Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.282

25.03.2010 16:32
Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten


Rolle   Sprecher
Miette Catrin Dams

Weitere Sprecher: Johannes Steck, Linus Willers, Wolfgang Becker, Klaus Adler, Stefanie Mau, Hans-Jörg Karrenbrock, Helmut Grolmann,
Justus Fritzsche, Oliver Preusche, Till Hagen und Sabine Westenberger

Tonstudio: Studio Besser, Ffm
Lokalisations-Koordinatoren: Sabine Westenberger und Michael Buss
Übersetzung: Ulli Mühl
Tonmeister: Max Wanko

Deutsches Intro


Knew-King



Beiträge: 6.235

25.03.2010 17:59
#2 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Zitat
Tonstudio: Studio Besser, Ffm


Hahaha, das find ich gut


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

pewiha


Beiträge: 3.351

27.03.2010 07:26
#3 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Meinst du Catrin Dams? Oder gibt es noch eine Sprecherin die Dahms heißt?


Danke für eure Mithilfe.

Kirk20



Beiträge: 2.282

27.03.2010 11:10
#4 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Meinst du Catrin Dams? Oder gibt es noch eine Sprecherin die Dahms heißt?


Steht so in der Sprecherliste. Cathrin Dahms gibt es. Hat bei der Anime-Serie Sailer Moon Hotaru Tomoe gesprochen.

Avenger


Beiträge: 1.446

27.03.2010 11:27
#5 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Wie auch immer, eine Sprecherin mit dem Namen Cathrin Dahms hat bei Sailor Moon meines Wissens nicht mitgesprochen. Die entsprechende Liste gibt es hier im Forum. Bei den ganzen Listen im Internet, würde mich ein solcher Fehler aber nicht sonderlich überraschen.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Kirk20



Beiträge: 2.282

27.03.2010 11:39
#6 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Bei den ganzen Listen im Internet, würde mich ein solcher Fehler aber nicht sonderlich überraschen.


Hab den Namen gegoogelt und bin hier gelandet: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/ind..._%28TV-Anime%29

Avenger


Beiträge: 1.446

27.03.2010 11:45
#7 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Ok man sollte sich eben nie zu sehr auf irgendwelche Listen verlassen . Wie gesagt hier im Forum, hättest du eine bessere Liste gefunden.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Laureus


Beiträge: 1.846

27.03.2010 11:47
#8 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Und die Liste findet sich hier Sailor Moon. Und falls es doch noch Verwechslungsschwierigkeiten gibt, könnte man doch Samples hochladen.

PS: Und ich glaube, dass es die "Cathrin Dahms" garnicht gibt und nur eine "lange-umher-kusierender" Fehler in Internet ist und sie in Wirklichkeit Catrin Dams heißt.


Kirk20



Beiträge: 2.282

27.03.2010 11:58
#9 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Okay, ich geb mich geschlagen. Hab ja auch nicht nach Sailer Moon gesucht. Mit Catrin Dams könntet scheint ihr recht zu haben. Wäre ja nicht das erste Mal, wo in den Credits die Namen falsch geschrieben werden. Überrascht mich aber immer wieder, wie der selbe Schreibfehler auch wo anders auftauchen kann.

Kirk20



Beiträge: 2.282

27.03.2010 12:29
#10 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Sorry, für Doppelpost. Hab mal ein Sample von Miette hochgeladen. Nur um ganz sicher zu gehen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Miette.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.033

27.03.2010 12:39
#11 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Ja das ist Catrin Dams.


Kirk20



Beiträge: 2.282

27.03.2010 12:46
#12 RE: Die Stadt der verlorenen Kinder (1997) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ja das ist Catrin Dams.


Danke!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz