Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

18.03.2010 22:10
Jon Hamm Zitat · antworten

Jon Hamm
(* Jonathan Daniel Hamm, geboren am 10. März 1971 in St. Louis, Missouri, USA)


Quelle: http://couturecarrie.blogspot.com/2009/08/20-questions.html

Filme:

Space Cowboys (2000) ??? [als junger Pilot #2]
Kissing Jessica (2002) Viktor Neumann [als Charles]
Wir waren Helden (2002) ??? [als Capt. Matt Dillon]
Das 10 Gebote Movie (2007) ??? [als Skydiving Guide Chris Knarl]
Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Thomas-Nero Wolff [als Dr. Michael Granier]
Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009) Stephan Benson [als Tom Adkins Sr.]
Der Einzelgänger / A Single Man (2009) Thomas-Nero Wolff [als Hank Ackerley (Stimme; unauf.)]
Für immer Shrek (2010) (Animationsfilm) ??? [als Gutaussehender Oger (Stimme)]
The A-Team (2010) Tobias Meister [als Anderer Lynch (unauf.)]
The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Sascha Rotermund [als FBI S.A. Adam Frawley]
Howl - Das Geheul (2010) Michael Lott [als Jake Ehrlich]
Sucker Punch (2011) Sascha Rotermund [als High Roller / Doctor]
Brautalarm (2011) Thomas-Nero Wolff [als Ted (unaufgeführt)]
Friends with Kids (2011) Michael Lott [als Ben]
The Congress (2013) Sascha Rotermund [als Dylan Truliner (Stimme)]
Clear History: Verlauf löschen (2013) (TV) Sascha Rotermund [als Will Haney]
Million Dollar Arm (2014) Sascha Rotermund [als J.B. Bernstein]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Die Simpsons (1989-) (22x09) Walter von Hauff [als FBI-Ermittler (Stimme)]
Allein unter Nachbarn (1998-2001) (2x15) ??? [als Buzz]
Charmed - Zauberhafte Schwestern (1998-2006) (7x11) Uwe Büschken [als Jack Brody]
Providence (1999-2002) Lennardt Krüger [als Burt Ridley]
Der Club der nicht ganz Dichten (2000-01) (1x01) Viktor Neumann [als Jackson]
Gilmore Girls (2000-07) (3x05) David Nathan [als Peyton Sanders]
Lady Cops - Knallhart weiblich (2001-04) ??? [als Inspektor Nate Basso]
CSI: Miami (2002-12) (4x05) Johannes Berenz [als Dr. Brent Kessler (unauf.)]
(4x11) Johannes Berenz [als Dr. Brent Kessler]
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (2005-10) (3x08) Wolfgang Wagner [als Richard Clast]
What About Brian (2006-07) Viktor Neumann [als Richard Povich]
The Unit - Eine Frage der Ehre (2006-09) Uwe Büschken [als Wilson James]
30 Rock (2006-13) Thomas-Nero Wolff [als Dr. Drew Baid]
Das Sarah Silverman Programm (2007-10) (1x05) Tobias Kluckert [als Kabelmann]
Mad Men (2007-15) Sascha Rotermund [als Don Draper]
Web Therapy (2011-) (4x03) Sascha Rotermund [als Jeb Masters]
(4x04) Sascha Rotermund [als Jeb Masters]
Black Mirror (2011-) (3x00) Sascha Rotermund [als Matt]
A Young Doctor's Notebook (2012-) Sascha Rotermund [als Älterer Arzt]
Wet Hot American Summer: First Day of Camp (2015) Roman Kretschmer [als The Falcon]
Unbreakable Kimmy Schmidt (2015-) (1x11) Sascha Rotermund [als Richard Wayne / Gary Wayne]
(1x12) Sascha Rotermund [als Richard Wayne / Gary Wayne]
(1x13) Sascha Rotermund [als Richard Wayne / Gary Wayne]


pewiha


Beiträge: 3.318

19.03.2010 08:24
#2 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Hast du ein Glück, dass ich gerade die Folge geschaut habe, in der er das erste Mal in The Unit auftaucht.
The Unit : Uwe Büschken


Danke für eure Mithilfe.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.09.2010 18:14
#3 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Ich werde mal folgenden Eintrag ergänzen.

The Town - Stadt ohne Gnade (2010): Sascha Rotermund (by Cyfer; auch im Film)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.788

24.09.2010 18:17
#4 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

GILMORE GIRLS: David Nathan

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.054

12.11.2010 23:40
#5 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Der Einzelgänger (2009) ??? [als Hank Ackerley (Stimme); (unauf.)]



Der Film ist auch hierzulande unter dem Originatitel "A Single Man" erschienen, lediglich die Romanvorlage hieß hierzulande "Der Einzelgänger". Jon Hamm hat ein "akustisches Cameo"; seine Stimme ist in einer wichtigen Szene am Anfang des Films am Telefon zu hören. In der deutschen Fassung ist es wieder Thomas Nero-Wolff.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.762

13.11.2010 15:36
#6 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

The A-Team (2010): Tobias Meister


mooniz



Beiträge: 7.091

13.11.2010 15:53
#7 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Zitat von schakal
The A-Team (2010): Tobias Meister


sascha rotermund war wohl zu teuer.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.054

13.11.2010 16:51
#8 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Ist er in A-Team wirklich zu sehen? Dann steht er bestimmt nur 2 Sekunden unerkannt im Hintergrund und sagt einen Satz, Tobias Meister war wahrscheinlich gerade im Studio.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.762

13.11.2010 18:46
#9 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Zitat von Acid
Ist er in A-Team wirklich zu sehen? Dann steht er bestimmt nur 2 Sekunden unerkannt im Hintergrund und sagt einen Satz, Tobias Meister war wahrscheinlich gerade im Studio.

Klingt naheliegend. Doch man erkennt ihn. Sind glaube ich so 2-3 kurze Sätze.


Jayden



Beiträge: 5.619

13.11.2010 22:20
#10 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Zitat von Acid
Ist er in A-Team wirklich zu sehen? Dann steht er bestimmt nur 2 Sekunden unerkannt im Hintergrund und sagt einen Satz, Tobias Meister war wahrscheinlich gerade im Studio.


Nö... ca. eine Minute Screentime, dabei zwei Mal in Großaufnahme klar zu erkennen.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vlcsnap-2010-11-13-22h18m38s125.png 
Jerry



Beiträge: 9.332

14.11.2010 02:20
#11 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von schakal
The A-Team (2010): Tobias Meister


sascha rotermund war wohl zu teuer.


Scheint wohl so. Er hätte eventuell für Bradley Cooper besetzt werden können, was auch nicht der Fall war.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.762

25.12.2010 18:16
#12 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Howl - Das Geheul (2010): Michael Lott (sofort erkannt ^^)


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.762

05.01.2011 21:37
#13 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009): Stephan Benson


Cyfer



Beiträge: 1.277

09.01.2011 19:22
#14 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Kissing Jessica (2001): Viktor Neumann


Cyfer



Beiträge: 1.277

04.04.2011 22:16
#15 RE: Jon Hamm Zitat · antworten

Sucker Punch (2011): (als High Roller / Doctor) Sascha Rotermund (by weyn)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Anne Meara
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor