Eddie Jemison wird wieder von Hans Hohlbein gesprochen. Von den Kindern sind Soundsamples im Anhang. Mich erinnern die beiden ein wenig an Nicolas Artajo und Anne Helm, die sinds aber wohl nicht.
Ansonsten echt ne super Serie . Hat mir gefallen und Thomas Nero Wolff ist spitze. Gefällt mir sehr gut in der Rolle.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
darby.mp3
Das im Sample ist für mich eindeutig nicht Nicolas Artajo. In der Synchronkartei wird für Damon Drecker, Dirk Stollberg angegeben, passt zumindest vom Höreindruck eher zur Stimme im Sample.
Achja stimmt. Das "Nicolas-Artajo-Double". Jetzt höre ich es auch. Ich verwechsele die beiden öfters mal, wenn Dirk Stollerg so normal spricht. Sorry! ;) Aber Anne Helm stimmt. *g*
Also ich hatte die erste Staffel schon im Original gesehen und hatte ein gemischtes Gefühl über die Synchro. Und das hat jetzt nichts mit allgemeiner Voreingenommenheit zu tun; bei vielen Serien habe ich auch beides gesehen und war sehr angetan. Die Besetzungen sind größtenteils super, wenn auch anders als die Originale (was keine Kritik sein soll). TNW auf Thomas Jane eine echt Wohltat, lediglich mit Vera Teltz auf Jane Adams war ich nicht vollends zufrieden. Allerdings fand ich das Dialogbuch teilweise etwas schwach. Hat alles etwas gekünstelt gewirkt.