Weitere Sprecher: Johannes Steck, Linus Willers, Wolfgang Becker, Klaus Adler, Stefanie Mau, Hans-Jörg Karrenbrock, Helmut Grolmann, Justus Fritzsche, Oliver Preusche, Till Hagen und Sabine Westenberger
Tonstudio: Studio Besser, Ffm Lokalisations-Koordinatoren: Sabine Westenberger und Michael Buss Übersetzung: Ulli Mühl Tonmeister: Max Wanko
Wie auch immer, eine Sprecherin mit dem Namen Cathrin Dahms hat bei Sailor Moon meines Wissens nicht mitgesprochen. Die entsprechende Liste gibt es hier im Forum. Bei den ganzen Listen im Internet, würde mich ein solcher Fehler aber nicht sonderlich überraschen.
Und die Liste findet sich hier Sailor Moon. Und falls es doch noch Verwechslungsschwierigkeiten gibt, könnte man doch Samples hochladen.
PS: Und ich glaube, dass es die "Cathrin Dahms" garnicht gibt und nur eine "lange-umher-kusierender" Fehler in Internet ist und sie in Wirklichkeit Catrin Dams heißt.
Okay, ich geb mich geschlagen. Hab ja auch nicht nach Sailer Moon gesucht. Mit Catrin Dams könntet scheint ihr recht zu haben. Wäre ja nicht das erste Mal, wo in den Credits die Namen falsch geschrieben werden. Überrascht mich aber immer wieder, wie der selbe Schreibfehler auch wo anders auftauchen kann.
Wie gesagt ich habe das spiel nie gespielt aber laut vieler Lets Player scheint das spiel sehr schlecht sein. Hier ist eine Review von den spiel. https://www.youtube.com/watch?v=rZlZ9ZgXEMw