Zitat von Cyfer Sucker Punch (2011): (als High Roller / Doctor) Sascha Rotermund (by weyn)Schön, dass es hier wieder Sascha Rotermund geworden ist.
Brautalarm (2011) (Ted): Thomas-Nero Wolff Das wollte ich nur hinzufügen.
VanToby
Forumsleiter
11.10.2011 21:08
Die Simpsons 474 [22x09] "Donnie Fatso" (2010): Walter von Hauff [als FBI-Ermittler (Stimme)]
"Charmed - Zauberhafte Schwestern" - Uwe Büschken "CSI: Miami" - Johannes Berenz "Das Sarah Silverman Programm" - Tobias Kluckert
Friends with Kids (2011): Michael Lott Entgegen der meisten hier kann ich mit Rotermund auf Hamm nichts anfangen. Für meinen Geschmack zu jung und auch einen Tick zu "unmaskulin". Die herbere Stimme von Lott hat mir schon in Howl sehr gut gefallen, darf gerne so bleiben.
Zitat von N8falke im Beitrag #20 Entgegen der meisten hier kann ich mit Rotermund auf Hamm nichts anfangen. Krass - ich finde Rotermund genial in Mad Men. Schade, dass er es hier nicht geworden ist. Obwohl ich mal neugierig bin, wie Lott so klingt.
Zitat von smeagol im Beitrag #21 Krass - ich finde Rotermund genial in Mad Men. Schade, dass er es hier nicht geworden ist.finde ich auch. ich kann mir im moment gar keine andere stimme für ihn vorstellen.
TNW finde ich eine sehr gute Alternative.
Zitat von weyn im Beitrag #23 TNW finde ich eine sehr gute Alternative.Geht in die richtige Richtung aber Rotermund kommt noch um einiges besser vom Gesicht. Finde ich jedenfalls.
Friends with Kids (2011): Michael Lott
Ein kurzes Sample aus Allein unter Nachbarn:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jon hamm in allein unter nachbarn.mp3
The Congress (2013) (Dylan Truliner [Stimme]): Sascha Rotermund
A young Doctor’s Notebook (UK-Serie): Sascha Rotermund
Clear History (TV-Film) - Sascha Rotermund
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.