Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

19.01.2010 17:31
Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Schön bis in den Tod
(OT: Sorority Row)


US-START: 11. September 2009
DE-START: 01. Juli 2010
DE-TRAILER: http://www.moviemaze.de/media/trailer/4740,sorority-row.html


Cassidy, Jessica, Claire, Ellie und Megan sind Mitglieder eine Studentinnenvereinigung. Sie haben sich ewige Treue, Verschwiegenheit und Solidarität geschworen, doch als ein dummer Streich in der Ermordung von Megan endet, wird ihre Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Aus Angst, sich ihre Zukunft zu verbauen, verstecken sie die Leiche. Ein Jahr später steht wieder eine Party an, diesmal soll der Abschied von der Uni gefeiert werden, nachdem sich ihre Wege trennen werden. Doch plötzlich erhalten die Mädchen Videobotschaften von der Nacht, die sie vergessen wollten.


Briana Evigan Cassidy Anja Stadlober
Rumer Willis Ellie Kaya Marie Möller
Jamie Chung Claire Ilona Otto
Leah Pipes Jessica Maria Koschny
Margo Harshman Chugs Anne Helm
Audrina Patridge Megan Kathrin Neusser
Caroline D'Amore Maggie Julia Kaufmann
Matt O'Leary Garrett Nico Sablik
Julian Morris Andy Kim Hasper
Matt Lanter Kyle Tyson Wanja Gerick
Maxx Hennard Mickey Marius Clarén
Carrie Fisher Mrs. Crenshaw Heidrun Bartholomäus
Ken Bolden Dr. Rosenberg Klaus-Dieter Klebsch
Rick Applegate Senator Tyson Helmut Gauß
Deja Kreutzberg Riley Nicole Hannak
DEUTSCHE BEARBEITUNG: EUROSYNC BERLIN
SYNCHRONREGIE: MARIUS CLARÈN


Ich freue mich auf diesen Film ala "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und hoffe, dass er mich gut unterhalten wird. Ebenso gespannt bin ich, ob die Stimmen im Trailer so bleiben werden und ob ihr noch ein paar Ergänzungen aus dem Trailer habt?! (Bei Megan und Ellie bin ich mir anhand der kurzen Sätze nicht sicher)

mooniz



Beiträge: 7.091

19.01.2010 17:53
#2 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Carrie Fisher sollte wieder von Susanna Bonaséwicz gesprochen werden und bei Audrina Patridge wäre ich für Kathrin Neusser,
wie in 'the hills', das paßt wirklich sehr gut. Jamie Chung würde ich gerne wieder mit Maren Rainer hören.

grüße
ralf

luna2000



Beiträge: 337

19.01.2010 17:59
#3 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Carrie Fisher sollte wieder von Susanna Bonaséwicz gesprochen werden



Susanna Bonaséwicz fand ich auch klasse auf Carrie Fisher. Allerdings finde ich Heidrun Bartholomäus auch nicht schlecht, passt doch irgendwie ganz gut.

rigi


Beiträge: 166

20.01.2010 23:02
#4 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

kann es sein, dass ich bei dem typen, der die eine schlussendlich getötet hat (oder auch nicht?) tobias müller höre?

€dit: nein, ist nicht tobias müller...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

07.07.2010 19:17
#5 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Ich habe den Film nun gesehen und die Liste ergänzt, auch wenn ich bei weitem nicht alle erkannt habe. Ansonsten hat mir der Film richtg gut gefallen und hat mich bestens unterhalten, da er endlich mal wieder ein typischer Teen-Slasher war.

Anbei mal die Frage: Gibt es von dem Original "The House on Sorority Row" von 1983 eine deutsche Fassung?

dlh


Beiträge: 14.906

07.07.2010 19:50
#6 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Anbei mal die Frage: Gibt es von dem Original "The House on Sorority Row" von 1983 eine deutsche Fassung?


Nein, die gibt es nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

07.07.2010 19:56
#7 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Schade, das hätte mich ja mal interessiert. Aber Danke für die Antwort.

dlh


Beiträge: 14.906

08.07.2010 17:13
#8 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Rick Applegate          Senator Tyson                ?


Bin mir nicht sicher, der Sprecher war entweder Reinhard Kuhnert oder Helmut Gauß. Tendiere aber zu Gauß.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

08.07.2010 17:18
#9 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Ja stimmt, jetzt wo du den Namen sagst, denke ich auch, dass es Helmut Gauß war.

dlh


Beiträge: 14.906

03.09.2010 17:01
#10 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Das "neue" Label Astro plant wohl das Remake in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen und eine Synchro zu erstellen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

03.09.2010 17:19
#11 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Du meinst wohl eher das Original, oder? Aber von dem Label hab ich noch nie was gehört.

dlh


Beiträge: 14.906

03.09.2010 17:24
#12 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Oh ja, stimmt, meinte das Original. Astro gibt (gab) es schon seit 1999, haben hauptsächlich Horroklassiker wie "Tanz der Teufel" etc. rausgebracht, mal in besserer, mal in schlechtere Qualität. Nachdem es Astro nicht mehr gab, hat man unter dem Namen "Marketing Film" sehr viele Filme verschiedener Genres veröffentlicht. Die gingen aber irgendwann pleite (?). Und jetzt will man unter dem Namen Astro wieder von vorne anfangen.

dlh


Beiträge: 14.906

05.09.2010 10:10
#13 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei (diesmal ist tatsächlich das Remake gemeint):
Synchronfirma: EuroSync Berlin
Dialogregie: Marius Clarén

aijinn


Beiträge: 1.742

05.09.2010 23:26
#14 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Audrina Patridge hatte übrigens Kathrin Neusser.

New Jack


Beiträge: 370

04.01.2011 14:31
#15 RE: Schön bis in den Tod (USA 2009) Zitat · antworten

Helmut Gauss stimmt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz