Carey Mulligan war in der "Angels" Episode definitiv nicht Ulrike Stürzbecher. Es war wohl eine bisher eher unbekannte Kölnerin. Außerdem hätten wir Ulrike Stürzbecher bereits nach der Ausstrahlung identifizieren können.
Lieber Mooniz, dass ist weder vor 2006 noch nach 2006 Ulrike Stürzbecher. Sie klingt nicht einmal im Ansatz nach ihr. Und ja, die Folge "Nicht blinzeln" ist gemeint. Zumal die Folge erst 2012 synchronisiert wurde.
Böser homophober mooniz, die Anrede "Lieber" ist inzwischen sogar in geschäftlichen Kontexten gängig (auch wenn ich das auch irgendwie bizarr finde) und lässt keine Rückschlüsse über die sexuelle Orientierung einer der beiden Beteiligten zu.
natürlich läßt das rückschlüsse zu. woher sollte ich denn sonst diesen ausdruck kennen? ach ja genau! von meinen eigenen homosexuellen bekannten. die wissen aber wenigstens was sich gehört. ich pöser, pöser junge.
Zitat @ mew: ich bin nicht dein lieber! und ich möchte nicht von dir so angesprochen werden. ich bin nicht schwul.
Verzeihen Sie mein gnädiger Herr. Ich wollte Sie nicht in Verlegenheit bringen. Dank ihrer aufschlussreichen Worte weiß ich nun, wie ich Sie zu begrüßen habe.
ich bin nicht dein lieber! und ich möchte nicht von dir so angesprochen werden. ich bin nicht schwul.
@mooniz: Also, ich weiß nicht, Süßer... Bist Du Dir da sicher? Ich meine, gerade bei Leuten, die das so extrem vehement behaupten, möchte man doch manchmal meinen, das da vielleicht ja doch irgendwas... Aber nix für ungut, Schnucki... Bussi!