Es ist erstaunlich, wie sehr Pukaß HBC's O-Ton gleicht. Das gleiche bei Halle Berry. Dazu passt sie auch jeweils wunderbar. Daher gibt es für mich auch nur eine logische Besetzung in beiden Fällen: Melanie Pukaß.
Zitat von schakalEs ist erstaunlich, wie sehr Pukaß HBC's O-Ton gleicht. Das gleiche bei Halle Berry. Dazu passt sie auch jeweils wunderbar. Daher gibt es für mich auch nur eine logische Besetzung in beiden Fällen: Melanie Pukaß.
Wird sie dann nicht im Original entsprechend auch von Emma Watson nachsynchronisiert worden sein? In dem Fall sollte das mMn nach nicht für solche Darstellerlisten zählen.
Hermine nimmt einen Vielsaft-Trank zu sich und nimmt dadurch die Gestalt von Bellatrix an. Bonham Carter ist als Schauspielerin zu sehen, Gabrielle Pietermann als Sprecherin zu hören. Im Original wird's wohl auch Emma Watson gewesen sein, die man in dieser Szene gehört hat, aber da man Bonham Carter sieht und Pietermann hört, kann man das meiner Meinung nach schon in die Liste aufnehmen...
Weiß niemand, wer es in "Was ihr wollt" gewesen ist? Könnte es vielleicht schon damals Elisabeth Günther gewesen sein (ich hab leider ihre Stimme nicht drauf)?