Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.03.2010 21:50
Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Project Runway - Season 4



Project Runway ist eine US-amerikanische Castingshow mit Schwerpunkt Modedesign. Die Teilnehmer treten gegeneinander an, indem sie ihre Kleidung vorstellen, die nach einem vorgegebenen Motto und Material (z. B. Jeans) innerhalb einer bestimmten Zeit hergestellt werden müssen. Die Designs werden von Models auf einem Laufsteg präsentiert und von einer Jury bewertet. Jede Woche wird ein oder mehrere Teilnehmer herausgewählt. Als Gewinne winkten in der vierten Staffel ein Artikel in Elle, ein Startguthaben von 100.000 US$ für den Aufbau einer eigenen Marke sowie ein Automobil der Marke Saturn (in Deutschland Opel) Astra.


Heidi Klum Martina Hill [Voice-Over] [Moderatorin - Juror]
Tim Gunn Lutz Mackensy [Voice-Over] [Moderator]
Michael Kors Tim Moeseritz [Voice-Over] [Juror]
Nina Garcia Arianne Borbach [Voice-Over] [Juror]
Monique Lhuillier Sabine Mazay [Voice-Over] [Gaststar]
Sarah Jessica Parker Irina von Bentheim [Voice-Over] [Gaststar]
Victoria Beckham Schaukje Könning [Voice-Over] [Gaststar]
-----------------------------------------------------------------------------------
Rami Kashou Sebastian Jacob [Voice-Over]
Chris March Michael Iwannek [Voice-Over]
Christian Siriano Constantin von Jascheroff[Voice-Over]
Carmen Webber Anke Reitzenstein [Voice-Over]
Jillian Lewis Ann Vielhaben [Voice-Over]
Kit 'Pistol' Scarbo Ghadah Al-Akel [Voice-Over]
Kevin Christiana Thomas D. Schmuckert [Voice-Over]
Jack Mackenroth Uwe Büschken [Voice-Over]
Steven Rosengard Daniel Montoya [Voice-Over]
Simone Le Blanc ? [Voice-Over]
Elisa Jimenez Sabine Winterfeldt [Voice-Over]
Marion Lee Sascha Rotermund [Voice-Over]
Ricky Lizalde Christoph Banken [Voice-Over]
Sweet P. Vaughn Heike Schroetter [Voice-Over]
Victorya Hong Wicki Kalaitzi [Voice-Over]
DEUTSCHE FASSUNG: BERLINER SYNCHRON AG


Viva strahlt gerade die 1. Folge der 4. Staffel aus und bisher gefällt es mir und ich finde es gut, dass wieder die "Off-Sprecher-Variante" gewählt wurde. Kann jemand mal reinschauen und erkennt vielleicht ein paar Stimmen? (Besonders die von Heidi Klum)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.03.2010 17:55
#2 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

So ich habe nun Samples zu den noch fehlenden Personen erstellt und hoffe, dass nun fleißig ergänzt werden kann.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Runway - Heidi Klum.mp3
Runway - Simone.mp3
Runway - Steven.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

18.03.2010 18:14
#3 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Christian: Constantin von Jascheroff
Heidi Klum: Könnte Sabine Mazay sein, oder? Ich weiß ja nicht, wie das Klümchen klingt. Eher unwahrscheinlich, weil Monique def. Sabine Mazay ist.
Kevin: Thomas D. Schmuckert
Marion: Sascha Rotermund
Monique: Sabine Mazay
Ricky: Christoph Banken
Simone: Habe ich schonmal gehört.
Steven: Raul Richter, wenn ich mich nicht irre. Bin da aber nicht so sicher. Der spricht mal so, mal so.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.03.2010 18:39
#4 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Danke Dir. Und Sascha Rotermund hatte ich auch vermutet. Schön das ich dabei richtig lag. Aber ich hoffe, dass jemand noch Heidi Klum erkennt. Die ist ja am wichtigsten. *g*

Im übrigen könnte ich mir vorstellen, dass Viva die Show wieder bei der VSI bearbeiten lies.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2010 20:47
#5 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Heidi Klum: Könnte Sabine Mazay sein, oder? Ich weiß ja nicht, wie das Klümchen klingt. Eher unwahrscheinlich, weil Monique def. Sabine Mazay ist.
Monique: Sabine Mazay


da gebe ich pewiha recht. heidi und monique haben die gleiche sprecherin, sabine mazay.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.03.2010 21:06
#6 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Wirklich? Wäre mir nicht aufgefallen. Wäre dann aber ziemlich blöd gelöst, da ja sonst auch niemand doppelt besetzt wurde. Ist es bei Heidi nicht vielleicht doch jemand, der Sabine Mazay ähnlich klingt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

18.03.2010 21:23
#7 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Elisa: Sabine Winterfeldt
Heidi Klum: 100%-ig nicht Sabine Mazay
Simone: ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen durch Ähnlichkeit mit Silvia Mißbach
Michael: Tim Moeseritz

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.03.2010 21:33
#8 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Auch Dir natürlich vielen Dank!

mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2010 21:40
#9 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ist es bei Heidi nicht vielleicht doch jemand, der Sabine Mazay ähnlich klingt?


also sie klingt ihr wirklich ähnlich. ich habe ein sample aus 'fringe' was ich letztens gemacht habe verglichen,
aber toby kann stimmen besser erkennen. dann wird's schon stimmen, daß sie es nicht ist.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.10.2010 20:29
#10 Project Runway Season 5 (USA 2004 -) Zitat · antworten

Project Runway - Season 5



Project Runway ist eine US-amerikanische Castingshow mit Schwerpunkt Modedesign. Die Teilnehmer treten gegeneinander an, indem sie ihre Kleidung vorstellen, die nach einem vorgegebenen Motto und Material (z. B. Jeans) innerhalb einer bestimmten Zeit hergestellt werden müssen. Die Designs werden von Models auf einem Laufsteg präsentiert und von einer Jury bewertet. Jede Woche wird ein oder mehrere Teilnehmer herausgewählt. Als Gewinne winkten in der vierten Staffel ein Artikel in Elle, ein Startguthaben von 100.000 US$ für den Aufbau einer eigenen Marke sowie ein Automobil der Marke Saturn (in Deutschland Opel) Astra.


Heidi Klum Martina Hill [Voice-Over] [Moderatorin - Juror]
Tim Gunn Lutz Mackensy [Voice-Over] [Moderator]
Michael Kors Tim Moeseritz [Voice-Over] [Juror]
Nina Garcia Arianne Borbach [Voice-Over] [Juror]
Natalie Portman Manja Doering [Voice-Over] [Gast-Juror]
Sandra Bernhard Peggy Sander [Voice-Over] [Gast-Juror]
Brooke Shields Melanie Pukaß [Voice-Over] [Gast-Juror]
LL Cool J ? [Voice-Over] [Gast-Juror]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Jerry Tam Tommy Morgenstern [Voice-Over]
Wesley Nault Daniel Montoya [Voice-Over]
Emily Brandle ?- [Voice-Over]
Jennifer Diederich Antje von der Ahe [Voice-Over]
Kelli Martin Julia Blankenburg [Voice-Over]
Daniel Feld Jesco Wirthgen [Voice-Over]
Keith Bryce ?- [Voice-Over]
Stella Zotis Silke Mathias [Voice-Over]
Blayne Walsh Julius Jellinek [Voice-Over]
Terri Stevens Almut Zydra [Voice-Over]
Joe Faris Michael Deffert [Voice-Over]
Stephen "Suede" Baum Karlo Hackenberger [Voice-Over]
Jerell Scott Leonard Mahlich [Voice-Over]
Kenley Collins ?- [Voice-Over]
Korto Momolu Andrea Solter (?) [Voice-Over]
Leanne Marshall ?- [Voice-Over]
DEUTSCHE FASSUNG: BERLINER SYNCHRON AG


Ich habe viele Stimmen wieder erkannt, aber dennoch fehlt mir bei den meisten ein Name zu der Stimme. Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PR - Blayne.mp3
PR - Daniel.mp3
PR - Emily.mp3
PR - Jerell.mp3
PR - Jerry.mp3
PR - Kenley.mp3
PR - Korto.mp3
PR - Leanne.mp3
PR - Stella.mp3
PR - Wesley.mp3
PR-Keith.mp3
Dylan



Beiträge: 15.879

09.10.2010 21:38
#11 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Jerry: Tommy Morgenstern
Korto: Andrea Solter???

pewiha


Beiträge: 3.354

10.10.2010 09:17
#12 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

PR-Blayne: Verdammt, ich komme nicht drauf...
PR-Daniel: Jesco Wirthgen
PR-Jerell: Von wann ist denn die Synchro? Könnte nämlich Leonard Mahlich sein, weiß nur nicht, wie lange der in Berlin aktiv ist. Ist ja eigentlich aus Hamburg ursprünglich
PR-Stella: Silke Mathias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

10.10.2010 09:25
#13 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

Danke euch beiden.

Was die Synchro angeht, die ist von 2010. Und bei Leonard Mahlich bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich die Stimme hier vergleiche, mit der im Sample, höre ich keine Ähnlichkeit. Aber das überlass ich den Experten.

SexyBack1402


Beiträge: 440

10.10.2010 13:41
#14 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

ich finde es so witzig, dass martina hill, die heidi klum bei switch grandios imitiert, ihre deutsche stimme in PR ist. ^^ da hat wohl jmd. in der aufnahmeleitung 'nen clown gefrühstückt. ^^

Jesse James



Beiträge: 1

10.11.2010 12:18
#15 RE: Project Runway (USA 2004 -) Zitat · antworten

blane ist julius jellinek! na sage mal, den müsst ihr doch kennen!? ;)

Eureka »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz