Eins ist in Dionysus Park, eins ist in seinem Büro und eins ist... mal grade überlegen... achja in Siren Alley. Wo sie genau sind will ich aber nicht schreiben. Man will ja nicht alles spoilern ;)
@anderto-krox: Das Spiel spielt in der gleichen Stadt, nur eben 8 Jahre nach dem ersten Spiel. Wäre halt schön gewesen wenns die gleichen Sprecher gewesen wären... ist einem dann so vertraut.
Hehe, ach, so hast du das interpretiert. Kreativ. Ich meinte doch, dass das Spiel in München aufgenommen wurde, Dietmar Wunder aber Berliner ist - man also verstehen kann, dass man für ein paar Takes dann lieber jemand anderes genommen hat. Das Budget muss ja sinnvoll genutzt werden.
Splicer -> u.a. Sonja Reichelt & Manuela Renard & Frank Engelhardt & Gerhard Acktun "Ryan Amusements"-Parksprecher -> Manfred Trilling Rock Flanagan, Privatdetektiv -> Erich Ludwig Wilson -> Jakob Riedl Dr. Edward Grimes -> Erich Ludwig Gefängnisdirektor Nigel Weir -> Hans-Rainer Müller Frank Fontaine -> ? (aber nicht Dietmar Wunder, wie bereits angemerkt)
Wow, keiner kennt die Sprecherin von Eleonor Lamb? Kommt mir sehr bekannt vor, macht auch nen prima job. Hoffe den namen kriegt irgendwer noch mal raus.^^
Eine Schätzung meinerseits, kann es sich bei Gil Alexander evtl um Andreas Borcherding handeln?
Fontain ist wirklich nicht Dietmar Wunder. Schade, sein Einsatz hätte von sehr goßem Engagement gezeugt, aber für die drei Audiotagebücher isses verschmerzlich. Ganz anders die Doppelbesetzung bei Sinclair. Die Sprecherin von Dr. Lamb hat mir sehr gut gefallen, das ging unter die Haut, wie sie die Konsonanten am Ende der Wörter in die Länge gezogen hat. Seltsam, dass eine Sprecherin ihres Könnens hier nicht bekannt ist. Eleanor war auch gut besetzt. Hoegel hat quai im Alleingang die Erinnerung an den ersten Teil hervorgerufen, er hatte die Figur im ersten Teil geprägt, wäre er umbesetzt worden, wäre Einiges verloren gegangen. Gil Alexander könnte tatsächlich Andreas Borcherding gewesen sein, ich hör die Tage nochmal rein, ich wusste doch, dass ich den kenne!
Bei Gil Alexander könnte es sich nicht nur um Andreas Borcherding handeln... Es IST TATSÄCHLICH Andreas Borcherding! DAM DAM DAAAM!!! Hoffe, das ist endgültig geklärt, Jungs und Mädels. ;)
Aber welche Dame hat die tolle Leistung bei Lamb rausgehauen? Das muss dringend noch geklärt werden.
Vielen, vielen Dank an "Heavy" für die sehr gute Recherche. Dass endlich nach so langer Zeit doch noch die Sprecherinnen von Eleanor und Sofia Lamb herausgefunden wurden begeistert mich sehr. Vielen Dank nochmal. Eine wirklich sehr großartige Leistung.
Es hat mich einfach interessiert wer Eleanor ihre Stimme leit, seitdem es diesen Thread gibt. Ich finde ihre Sprecherin hat einen wahrhaft tollen Job gemacht. Für mich hat sie einfach super auf die Rolle gepasst. Es ist toll, dass es jetzt herausgefunden worden ist, wer es war. Ich war damals ganz enttäuscht, dass die Sprecherin unbekannt war.
"Es hat mich einfach interessiert wer Eleanor ihre Stimme leit, seitdem es diesen Thread gibt. Ich finde ihre Sprecherin hat einen wahrhaft tollen Job gemacht. Für mich hat sie einfach super auf die Rolle gepasst. Es ist toll, dass es jetzt herausgefunden worden ist, wer es war. Ich war damals ganz enttäuscht, dass die Sprecherin unbekannt war."
Mir ging es genauso ich mochte die Stimme und fand es zum HAare raufen das ich nicht wußte wer das war. Sehr angenehme Stimme und tolles Schauspiel.