DIE SATANSENGEL VON NEVADA The Mini-Skirt Mob, USA 1968
Regie: Maury Dexter Dt. Fassung: Studio Hamburg (1968); im Auftrag der Eckelkamp Film Dialogbuch und -Regie: Werner Bruhns (?)
Lon - JEREMY SLATE - Hartmut Reck Shayne - DIANE McBAIN - Renate Heilmeyer Jeff Logan - ROSS HAGEN - Werner Bruhns Connie Logan - SHERRY JACKSON - Renate Pichler Edie - PATTY McCORMACK - Ursula Herwig Spook - HARRY DEAN STANTON - Wolfgang Draeger L.G. - RONNIE RONDELL JR. - Hans Walter Clasen Bee - BARBRO HEDSTRÖM - ??? Fran - SANDRA MARSHALL - ??? Hank - STEVE BALAZS - ??? Carl - ROBERT SHELTON - Thomas Braut
Bei Arne ist Heinz Drache für Ross Hagen gelistet, aber der ist es nicht. Werner Bruhns könnte es sein, aber ein paar Zweifel hab ich da auch. Selbes gilt für Hartmut Reck. Wäre schon, wenn die beiden jemand bestätigen, oder verneinen könnte. Durch Mr. "Stahlnetz" kam ich im DANGER MAN-Thraed auf eine gewisse Ähnlichkeit von Renate Heilmeyer und Karin Lieneweg - letztere kenn ich so jung nicht gut, deshalb würd mich sehr interessieren, ob sie das hier ist!?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jeff_connie.mp3
lg.mp3
lon.mp3
mit Hartmut Reck (für Jeremy Slate) und Werner Bruhns (für Ross Hagen) liegst Du völlig richtig! Für "L.G." spricht Hans Walter Clasen. Karin Lieneweg habe ich leider nicht drauf ...