Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.565 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

26.10.2015 00:11
#31 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Robin Williams - Viel mehr als witzig (Doku 2014): Christiane Blumhoff (Voice-Over)

iron


Beiträge: 5.106

27.10.2015 07:24
#32 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Schade, dass man nicht gleich Regina Lemnitz genommen hat...

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2015 09:02
#33 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Tröste dich, Iron! Es war ja nur ein Voice Over, da ist der Kontinuitätsbruch nicht ganz so schlimm.

batman


Beiträge: 732

13.12.2015 19:07
#34 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Disney am Broadway - Regina Lemnitz Voice Over

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

16.09.2016 21:38
#35 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Law & Order: Special Victims Unit 17x04 (2015): Regina Lemnitz [als Janette Grayson]

Flaise


Beiträge: 635

14.12.2016 09:16
#36 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Regina Lemnitz passt wirklich wunderbar. Alternativ könnte ich mir noch Angela Stresemann vorstellen.

toto


Beiträge: 1.622

28.03.2017 21:00
#37 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Weshalb war es denn in "Ghost" nicht Regina Lemnitz??

andreas-n


Beiträge: 567

28.03.2017 21:54
#38 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #37
Weshalb war es denn in "Ghost" nicht Regina Lemnitz??


Kurz vor den Aufnahmen erkrankt. So jedenfalls mein Wissensstand.

toto


Beiträge: 1.622

28.03.2017 22:02
#39 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Also ähnlicher Fall wie bei Manja Doering und "Freundschaft Plus". Zumindest war Marianne Groß eine bessere Alternative als Stephanie Kellner!!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2017 11:02
#40 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Marianne Groß war mehr als nur eine Alternative - sie war fantastisch in Ghost.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.03.2017 12:39
#41 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Kann ich voll und ganz zustimmen. Ghost ist noch heute einer meiner Lieblongsfilme und Teil meiner Kindheit. Marianne Groß hatte auf anhieb gepasst und harmonierte hervorragend mit Whoopie Goldbergs Schauspiel.
Dürfte daran liegen, dass sich Groß und Lemnitz stimmlich verdammt ähnlich waren. Ich zumindest hatte kaum einen Unterschied gehört damals und hatte sogar erst vor einigen Jahren erfahren als ich mich mehr mit dem Thema Synchronisation auseinandersetzte, dass es nicht Lemnitz war, die Goldberg in Ghost sprach.

toto


Beiträge: 1.622

29.03.2017 17:54
#42 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Das war keineswegs negativ gemeint!! Sorry, wenn das etwas missverständlich war!!

iron


Beiträge: 5.106

01.04.2017 08:55
#43 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Marianne Groß hätte ich gerne manchmal als "Vertretung" von Regina Lemnitz gehört. In "Ghost" habe ich es zuerst ein wenig irritierend gefunden, hier nicht sie zu hören, aber ich hatte ebenfalls gleich kein Problem mehr mit der Kombi.
Einerseitts ist es natürlich schade, dass es nicht Regina Lemnitz war, andererseits aber erfreulich, dass Marianne Groß WG bisheer immer zur verfügung stehen konnte!

Frankie DO


Beiträge: 1.246

05.04.2018 10:17
#44 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

"Blue Bloods (06X16)" (2016) - Regina Lemnitz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

12.05.2018 16:43
#45 RE: Whoopi Goldberg Zitat · antworten

Instict (Serie 2018): Regina Lemnitz [als Joan Ross]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« LL Cool J
Kevin Bacon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz