Zimmer mit Aussicht (1985) Melanie Pukaß [als Lucy Honeychurch] Lady Jane - Königin für neun Tage (1986) ??? [als Lady Jane Grey] Maurice (1987) Melanie Pukaß [als Frau beim Cricketspiel (unauf.)] Wagnis der Liebe (1987) (Fernsehfilm) Melanie Pukaß [als Serena Staverley] Franziskus (1989) Susanna Bonaséwicz [als Chiara] Das verflixte erste Mal (1989) ??? [als Lady Minerva Munday] Hamlet (1990) Alexandra Wilcke [als Ophelia] Engel und Narren (1991) Melanie Pukaß [als Caroline Abbott] Wiedersehen in Howards End (1992) Melanie Pukaß [als Helen Schlegel] Liebste Braut, ich hab 'ne Freundin (1993) (Fernsehfilm) Angela Quast [als Pandora / Julie] Mary Shelleys Frankenstein (1994) Melanie Pukaß [als Elisabeth] Das Ende aller Träume (1995) Melanie Pukaß [als Margaret MacNeil] Geliebte Aphrodite (1995) Melanie Pukaß [als Amanda] Was ihr wollt (1996) Melanie Pukaß [als Olivia] Sex, Lügen und Intrigen (1996) ??? [als Ada] Die Flügel der Taube (1997) Melanie Pukaß [als Kate Croy] Liebe, Kunst und Zimmerpflanzen (1997) Melanie Pukaß [als Rosemary] Merlin (1998) (Fernsehfilm) Diana Borgwardt [als Morgan Le Fey] Hering auf der Hose / Rache ist süß (1998) Melanie Pukaß [als Karen Knightly] Vom Fliegen und anderen Träumen (1998) ??? [als Jane Hatchard] Fight Club (1999) Sandra Schwittau [als Marla Singer] Planet der Affen (2001) Melanie Pukaß [als Ari] Novocaine - Zahn um Zahn (2001) Melanie Pukaß [als Susan Ivey] Live aus Bagdad (2002) (Fernsehfilm) Melanie Pukaß [als Ingrid Formanek] Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003) Melanie Pukaß [als Jenny (jung) / Jenny / Die Hexe] Henry VIII (2003) (Fernsehfilm) Vera Teltz [als Anne Boleyn] Charlie und die Schokoladenfabrik (2005) Melanie Pukaß [als Mrs. Buckett] Conversations with Other Women (2005) Melanie Pukaß [als Frau] Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005) Melanie Pukaß [als Gräfin Tottington (Stimme)] Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005) (Animationsfilm) Melanie Pukaß [als Emily, die Leiche (Stimme)] Sixty Six - Eine fast wahre Geschichte (2006) Elisabeth Günther [als Esther Rubens] Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) Elisabeth Günther [als Bellatrix Lestrange] Sweeney Todd - Der Teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007) Melanie Pukaß [als Mrs. Lovett] Terminator: Die Erlösung (2009) Melanie Pukaß [als Dr. Serena Kogan] Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) Elisabeth Günther [als Bellatrix Lestrange] Enid (2009) (TV) Melanie Pukaß [als Enid Blyton] Der Grüffelo (2009) (Kurz/Animation) Heike Makatsch [als Mutter Eichhörnchen (Stimme)] Alice im Wunderland (2010) Vera Teltz [als Rote Königin] The King's Speech (2010) Melanie Pukaß [als Queen Elizabeth] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (2010) Elisabeth Günther [als Bellatrix Lestrange] Toast (2010) Melanie Pukaß [als Mrs. Potter] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (2011) Elisabeth Günther [als Bellatrix Lestrange] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (2011) Gabrielle Pietermann [als Bellatrix Lestrange -> teilw.] Dark Shadows (2012) Melanie Pukaß [als Dr. Julia Hoffman] Große Erwartungen (2012) Melanie Pukaß [als Miss Havisham] Les Miserables (2012) Melanie Pukaß [als Madame Thénardier] The Lone Ranger (2013) Melanie Pukaß [als Red] Burton und Taylor (2013) (TV) Melanie Pukaß [als Elizabeth Taylor] Die Karte meiner Träume (2013) Melanie Pukaß [als Dr. Clair]
Zitat von IschEin entsprechendes Bild hätte ich aber lieber im Thread von Scarlett Johansson
Ich weiß gar nicht, was du willst!? Auch das bisherige Bild war doch dem oben schon recht ähnlich ... aber da es kürzlich sowieso kaputt gegangen ist, habe extra für dich mal ein noch "eindrucksvolleres" hochgeladen
Sinnigerweise trägt es den Namen ScarlettJohanssonGlobes.jpg
EDIT: Auch hier bitte mal die monströs breite Sprecherspalte auf ein sinnvolles Drittel reduzieren (scrollscrollscroll ), steigert im Übrigen auch die Lesbarkeit der Liste
Ja, so gut wie ich sie eben drauf habe, war sie das auch für mich Vielleicht eine Nachsynchro? Oder gibt es komplette Neusynchros von MIAMI VICE? Sorry, falls das eine "blöde" schon x-mal woanders besprochene Frage sein sollte ...