Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.05.2015 22:07
#16 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Das ist der Trailer zu "Es ist kompliziert", Starttermin 1.August 2015

https://www.youtube.com/watch?v=XNpvk1-e24s

E.v.G.



Beiträge: 2.326

29.05.2015 22:56
#17 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Wirklich witzige Komödie: Allerdings heißt es in der Szene im Zug im Original "The DaVinci Code" (Dan Browns Sakrileg) und nicht "50 Shades of Grey"

Vor ein paar Jahren verging über Wochen buchstäblich kein Tag, an dem man in der Londoner U-Bahn nicht mindestens 1 Person den Schinken lesen sah, das war, nachdem ich mir die Lesung von Wolfgang Pampel bereits angeschafft und -gehört hatte.

Warten wir mal ab, ob es in der Endfassung dabei bleibt.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.09.2015 00:36
#18 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

da ich außer dem Standard-Trailer für "es ist kompliziert" mir nichts ansehen-hören kann, wer spricht denn jetzt Kinnear?

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2015 20:00
#19 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

James Bond 007 - Spectre (2015): Frank Schaff

E.v.G.



Beiträge: 2.326

19.09.2016 13:10
#20 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #10
Black Mirror (TV) - Peter Lontzek


in der Synchronkartei steht Weygand

was stimmt jetzt?

Dylan



Beiträge: 15.935

26.10.2019 12:07
#21 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Catherine the Great: Dennis Schmidt-Foß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.06.2020 00:46
#22 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Penny Dreadful: City of Angels (Serie 2020): Frank Schaff [als Peter Craft]

E.v.G.



Beiträge: 2.326

23.04.2023 17:38
#23 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Diplomatische Beziehungen (2022, Serie): Nicole Trowbridge - Frank Schaff

Seiten 1 | 2
Norman Bird »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz