Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.936

08.03.2010 12:03
Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Hung



Basketballcoach Ray Drecker war einst eine High-School-Athletenlegende. Doch jetzt ist er in seinen mittleren Jahren und hat Schwierigkeiten, sich als Vater und High School Basketballcoach durchzuschlagen...
Text-Quelle: Wikipedia



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Thomas Jane Ray Drecker Thomas Nero Wolff
Anne Heche Jessica Haxon Ulrike Stürzbecher
Jane Adams Tanya Skagle Vera Teltz
Eddie Jemison Ronnie Haxon Hans Hohlbein
Charlie Saxton Damon Drecker Dirk Stollberg
Sianoa Smit-McPhee Darby Drecker Anne Helm
Rebecca Creskoff Lenore Claudia Urbschat-Mingues
------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Titelwerk
Buch und Regie: Clemens Frohmann



Die HBO Serie startet im Mai im deutschen Fernsehen. Überraschenderweise hat sich Comedy Central diese hochkarätige Serie geschnappt...

Hat schon jemand Infos ?

Ich hätte hier nichts gegen eine Münchner Synchro, aber wird wahrscheinlich doch wieder in Berlin landen. Thomas Nero Wolff sollte in Berlin hoffentlich klar sein und was Anne Heche betrifft: Die Chancen stehen wohl hoch, dass es wieder Ulrike Stürzbecher wird, aber mir wäre Martina Treger lieber. Mit letzterer kommt sie vielseitiger rüber.

Avenger


Beiträge: 1.467

08.03.2010 12:18
#2 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Könnten wir uns bezüglich Thomas Nero Wolff evtl. auf eine Schreibweise festlegen. Mir wurde nun schon oft erzählt, dass "Nero" lediglich sein zusätzlicher Künstlername ist, um nicht mit Thomas Wolff verwechselt zu werden. Wenn dem so ist, dann ist dieser oft gesetzte Bindestrich wohl falsch, allerdings findet man gerade diese Schreibweise mit Bindestrich noch auf relativ vielen Seiten (u.a. auch in der Synchronkartei).

Dylan



Beiträge: 15.936

08.03.2010 12:42
#3 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Habs geändert .

Ich schreib den Namen normalerweise auch immer ohne Bindestrich. Hab den Namen von synchronkartei.de kopiert und dann ist mir das streichen des Bindestrichs leider entgangen.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.03.2010 13:01
#4 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Habe neulich die erste Folge im Original gesehen. Ist ganz nett, die 2. habe ich allerdings verpasst, kann also nicht sagen.

Siquerto


Beiträge: 1.109

08.03.2010 17:37
#5 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich hätte hier nichts gegen eine Münchner Synchro, aber wird wahrscheinlich doch wieder in Berlin landen. Thomas-Nero Wolff sollte in Berlin hoffentlich klar sein und was Anne Heche betrifft: Die Chancen stehen wohl hoch, dass es wieder Ulrike Stürzbecher wird, aber mir wäre Martina Treger lieber. Mit letzterer kommt sie vielseitiger rüber.


Du kannst doch trotzdem Frau Stürzbecher in die Liste übernehmen.

Dylan



Beiträge: 15.936

08.03.2010 20:28
#6 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Du kannst doch trotzdem Frau Stürzbecher in die Liste übernehmen.


Ich hab sie jetzt mal eingetragen.

Mal schauen, wer es nun wird. Da die Serie tatsächlich in Berlin bei der Cinephon bearbeitet wird, dürfte es wohl eine von beiden werden. Hoff ich zumindest mal .
Anke Reitzenstein war es vor längerer Zeit auch ein paar Mal. Die fand ich aber ziemlich unpassend und ich hoffe, die Reitzenstein-Zeiten auf Heche sind endgültig vorbei...

Laureus


Beiträge: 1.846

09.03.2010 19:39
#7 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Mal schauen, wer es nun wird. Da die Serie tatsächlich in Berlin bei der Cinephon bearbeitet wird, dürfte es wohl eine von beiden werden. Hoff ich zumindest mal .

Woher stammt eigentlich die Information, dass die Serie bei der Cinephon bearbeitet wird? Soweit mir bekannt ist dies nämlich nicht der Fall.

Dylan



Beiträge: 15.936

09.03.2010 19:54
#8 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat
Woher stammt eigentlich die Information, dass die Serie bei der Cinephon bearbeitet wird? Soweit mir bekannt ist dies nämlich nicht der Fall.


Hat mir jemand mitgeteilt.

Na mal gucken wer letztlich richtig liegt , aber die Quelle ist eigentlich zuverlässig. Cinephon sollte schon stimmen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.03.2010 22:25
#9 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Bist du sicher, dass dieser jemand HUNG nicht mit HUFF verwechselt hat?

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.936

09.03.2010 22:33
#10 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Bist du sicher, dass dieser jemand HUNG nicht mit HUFF verwechselt hat?


Ach Leute. Ich weiß es doch auch nicht. Ich mach hinter Cinephon nun ein Fragezeichen und dann wird die Zeit zeigen, ob es nun stimmt oder nicht.

Laureus


Beiträge: 1.846

09.03.2010 22:35
#11 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Also Toby und mir kannst du schon glauben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.03.2010 14:48
#12 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die Serie startet bei uns am 6.5.2010 auf Comedy Central.

Dylan



Beiträge: 15.936

24.03.2010 08:52
#13 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Thomas Jane hat wieder Thomas Nero Wolff und Jane Adams hat Vera Teltz.
Clemens Frohmann bearbeitet die Serie.

Quelle: serienjunkies.de

Dylan



Beiträge: 15.936

05.05.2010 12:26
#14 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird die Serie von Titelwerk bearbeitet.

Quotenmeter geht in seiner heutigen Kritik ein wenig auf die Synchro ein :
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41757&p3=
Anne Heche hat wieder Ulrike Stürzbecher.
Claudia Urbschat-Mingues spricht auch eine Rolle, vermutlich die von Rebecca Creskoff.


Clemens Frohmann kommt im Artikel auch zu Wort:

Zitat
Verantwortlich für die Regie ist Clemens Frohmann, der sich der Herausforderung mit "großer Freude" gestellt hat. "Die Arbeit war für uns ein großer Spaß und ich denke, das spürt der Zuschauer in jedem Moment".

Laureus


Beiträge: 1.846

05.05.2010 20:39
#15 RE: Hung (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Laut Synchronkartei wird die Serie von Titelwerk bearbeitet.


Na, hab ich's doch gesagt - doch nicht die Cinephon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz