Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

01.03.2010 17:21
Die Satansengel von Nevada (1968/DF 1968) Zitat · antworten

DIE SATANSENGEL VON NEVADA
The Mini-Skirt Mob, USA 1968

Regie: Maury Dexter
Dt. Fassung: Studio Hamburg (1968); im Auftrag der Eckelkamp Film
Dialogbuch und -Regie: Werner Bruhns (?)


Lon - JEREMY SLATE - Hartmut Reck
Shayne - DIANE McBAIN - Renate Heilmeyer
Jeff Logan - ROSS HAGEN - Werner Bruhns
Connie Logan - SHERRY JACKSON - Renate Pichler
Edie - PATTY McCORMACK - Ursula Herwig
Spook - HARRY DEAN STANTON - Wolfgang Draeger
L.G. - RONNIE RONDELL JR. - Hans Walter Clasen
Bee - BARBRO HEDSTRÖM - ???
Fran - SANDRA MARSHALL - ???
Hank - STEVE BALAZS - ???
Carl - ROBERT SHELTON - Thomas Braut


Bei Arne ist Heinz Drache für Ross Hagen gelistet, aber der ist es nicht. Werner Bruhns könnte es sein, aber ein paar Zweifel hab ich da auch. Selbes gilt für Hartmut Reck. Wäre schon, wenn die beiden jemand bestätigen, oder verneinen könnte. Durch Mr. "Stahlnetz" kam ich im DANGER MAN-Thraed auf eine gewisse Ähnlichkeit von Renate Heilmeyer und Karin Lieneweg - letztere kenn ich so jung nicht gut, deshalb würd mich sehr interessieren, ob sie das hier ist!?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jeff_connie.mp3
lg.mp3
lon.mp3
RoTa


Beiträge: 1.252

01.03.2010 17:46
#2 RE: Die Satansengel von Nevada (1968/DF 1968) Zitat · antworten

Hallo Stephan,

mit Hartmut Reck (für Jeremy Slate) und Werner Bruhns (für Ross Hagen) liegst Du völlig richtig! Für "L.G." spricht Hans Walter Clasen. Karin Lieneweg habe ich leider nicht drauf ...

MfG
Jürgen

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

01.03.2010 18:10
#3 RE: Die Satansengel von Nevada (1968/DF 1968) Zitat · antworten

Dank Dir, Jürgen!

Gruß
Stephan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz