Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.148 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

18.04.2024 12:35
#31 RE: Kevin Costner Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #29
HORIZON: Eine amerikanische Saga (2024): Bernd Vollbrecht (!)
https://www.youtube.com/watch?v=pLDpWmxHS2Q



Ja, ist er.

Er hat den jungen Frank Glaubrecht ja schon vor vielen Jahren in den Nachsynchros von STAR TREK I gedoubelt. Jetzt würde er ihm auch gereift gerecht werden.

Markus


Beiträge: 2.422

21.04.2024 07:42
#32 RE: Kevin Costner Zitat · antworten

Laut Tobis-Pressemitteilung spricht Vollbrecht Costner auch im Horizon-Film und den künftigen Fortsetzungen:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000077025.html

Gruß
Markus

E.v.G.



Beiträge: 2.326

23.04.2024 19:46
#33 RE: Kevin Costner Zitat · antworten

Schade, dass man hier keinen Mut hat Frank zu unterstützen.

Dennie03


Beiträge: 1.073

23.04.2024 20:05
#34 RE: Kevin Costner Zitat · antworten

Da hätte ich aber wirklich mal eine richtig begründete Antwort der Verantwortlichen. Denn nur das Argument "aufgrund, dass die Filmreihe mehrere Jahre in Anspruch nehmen wird, war eine Umbesetzung nötig" ist einfach zu schwammig.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

23.04.2024 21:32
#35 RE: Kevin Costner Zitat · antworten

Schwammig finde ich die Begründung keineswegs - geschmacklos trifft's eher.

Gruß
Stefan

Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

23.04.2024 21:51
#36 RE: Kevin Costner Zitat · antworten

Ich lese aus der Begründung heraus, dass man Angst hat das Glaubrecht zwischenzeitlich entweder erkrankt oder verstirbt. Da ist es den Verantwortlichen lieber gleich von Anfang an jemand anderes zu nehmen. Kann man drüber streiten.

Ich erinnere mich, dass man damals bei der Hobbit Trilogie bezüglich Altersgründen auch skeptisch war was Eckart Dux anbelangt. Da hatte man es am Ende mit ihm durchgezogen, wohl auch weil die Filme hintereinander Weg über die drei Jahre in die Kinos kamen.

Ozymandias


Beiträge: 1.155

23.04.2024 22:11
#37 RE: Kevin Costner Zitat · antworten

Wird bestimmt bis Kinostart herauskommen, ob man Glaubrecht schlicht übergangen hat.

Wenn ja, bekommt der Film mein Geld nicht. Illoyalität wird nicht belohnt.

Ludo


Beiträge: 1.135

24.04.2024 07:52
#38 RE: Kevin Costner Zitat · antworten

Und ich finde gerade Dux als Gandalf ist in dem Fall das Paradebeispiel, warum man nicht nur stur aufs Geburtstjahr gucken und den Teufel an die Wand malen sollte. Und Dux war sogar noch älter.

Mit der Logik dürfte man auch starken Rauchern über 40 keine langlebigen Rollen anbieten, da die Gefahr dass sie vor ihren Nichtraucherkollegen versterben/erkranken einfach statistisch höher ist.

Das ist einfach nur eine Kapitulation von Tobis....

Seiten 1 | 2 | 3
Tia Carrere »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz