Cassidy, Jessica, Claire, Ellie und Megan sind Mitglieder eine Studentinnenvereinigung. Sie haben sich ewige Treue, Verschwiegenheit und Solidarität geschworen, doch als ein dummer Streich in der Ermordung von Megan endet, wird ihre Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Aus Angst, sich ihre Zukunft zu verbauen, verstecken sie die Leiche. Ein Jahr später steht wieder eine Party an, diesmal soll der Abschied von der Uni gefeiert werden, nachdem sich ihre Wege trennen werden. Doch plötzlich erhalten die Mädchen Videobotschaften von der Nacht, die sie vergessen wollten.
Briana Evigan Cassidy Anja Stadlober Rumer Willis Ellie Kaya Marie Möller Jamie Chung Claire Ilona Otto Leah Pipes Jessica Maria Koschny Margo Harshman Chugs Anne Helm Audrina Patridge Megan Kathrin Neusser Caroline D'Amore Maggie Julia Kaufmann Matt O'Leary Garrett Nico Sablik Julian Morris Andy Kim Hasper Matt Lanter Kyle Tyson Wanja Gerick Maxx Hennard Mickey Marius Clarén Carrie Fisher Mrs. Crenshaw Heidrun Bartholomäus Ken Bolden Dr. Rosenberg Klaus-Dieter Klebsch Rick Applegate Senator Tyson Helmut Gauß Deja Kreutzberg Riley Nicole Hannak DEUTSCHE BEARBEITUNG: EUROSYNC BERLIN SYNCHRONREGIE: MARIUS CLARÈN
Ich freue mich auf diesen Film ala "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und hoffe, dass er mich gut unterhalten wird. Ebenso gespannt bin ich, ob die Stimmen im Trailer so bleiben werden und ob ihr noch ein paar Ergänzungen aus dem Trailer habt?! (Bei Megan und Ellie bin ich mir anhand der kurzen Sätze nicht sicher)
Carrie Fisher sollte wieder von Susanna Bonaséwicz gesprochen werden und bei Audrina Patridge wäre ich für Kathrin Neusser, wie in 'the hills', das paßt wirklich sehr gut. Jamie Chung würde ich gerne wieder mit Maren Rainer hören.
Zitat von moonizCarrie Fisher sollte wieder von Susanna Bonaséwicz gesprochen werden
Susanna Bonaséwicz fand ich auch klasse auf Carrie Fisher. Allerdings finde ich Heidrun Bartholomäus auch nicht schlecht, passt doch irgendwie ganz gut.
Ich habe den Film nun gesehen und die Liste ergänzt, auch wenn ich bei weitem nicht alle erkannt habe. Ansonsten hat mir der Film richtg gut gefallen und hat mich bestens unterhalten, da er endlich mal wieder ein typischer Teen-Slasher war.
Anbei mal die Frage: Gibt es von dem Original "The House on Sorority Row" von 1983 eine deutsche Fassung?
Oh ja, stimmt, meinte das Original. Astro gibt (gab) es schon seit 1999, haben hauptsächlich Horroklassiker wie "Tanz der Teufel" etc. rausgebracht, mal in besserer, mal in schlechtere Qualität. Nachdem es Astro nicht mehr gab, hat man unter dem Namen "Marketing Film" sehr viele Filme verschiedener Genres veröffentlicht. Die gingen aber irgendwann pleite (?). Und jetzt will man unter dem Namen Astro wieder von vorne anfangen.