Years and Years (Serie, 2019): Michael Deffert Penny Dreadful (Staffel 1-3): Frank Schaff Es ist kompliziert: Frank Schaff The Hollow Crown: Achim Buch Black Mirror (TV-Serie, Folge National Anthem): Peter Lontzek James Bond 007 - Skyfall (2012): Frank Schaff [als Tanner] Wild Target - Sein schärfstes Ziel (2010): Gerrit Schmidt-Foß Ashes to Ashes (Serie, 2.St.) Frank Schaff James Bond - The Quantum of Solace (2008): Frank Schaff Messias - Die sieben Zeichen (2008): Norman Matt Der Feind in meinem Haus (2005): Sebastian Jacob
Für Tanner fand ich Schaff erst gar nicht gut, aber als er ihn in "Ashes for Ashes" gesprochen hat, war ich hin und weg. Hängt also davon ab, wie die Rolle angelegt ist.
Kann mir jemand erklären, was Typen wie Rory Kinnear in Kinofilmen zu suchen haben? Ich gehe doch nicht ins Kino, um meinen unauffälligen Nachbarn von nebenan auf der großen Leinwand zu sehen. Sein Aussehen prädestiniert ihn doch geradezu für langweilige schwedische Dialog-Filme fürs TV!
wage es nicht einen meiner Lieblingsschauspieler zu beleidigen. Habe seinen Hamlet 6x gesehen, und seine 2x Angelo in Mass für Mass war noch traumhafter. Das ist noch ein echter Schauspieler und nicht einer dieser geklonten Schönlinge, die sich selbst im neuen Dallas tummeln.
Nichts für ungut aber Herr Craig sieht auch nicht mehr wie Adonis aus!
Ich würde ja sehr gern ein Foto von meinem Nachbarn hier reinstellen, aber wenn ich den Entwurf der Piratenpartei zu Bildrechten* richtig verstanden habe, müsste er schon 30 Jahre tot sein!?
Nein, der weltbeste Fröhlich-Double hat sich, nachdem man ihn bei SHANGHAI gnadenlos übergangen hat, in den Ruhestand gesetzt. Das Synchron-Gewerbe kann manchmal sehr hart sein.
Tststs, also so ein Schubladendenken hätte ich von dir am allerwenigsten erwartet, Elisabeth. Warum sollen geklonte Schönlinge denn automatisch schlechte Schauspieler sein. Charles Bronson war doch auch ein wunderbarer Mime. Über den einigermaßen abstoßenden Daniel Craig habe ich mich genug ausgelassen, da sag ich lieber nix mehr dazu.
Hier der Grund warum man dringend jemand wie Christian Senger http://christiansenger.com/schauspieler/ auf Rory ausprobieren sollte anbei Ausschnitt aus einer aktuellen Comedy
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RoryKinnear als Sänger m.mp3