Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.01.2011 21:57
A Nanny's Secret (USA 2009) Zitat · antworten

A Nanny's Secret
[OT: My Nanny's Secret]



Das Leben der jungen Frau Claudia gerät zusehends aus der Bahn, als bei einem Einbruch in das Haus, in dem sie als Babysitterin arbeitet, der Familienvater ermordet wird. Denn ausgerechnet Claudias labiler Bruder Carter (Dillon Casey) soll der Täter sein…


Haylie Duff Claudia Christine Stichler
Dillon Casey Carter Julian Manuel
Jessica Steen Julia Susanne von Medvey
Stewart Bick Evan Manfred Trilling
Alex Cardillo Aiden Maximilian Belle
Eric Johnson Drew Philipp Brammer
Jon McLaren Jace Johannes Raspe
Paulino Nunes Tim Mike Carl
Sophie Gendron Nicole Kathrin Simon
Tyrone Benskin Detective Drabant Dieter Memel
Paula Jean Hixson Detective Mickels Elisabeth Günther
Shawn Lawrence Kurt, Julias Vater Hans-Rainer Müller
Cinthia Burke Lynn Simone Brahmann
Angela Galuppo Maddie Sonja Reichelt
Allison Graham Michelle Lassimer Martina Duncker
Matthew Stefiuk Charlie Patrick Schröder
Luigi Saracino Mike Marc Stachel
? Notrufstimme am Telefon Martina Duncker


Ein ganz netter und durchaus spannender TV-Film. Im Moment sind noch ein paar Lücken, aber ich kann gerade keine Samples machen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.01.2011 17:10
#2 RE: A Nanny's Secret (USA 2009) Zitat · antworten

Hier nun die Samples.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NS - Carter.mp3
NS - Detective Drabant.mp3
NS - Kurt.mp3
NS - Tim.mp3
NS-Charlie.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

04.01.2011 17:25
#3 RE: A Nanny's Secret (USA 2009) Zitat · antworten

NS - Carter.mp3 -> weder J. Riedl, noch T. Liebrecht. vll. Julian Manuel?
NS - Detective Drabant.mp3 -> Dieter Memel
NS - Kurt.mp3 -> Hans-Rainer Müller
NS - Tim.mp3 -> Mike Carl
NS-Charlie.mp3 -> Patrick Schröder

Gruß,
Tobias

Avenger


Beiträge: 1.464

04.01.2011 17:28
#4 RE: A Nanny's Secret (USA 2009) Zitat · antworten

NS - Carter: Julian Manuel
NS-Charlie: Patrick Schröder

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.01.2011 17:30
#5 RE: A Nanny's Secret (USA 2009) Zitat · antworten

Danke euch beiden. Jetzt muss nur noch das mit Charlie geklärt werden. Und Mike Carl und Julian Manuel hatte ich auch noch irgendwie im Verdacht. Nochmals Danke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

04.01.2011 17:30
#6 RE: A Nanny's Secret (USA 2009) Zitat · antworten

Ach verdammt... also doch...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.01.2011 17:31
#7 RE: A Nanny's Secret (USA 2009) Zitat · antworten

Oki, hat sich ja nun erledigt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz