Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.877

08.05.2010 10:54
#16 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Eddie Jemison wird wieder von Hans Hohlbein gesprochen.
Von den Kindern sind Soundsamples im Anhang. Mich erinnern die beiden ein wenig an Nicolas Artajo und Anne Helm, die sinds aber wohl nicht.

Ansonsten echt ne super Serie . Hat mir gefallen und Thomas Nero Wolff ist spitze. Gefällt mir sehr gut in der Rolle.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
darby.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.05.2010 10:58
#17 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Das kommt daher, weil es Nicolas Artajo und Anne Helm sind. ;D

Dylan



Beiträge: 15.877

08.05.2010 11:01
#18 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Das kommt daher, weil es Nicolas Artajo und Anne Helm sind. ;D


Meinst du echt?

Ich finde die klingen hier irgendwie anders - jünger...
Aber gut, ich verlass mich mal auf dein Wort .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.05.2010 11:02
#19 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ja ich bin mir recht sicher ;)

Avenger


Beiträge: 1.459

08.05.2010 11:09
#20 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Das im Sample ist für mich eindeutig nicht Nicolas Artajo. In der Synchronkartei wird für Damon Drecker, Dirk Stollberg angegeben, passt zumindest vom Höreindruck eher zur Stimme im Sample.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.05.2010 11:22
#21 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Achja stimmt. Das "Nicolas-Artajo-Double". Jetzt höre ich es auch. Ich verwechsele die beiden öfters mal, wenn Dirk Stollerg so normal spricht. Sorry! ;) Aber Anne Helm stimmt. *g*

dlh


Beiträge: 14.861

08.05.2010 11:29
#22 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ist zufälligerweise schon bekannt, wer Steve Hytner synchronisiert?

Dylan



Beiträge: 15.877

08.05.2010 12:15
#23 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ist zufälligerweise schon bekannt, wer Steve Hytner synchronisiert?


Steve Hytner wird wieder von Gerald Schaale gesprochen.

Acid


Beiträge: 2.064

08.05.2010 13:01
#24 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Also ich hatte die erste Staffel schon im Original gesehen und hatte ein gemischtes Gefühl über die Synchro. Und das hat jetzt nichts mit allgemeiner Voreingenommenheit zu tun; bei vielen Serien habe ich auch beides gesehen und war sehr angetan. Die Besetzungen sind größtenteils super, wenn auch anders als die Originale (was keine Kritik sein soll). TNW auf Thomas Jane eine echt Wohltat, lediglich mit Vera Teltz auf Jane Adams war ich nicht vollends zufrieden. Allerdings fand ich das Dialogbuch teilweise etwas schwach. Hat alles etwas gekünstelt gewirkt.

Acid


Beiträge: 2.064

25.06.2011 19:47
#25 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Lennie James - Oliver Stritzel (wiederkehrende Gastrolle in Staffel 2)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz