Zitat von moonizkeine ahnung warum die serie für soviele emmys nominiert war.
Naja, in den großen Kategorien hat die Pacific ja nur den Preis als beste Miniserie gewonnen. Und das nicht gerade glorreich, da nur zwei Serien nominiert waren. Ansonsten gab es nur technische und handwerkliche Preise, welche die Serie mMn definitv verdient hat, da die Inszenierung selbst auf höchstem Niveau ist. Und zumindest ist die Serie im Gegensatz zu BoB in der deutschen Synchro überhaupt "anschaubar", auch wenn diese alles andere als perfekt ist.
Zitat von AcidNaja, in den großen Kategorien hat die Pacific ja nur den Preis als beste Miniserie gewonnen. Und das nicht gerade glorreich, da nur zwei Serien nominiert waren. Ansonsten gab es nur technische und handwerkliche Preise, welche die Serie mMn definitv verdient hat, da die Inszenierung selbst auf höchstem Niveau ist.
Zitat von moonizein highlight ist auf jeden fall oliver feld! wie er den einen marine spricht ist großartig.
Das stimmt. Am Anfang dachte ich, "man, was ist das für ein Psychopath". Aber Felds Leistung ist echt top.
Muss eh im Allgemeinen sagen, dass ich nicht BoB vorgeschädigt bin und daher ganz objektiv sagen kann, dass ich mit der Synchro in "The Pacific" mehr als zufrieden bin. Sogar wurden mit Kerzel, Wolf selbst, Tennstedt & Riedel alte Hasen besetzt, die auch recht gut passten. Und ein Ensemble mit guten jungen und ambitionierten "alten Hasen" wie Schaff und Feld geschaffen.
An Acids Worte ist etwas wahres dran. Die Effekte müssen vor denen aus "James Ryan" oder "Black Hawk Down" z.b. in keinster Weise zurückstehen. Und es waren ja auch teils bekannte Leute für die Inszenierung der einzelnen Folgen zuständigt.
Es sind ja noch 2 Folgen. Mal sehen, wie es endet...
Jetzt lief ja letzte Woche die finale Folge von "The Pacific". Gelungenes Ende. 10 Folgen. War doch sehr ok.
Kann mir aber jemand sagen, wann Helmut Krauss, respektive Tom Hanks im Original, als Sprecher auftauchte?!? Ich habe alle Folgen gesehen, Krauss aber leider nie vernommen.
Darf ich fragen was einige Leute gegen Wanja Gerick haben?
Gerade in Serien find ich den meistens top. Da wäre allen voran Chad Michael Murray in OneTreeHill. Oder Jared Padalecki in Supernatural.Ebenfalls gut finde ich ihn auf Chris Pratt in Everwood. Woher also die Abneigung von einigen?