Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.073 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jerry



Beiträge: 9.332

12.02.2010 01:16
Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Helena Bonham Carter
(geboren am 26. Mai 1966 in Golders Green, London, England, UK)


Quelle: http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawl...as/default.aspx

Filme:

Zimmer mit Aussicht (1985) Melanie Pukaß [als Lucy Honeychurch]
Lady Jane - Königin für neun Tage (1986) ??? [als Lady Jane Grey]
Maurice (1987) Melanie Pukaß [als Frau beim Cricketspiel (unauf.)]
Wagnis der Liebe (1987) (Fernsehfilm) Melanie Pukaß [als Serena Staverley]
Franziskus (1989) Susanna Bonaséwicz [als Chiara]
Das verflixte erste Mal (1989) ??? [als Lady Minerva Munday]
Hamlet (1990) Alexandra Wilcke [als Ophelia]
Engel und Narren (1991) Melanie Pukaß [als Caroline Abbott]
Wiedersehen in Howards End (1992) Melanie Pukaß [als Helen Schlegel]
Liebste Braut, ich hab 'ne Freundin (1993) (Fernsehfilm) Angela Quast [als Pandora / Julie]
Mary Shelleys Frankenstein (1994) Melanie Pukaß [als Elisabeth]
Das Ende aller Träume (1995) Melanie Pukaß [als Margaret MacNeil]
Geliebte Aphrodite (1995) Melanie Pukaß [als Amanda]
Was ihr wollt (1996) Melanie Pukaß [als Olivia]
Sex, Lügen und Intrigen (1996) ??? [als Ada]
Die Flügel der Taube (1997) Melanie Pukaß [als Kate Croy]
Liebe, Kunst und Zimmerpflanzen (1997) Melanie Pukaß [als Rosemary]
Merlin (1998) (Fernsehfilm) Diana Borgwardt [als Morgan Le Fey]
Hering auf der Hose / Rache ist süß (1998) Melanie Pukaß [als Karen Knightly]
Vom Fliegen und anderen Träumen (1998) ??? [als Jane Hatchard]
Fight Club (1999) Sandra Schwittau [als Marla Singer]
Planet der Affen (2001) Melanie Pukaß [als Ari]
Novocaine - Zahn um Zahn (2001) Melanie Pukaß [als Susan Ivey]
Live aus Bagdad (2002) (Fernsehfilm) Melanie Pukaß [als Ingrid Formanek]
Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003) Melanie Pukaß [als Jenny (jung) / Jenny / Die Hexe]
Henry VIII (2003) (Fernsehfilm) Vera Teltz [als Anne Boleyn]
Charlie und die Schokoladenfabrik (2005) Melanie Pukaß [als Mrs. Buckett]
Conversations with Other Women (2005) Melanie Pukaß [als Frau]
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005) Melanie Pukaß [als Gräfin Tottington (Stimme)]
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005) (Animationsfilm) Melanie Pukaß [als Emily, die Leiche (Stimme)]
Sixty Six - Eine fast wahre Geschichte (2006) Elisabeth Günther [als Esther Rubens]
Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) Elisabeth Günther [als Bellatrix Lestrange]
Sweeney Todd - Der Teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007) Melanie Pukaß [als Mrs. Lovett]
Terminator: Die Erlösung (2009) Melanie Pukaß [als Dr. Serena Kogan]
Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) Elisabeth Günther [als Bellatrix Lestrange]
Enid (2009) (TV) Melanie Pukaß [als Enid Blyton]
Der Grüffelo (2009) (Kurz/Animation) Heike Makatsch [als Mutter Eichhörnchen (Stimme)]
Alice im Wunderland (2010) Vera Teltz [als Rote Königin]
The King's Speech (2010) Melanie Pukaß [als Queen Elizabeth]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (2010) Elisabeth Günther [als Bellatrix Lestrange]
Toast (2010) Melanie Pukaß [als Mrs. Potter]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (2011) Elisabeth Günther [als Bellatrix Lestrange]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (2011) Gabrielle Pietermann [als Bellatrix Lestrange -> teilw.]
Dark Shadows (2012) Melanie Pukaß [als Dr. Julia Hoffman]
Große Erwartungen (2012) Melanie Pukaß [als Miss Havisham]
Les Miserables (2012) Melanie Pukaß [als Madame Thénardier]
The Lone Ranger (2013) Melanie Pukaß [als Red]
Burton und Taylor (2013) (TV) Melanie Pukaß [als Elizabeth Taylor]
Die Karte meiner Träume (2013) Melanie Pukaß [als Dr. Clair]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Miami Vice (1984-89) (3x15) Anja Rybiczka [als Dr. Theresa Lyons]
(3x16) Melanie Pukaß [als Dr. Theresa Lyons]
Absolutely Fabulous (1992-2004) (2x01 [1. Synchro]) ??? [als Traum Saffron]
(2x01 [2. Synchro]) Melanie Pukaß [als Traum Saffron]

Knew-King



Beiträge: 6.539

12.02.2010 01:27
#2 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Da haste aber ein Foto ausgesucht. Jerry, Jerry....

Aristeides


Beiträge: 1.572

12.02.2010 01:39
#3 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Hamlet: soweit ich mich erinnere war's Alexandra Wilcke

Zitat
Liebste Braut, ich hab 'ne Freundin (1993)
(Fernsehfilm) ??? [als Pandora / Julie]


Hab' ich selbst nie gesehen, aber mal irgendwo gelesen, dass es Angela Quast gewesen sein soll

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

12.02.2010 08:51
#4 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

In der 2. Synchro von "Absolutely Fabulous" wurde sie von Melanie Pukaßgesprochen. Wer es in der ersten Synchro war, weiß ich nicht.

Alan Shore


Beiträge: 264

12.02.2010 09:22
#5 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Da haste aber ein Foto ausgesucht. Jerry, Jerry....



Also, mir gefällt es! Warum bloß??

Isch


Beiträge: 3.402

12.02.2010 13:12
#6 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore

Zitat von Keng-Kwin
Da haste aber ein Foto ausgesucht. Jerry, Jerry....


Also, mir gefällt es! Warum bloß??




Ein entsprechendes Bild hätte ich aber lieber im Thread von Scarlett Johansson

Synchronfan


Beiträge: 692

12.02.2010 14:01
#7 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Franziskus - Susanna Bonaséwicz

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.02.2010 14:31
#8 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Live aus Bagdad (2002): Melanie Pukaß

murphy


Beiträge: 2.373

17.04.2010 15:04
#9 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Zitat von Isch
Ein entsprechendes Bild hätte ich aber lieber im Thread von Scarlett Johansson

Ich weiß gar nicht, was du willst!? Auch das bisherige Bild war doch dem oben schon recht ähnlich ... aber da es kürzlich sowieso kaputt gegangen ist, habe extra für dich mal ein noch "eindrucksvolleres" hochgeladen

Sinnigerweise trägt es den Namen ScarlettJohanssonGlobes.jpg


EDIT: Auch hier bitte mal die monströs breite Sprecherspalte auf ein sinnvolles Drittel reduzieren (scrollscrollscroll ), steigert im Übrigen auch die Lesbarkeit der Liste

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.04.2010 21:34
#10 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Hering auf der Hose / Rache ist süß (1998): Melanie Pukaß

dlh


Beiträge: 14.889

25.04.2010 11:48
#11 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

In "Miami Vice (3x15)" war es nicht Melanie Pukaß, sondern eine andere Berliner Sprecherin.

murphy


Beiträge: 2.373

25.04.2010 12:09
#12 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

 
An sich hört sich das für mich an wie Anja Rybiczka (oder notfalls noch Wicki Kalaitzi), aber die sind ja wohl beide noch nicht so lange dabei ...
 

Jerry



Beiträge: 9.332

25.04.2010 12:12
#13 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Für meinen Teil hört es sich für mich auch an wie Anja Rybiczka.

murphy


Beiträge: 2.373

25.04.2010 12:15
#14 RE: Helena Bonham Carter Zitat · antworten

 
Ja, so gut wie ich sie eben drauf habe, war sie das auch für mich Vielleicht eine Nachsynchro? Oder gibt es komplette Neusynchros von MIAMI VICE? Sorry, falls das eine "blöde" schon x-mal woanders besprochene Frage sein sollte ...
 

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

25.04.2010 12:29
#15 Helena Bonham Carter Zitat · antworten

Ja, das ist Anja Rybiczka. Ich habe zu ihr bereits Einträge von 1995.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz