Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

12.03.2010 16:30
Carly Schroeder Zitat · antworten

Carly Schroeder
(* Carly Brook Schroeder, geboren am 18. Oktober 1990 in Valparaiso, Indiana, USA)


Quelle: http://woodenspears.com/carly-schroeder-biography/

Filme:

Die Bradys - Wie alles begann (2000) (Fernsehfilm) ??? [als Susan Olsen]
Ein Popstar auf Umwegen (2003) Rubina Kuraoka [als Melina Bianco]
Mean Creek (2004) ??? [als Millie]
Firewall (2006) Luise Helm [als Sarah Stanfield]
Die Delfinflüsterin (2006) Katharina von Keller [als Alyssa]
Prey (2007) Luise Helm [als Jessica Newman]
Prayers for Bobby (2009) (Fernsehfilm) ??? [als Joy Griffith]
Forget Me Not (2009) Nicole Hannak [als Sandy]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Dawson's Creek (1998-2003) (4x05) Charlie Bechstedt [als Molly Sey]
(4x08) Charlie Bechstedt [als Molly Sey]
Law & Order (1999-) (10x20) Annina Braunmiller [als Kim Garnet]
Lizzie McGuire (2001-04) Rubina Kuraoka [als Melinda Bianco]
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (2003-) (2x06) Julia Meynen [als Brandi Beaudry '90]
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (2005-) (3x13) Jill Böttcher [als Lisa Benzing]

murphy


Beiträge: 2.373

16.04.2010 04:02
#2 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

 
Gibt's eigentlich überhaupt 'ne Maus, zu der du noch keine Liste erstellt hast?

Anbei mal die relativ magere Ausbeute von FIREWALL, viel zu sagen hatte sie ja nicht ... aber dafür war sie nett anzuschauen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carly_Schroeder_Firewall_2006.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

16.04.2010 12:29
#3 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Zitat von murphy
 Gibt's eigentlich überhaupt 'ne Maus, zu der du noch keine Liste erstellt hast?

Ich weiß nicht, ich hab sie nicht mitgezählt.

murphy


Beiträge: 2.373

16.04.2010 16:41
#4 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

 
Bei denen, die du mir – weil ich mir zuviel Zeit ließ – weggeschnappt hast, habe ich zumindest bis zwei gezählt: Erst Kristen Stewart ... und als die futsch war, dann auch noch ausgerechnet die als Ersatz gewählte Emma Roberts

Na ja, nu hat dafür eben die Luisa ne schöne Liste

Apropos Kristen Stewart: Hast du in dem Thread vergessen, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren?

Jerry



Beiträge: 9.332

16.04.2010 17:03
#5 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Tut mir leid, murphy. Aber das kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Hat die Liste zu Luisa den wenigstens ein paar "Wunden" geheilt? Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

Gruß,
Jerry

murphy


Beiträge: 2.373

17.04.2010 12:28
#6 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Zitat
Tut mir leid, murphy. Aber das kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.

Du nicht. Aber ich habe (wenn auch nicht ganz ernst gemeinte) Angebote von jemandem bekommen, der kann ...

Zitat
Hat die Liste zu Luisa den wenigstens ein paar "Wunden" geheilt?

Da musst du die fragen, die sie nutzen :) Mich hat sie hauptsächlich Nerven, Zeit und Anstrengung gekostet. Die Liste, mein ich, nicht die Luisa

Zitat
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

Bis an unser Lebensende!!! Je nachdem, welches zuerst eintritt ... und ich hab da schon so ne Ahnung ...


P.S.: Für den Anfang könntest du aber mal die übertriebene Breite der Liste oben etwas reduzieren, ich muss immer einen halben Kilometer hin und her scrollen, um längere Zeilen in den Posts hier lesen zu können Wenn du schon meine Frage zum Kristen Kristen Stewart Thread nicht beantwortest und dir anscheinend kein einziges meiner 20 von ihr zur Verfügung gestellten Bilder gefallen hat

Jerry



Beiträge: 9.332

17.04.2010 12:50
#7 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Na ja, wie dem auch sei.
Doch, klar haben mir die Bilder von dir zu Kristen Stewart gefallen, doch ich mache immer nur ein Bild zu einer Liste. Hab ich noch nie gemacht, aber die sieht man doch, also vielen Dank dafür.
Ich glaub die Breite von der Liste hängt von dem Monitor ab, von meinem Monitor aus, z.B. kann ist sie nicht übertrieben breit.

Gruß,
Jerry

mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2010 12:55
#8 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Ich glaub die Breite von der Liste hängt von dem Monitor ab, von meinem Monitor aus, z.B. kann ist sie nicht übertrieben breit.


die breite der liste hängt vom monitor ab? das ist doch nicht dein ernst.
DU kannst die breite der liste bestimmen. mach doch einfach nur drei oder vier leerzeichen dazwischen,
dann geht das auch schmaler.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

17.04.2010 13:26
#9 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Zitat von mooniz
das ist doch nicht dein ernst.

Ja, stimmt schon. Ich meinte eigentlich, dass ich meine Listen nicht so breit finde, bzw. sie so breit mache, dass man meterweit nach rechts scrollen muss um alles zu lesen.

Zitat von mooniz
DU kannst die breite der liste bestimmen.

Ja, da hast Du recht.

Gruß,
Jerry

mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2010 13:45
#10 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Ich meinte eigentlich, dass ich meine Listen nicht so breit finde, bzw. sie so breit mache, dass man meterweit nach rechts scrollen muss um alles zu lesen.


du mußt bedenken, daß nicht jeder einen 22" 16:9 tft monitor, so wie wir, zuhause stehen hat.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

17.04.2010 14:01
#11 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Zitat von mooniz
du mußt bedenken, daß nicht jeder einen 22" 16:9 tft monitor, so wie wir, zuhause stehen hat.

Ja, das stimmt auch. Beim nächsten Mal werde ich das mit berücksichtigen.

murphy


Beiträge: 2.373

17.04.2010 14:11
#12 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Zitat von Jerry
doch ich mache immer nur ein Bild zu einer Liste.

Na und das war eben schon seit Tagen (Wochen?) "defekt". Daher meine zweite Frage oben

Zitat
Hab ich noch nie gemacht, aber die sieht man doch



Zitat
Ich glaub die Breite von der Liste hängt von dem Monitor ab

Wie mooniz schon bemerkte, ergibt diese Aussage keinen Sinn

Kleine Ergonomiekunde: Webseiten sind vertikal aufgebaut, nicht horizontal. Fast alle namhaften Sites verwenden inzwischen eine fixe Breite – siehe z.B. IMDb – auf die man seine Browser-Fensterbreite praktischerweise einstellt, selbst wenn man einen Ultra-Wide-Screen-Monitor mit 16:9 oder noch praxisferneren Seitenverhältnissen sein Eigen nennt (wie mooniz zwischenzeitlich ebenfalls anmerkte, sehe ich grad ... meiner hat z.B. eine Auflösung von 1920x1200 Punkten), da man ansonsten eh meist nur breite Streifen an den seitlichen Rändern hätte und nutzbare Bildschirmfläche verschwenden würde. Mach das mal, und dann guck dir den Thread noch mal an

Zitat von Jerry
Ich meinte eigentlich, dass ich meine Listen nicht so breit finde, bzw. sie so breit mache

Dann vergleich sie doch einfach mal mit anderen Listen. Meine sind schon ziemlich breit, aber wenigstens wird der verwendete Platz mit Information gefüllt Worin der Sinn einer 61 Zeichen breiten Spalte für Sprechernamen liegt, erschließt sich mir jedoch nicht! Selbst wenn die Kinder von Claudia Urbschat-Mingues und Pierre Peters-Arnolds heiraten würden, wäre immer noch ein Drittel freie Werbefläche übrig

Zitat von Jerry

Zitat von mooniz
DU kannst die breite der liste bestimmen.

Ja, da hast Du recht.


Na dann tu das doch mal Und warum nicht gleich, sondern erst nächstes Mal?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

18.08.2010 17:27
#13 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Die Delfinflüsterin: Katharina von Keller

murphy


Beiträge: 2.373

18.08.2010 17:57
#14 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

 
Der lief jetzt aber nicht kürzlich im Fernsehen, oder?!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

18.08.2010 18:05
#15 RE: Carly Schroeder Zitat · antworten

Nein, den gibt es seit Montag auf DVD. Kannst deinen Herzschlag also wieder normalisieren.

Seiten 1 | 2
Whit Bissell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz