Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
E.v.G.



Beiträge: 2.326

18.02.2010 22:49
Rory Kinnear Zitat · antworten


Foto:E.v.G./12.2.2010




Years and Years (Serie, 2019): Michael Deffert
Penny Dreadful (Staffel 1-3): Frank Schaff
Es ist kompliziert: Frank Schaff
The Hollow Crown: Achim Buch
Black Mirror (TV-Serie, Folge National Anthem): Peter Lontzek
James Bond 007 - Skyfall (2012): Frank Schaff [als Tanner]
Wild Target - Sein schärfstes Ziel (2010): Gerrit Schmidt-Foß
Ashes to Ashes (Serie, 2.St.) Frank Schaff
James Bond - The Quantum of Solace (2008): Frank Schaff
Messias - Die sieben Zeichen (2008): Norman Matt
Der Feind in meinem Haus (2005): Sebastian Jacob

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.10.2010 18:02
#2 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Wild Target - Sein schärfstes Ziel (2010): Gerrit Schmidt-Foß (lt. Synchronkartei)

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

16.10.2012 07:55
#3 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Hallo,

James Bond 007 - Skyfall (2012): Frank Schaff [als Tanner]

E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.10.2012 12:06
#4 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Für Tanner fand ich Schaff erst gar nicht gut, aber als er ihn in "Ashes for Ashes" gesprochen hat, war ich hin und weg. Hängt also davon ab, wie die Rolle angelegt ist.

VG
Elsiabeth

John Connor



Beiträge: 4.883

16.10.2012 15:41
#5 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Kann mir jemand erklären, was Typen wie Rory Kinnear in Kinofilmen zu suchen haben? Ich gehe doch nicht ins Kino, um meinen unauffälligen Nachbarn von nebenan auf der großen Leinwand zu sehen. Sein Aussehen prädestiniert ihn doch geradezu für langweilige schwedische Dialog-Filme fürs TV!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

16.10.2012 15:49
#6 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Lieber Fehmi,

ich greife nur ungern rabiat in eine laufende Diskussion ein, aber als Forumsleiter muss ich dich an dieser Stelle doch zu einer Sache auffordern:

Stell uns hier ein Foto von deinem Nachbarn ein, damit wir deine Äußerungen nachvollziehen können!

Gruß,
Tobias




PS: Existiert das der Welten beste Fröhlich-Stimmdouble eigentlich noch?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.10.2012 16:28
#7 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

wage es nicht einen meiner Lieblingsschauspieler zu beleidigen. Habe seinen Hamlet 6x gesehen, und seine 2x Angelo in Mass für Mass war noch traumhafter. Das ist noch ein echter Schauspieler und nicht einer dieser geklonten Schönlinge, die sich selbst im neuen Dallas tummeln.



Nichts für ungut aber Herr Craig sieht auch nicht mehr wie Adonis aus!


Liebe Grüße
Elisabeth

John Connor



Beiträge: 4.883

16.10.2012 17:07
#8 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Ich würde ja sehr gern ein Foto von meinem Nachbarn hier reinstellen, aber wenn ich den Entwurf der Piratenpartei zu Bildrechten* richtig verstanden habe, müsste er schon 30 Jahre tot sein!?

Nein, der weltbeste Fröhlich-Double hat sich, nachdem man ihn bei SHANGHAI gnadenlos übergangen hat, in den Ruhestand gesetzt. Das Synchron-Gewerbe kann manchmal sehr hart sein.

Tststs, also so ein Schubladendenken hätte ich von dir am allerwenigsten erwartet, Elisabeth. Warum sollen geklonte Schönlinge denn automatisch schlechte Schauspieler sein. Charles Bronson war doch auch ein wunderbarer Mime.
Über den einigermaßen abstoßenden Daniel Craig habe ich mich genug ausgelassen, da sag ich lieber nix mehr dazu.

Grüße,
Fehmi

*Dank an kogenta für den Hinweis

E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.10.2013 21:13
#9 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Hier der Grund warum man dringend jemand wie Christian Senger http://christiansenger.com/schauspieler/
auf Rory ausprobieren sollte
anbei Ausschnitt aus einer aktuellen Comedy

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RoryKinnear als Sänger m.mp3
Acid


Beiträge: 2.064

26.11.2013 21:24
#10 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Black Mirror (TV) - Peter Lontzek

E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.11.2013 22:03
#11 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

das gibt's auf Deutsch , Schwein gehabt!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

27.02.2014 20:20
#12 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Das Geheimnis des Edwin Drood (2012) [als Reverend Septimus Crisparkle]: Bernd Vollbrecht

E.v.G.



Beiträge: 2.326

26.04.2014 15:42
#13 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Cuban Fury - Frank Schaff

edit: Nach Sichtung:
in Cuban Fury finde ich Schaff gut

in Edwin Drood hat mir Bernd Vollbrechts hervorragend gefallen

E.v.G.



Beiträge: 2.326

10.05.2015 01:17
#14 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

Wer ist es in

Es ist kompliziert (Man up, 2015): klingt nicht nach Schaff, oder?

mooniz



Beiträge: 7.091

10.05.2015 13:48
#15 RE: Rory Kinnear Zitat · antworten

'penny dreadful' - Frank Schaff

Seiten 1 | 2
Norman Bird »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz