OSS 117 - HEISSE HÖLLE BANGKOK Frankreich / Italien 1964 (OT: Banco à Bangkok pour OSS 117) Kerwin Mathews.....OSS 117 -- Holger Hagen Robert Hossein.....Dr. Sinn -- Siegmar Schneider Pier Angeli.....Lila -- Ilse Kiewitt Dominique Wilms.....Eva Davidson -- Renate Heilmeyer Gamil Ratib.....Dr. Akhom -- Klaus Miedel Henri Virlojeux.....Leasock -- Gerd Martienzen Jacques Mauclair.....Smith -- Toni Herbert Henri Guégan.....Karloff -- ??? Raoul Billerey.....Lemmon -- ??? Jacques Hilling.....Professor Hogby -- Heinz Petruo Akom Mokranond.....Sonsak -- Hans Walter Clasen Sing Milintrasai.....Prasit -- Gerd Duwner Colette Teissedré.....Dr. Winter -- ??? Yasumoto Soichi.....Der Tibetaner -- ??? Stimme Händler / Hotelkellner / Automonteur / Lautsprecherstimme.....Gerd Duwner Stimme Krankenwagenfahrer.....Horst Gentzen Kennt jemand diesen Agentenstreifen und kann Ergänzungen machen?
Jeannot
(
gelöscht
)
21.02.2010 17:08
Mathews - Holger Hagen Hossein - Siegmar Schneider A. Makaranoud - H. W. Clasen
Danke für die Ergänzungen!
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
13.03.2010 21:25
Dominique Wilms ist Renate Heilmeyer. Bei Pier Angeli tendiere ich zu Bettina Schön, aber da bin ich nicht ganz sicher.
Jacques Mauclair.....Smith -- Toni Herbert Zur Vermutung kann ich nichts sagen, die junge Bettina Schön hab ich irgendwie überhaupt nicht im Ohr. Daher mal ein Sample.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pier Angeli.mp3
Also ich würde eher sagen, dass Pier Angeli von Renate Danz gesprochen wird. Vgl. Lil Mainwaring in Alfred Hitchcocks MARNIE. Viele Grüße hitch
Ne, die ist es auf keinen Fall.
Definitiv nicht die Danz. Ich würde auch sagen, dass das Bettina Schön ist - wenn ich auch bei der jüngeren manchmal Schwierigkeiten habe, sie mit Marianne Mosa und manchmal sogar mit Ilse Kiewitt auseinander zu halten, sind doch hier ihre später ausgeprägteren stimmlichen Eigenheiten schon recht deutlich zu hören. Gruß Stefan
Hallo, es ist Ilse Kiewitt. Gruß Peter
fortinbras
(
gelöscht
)
08.04.2015 14:47
Ist das wirklich Ilse Kiewiet für Pier Angeli? Im hier zu hörenden Sample ist die Ähnlichkeit sehr stark, im Film selbst kommt sie mir mitunter wie eine gedämpfter sprechende Monika Peitsch vor. Vermutlich wieder so ein Selbst-K.O.-Schlag,...die Kiewiet ist ohnehin ein schwieriges Kapitel.
Gibts denn kein anderes Sample von einer eindeutigen Ilse Kiewiet? Viele Grüße hitch
Jeannot
(
gelöscht
)
23.04.2015 19:09
Pier Angeli - ich glaube, das ist Gertrud Kückelmann
Nur dem Sample nach zu urteilen, klingt Pier Angeli für meinen Ohren tatsächlich wie Ilse Kiewiet mit einem Schuss Bettina Schön. Wäre da nicht Gertrud Meyen eine Möglichkeit? Ich fand immer, dass die den beiden etwas ähnlich klingt. Kückelmann hab ich leider gar nicht im Ohr.
Jeannot
(
gelöscht
)
31.01.2016 17:50
Pier Angelis Sprecherin ist Gisela Peltzer.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.