moll oder Giuliana Jakobeit sein.

Gruß,
Griz

anderto-krox


Beiträge: 1.361

17.01.2010 23:27
#8 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Sarah				Bea Tober
Lavinia Natascha Rybakowski
Gertrude Melanie Haggége
Jessy Sylvie Lüder-Nogler
Sarahs Vater Rüdiger Evers
Fräulein Minchin Viola Sauer
Amelia Sonja Deutsch
Molly Luise Lunow
James Jörg Döring
Rechtsanwalt Barrow Karl-Ulrich Meves (?)
Monsieur DuFarge Karl-Ulrich Meves
Peter Florian Kiesel
Mariette Bettina Weiß
Peters Onkel Rüdiger Evers
Frau Bürgermeister Hannelore Minkus
Ermengardes Tante Chris Palm
Ermengardes Vater Klaus Lochthove
Lavinias Vater Klaus Lochthove
Lavinias Mutter Daniela Hoffmann
Pfarrer Rüdiger Evers
Donald Matthias Hinze
Donalds Schwester Bettina Weiß
Butler bei Barrow Rüdiger Evers
Pferdekutscher (Folge 19) Rüdiger Evers
Anne (Mädchen, Bäckerei) Bettina Weiß
Süßwarenhändler Rüdiger Evers
Schaffner in Ashfield Rüdiger Evers
Beckys Bruder Teddy Sven Plate
Postbote (Folge 30) Rüdiger Evers
Landsherr (Folge 30) Rüdiger Evers
Schornsteinfeger Jim Sven Plate
Ramdas Matthias Klages
Glaser Torsten Michaelis
Herr Christfort Rüdiger Evers
Herr Carmichael Klaus Lochthove

Engelchen13183


Beiträge: 125

18.01.2010 09:12
#9 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Hier noch zwei Samples aus der Serie.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mr. Barrow.mp3
Verkäufer in der Boutique.mp3
Herr Frodo


Beiträge: 401

18.01.2010 11:46
#10 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Lottie - Daniela Reidies

Die Synchro wurde von der nicht mehr existenten Firma Video & Sound erstellt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.01.2010 16:10
#11 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Also wie kann man bei Natascha Rybakowski nur immer wieder auf Julia Haacke kommen? War ja damals immer ein weit verbreitetes Gerücht, ebenso wie das Gerücht, dass Sara von Diana Borwardt gesprochen worden sein soll.

Jessie: Sylvie Lüder-Nogler

Im übrigen eine der bezaubernsten Zeichentrickserien, die jemals produziert worden sind.

Zitat
Sind das bei Nr. 3 Becky ZWEI Stimmen?
Also den letzten Teil (ab 0:06) assoziiere ich mit "Rudy Huxtable", kann dann also entweder nur Olivia Moll oder Giuliana Jakobeit sein.


Also wenn das Rästel der Becky nach all den Jahren endlch gelöst werden sollte, wäre das ein Traum.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

18.01.2010 23:20
#12 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Zitat
Also den letzten Teil (ab 0:06) assoziiere ich mit "Rudy Huxtable", kann dann also entweder nur Olivia Moll oder Giuliana Jakobeit sein.



Ich weiß, was du meinst, aber hauptsächlich klingt die Stimme nicht so. Die Sprecherin dürfte damals schon um die 20 bzw. über 20 gewesen sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.03.2010 21:40
#13 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Im übrigen hat Janina Richter ebenfalls bei der Serie Regie geführt.

Avenger


Beiträge: 1.464

07.03.2010 21:49
#14 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Weiter oben steht bereits, dass Rüdiger Evers für die Regie verantwortlich war, was also mehrere Möglichkeiten offen lässt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.03.2010 21:52
#15 RE: Die kleine Prinzessin Sara Zitat · antworten

Upps, das habe ich übersehen. Aber dann waren eben mehrere daran beteiligt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz