Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
T-Bag


Beiträge: 438

30.03.2010 15:55
The Pacific (2010) Zitat · antworten


The Pacific" folgt den Schicksalen amerikanischer Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs im Südpazifik kämpften. Dabei werden unter anderem die Schlachten bei Guadalcanal und Iwo Jima eine wichtige Rolle spielen.


"The Pacific" ist eine zehnteilige Kriegs-Miniserie, die von HBO produziert wurde und dort seit dem 14. März läuft.
Die Serie ähnelt sehr der Miniserie "Band of Brothers" und wird ebenfalls unter anderem von Tom Hanks und Steven Spielberg produziert.


Besetzungsvorschläge:


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Joseph Mazzello Eugene B. Sledge Wanja Gerick
Jon Seda Sgt. John Basilone Jesco Wirthgen
James Badge Dale PFC Robert Leckie Frank Schaff
William Sadler Lt Col. Lewis Puller Joachim Kerzel


Synchronfirma: EuroSync
Buch und Regie: Hans-Jürgen Wolf


Dylan



Beiträge: 14.271

18.06.2010 00:09
#2 The Pacific (2010) Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 13.912

18.06.2010 06:26
#3 RE: The Pacific (2010) Zitat · antworten

D.B. Gerlach in einer aktuellen Berliner Synchro? Ich dreh am Rad, wie geil ist das denn ?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

matthias2009


Beiträge: 458

18.06.2010 06:41
#4 The Pacific (2010) Zitat · antworten

Buch und Regie: Hans-Jürgen Wolf

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2010 14:36
#5 RE: The Pacific (2010) Zitat · antworten

oh gott! wieder eine serie versaut.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Commander



Beiträge: 2.300

18.06.2010 15:46
#6 RE: The Pacific (2010) Zitat · antworten

Zitat
oh gott! wieder eine serie versaut



Weswegen? Passt dir Wolf als Regiesseur nicht? Findest du Kerzel unpassend auf Sadler?

T-Bag


Beiträge: 438

18.06.2010 15:49
#7 RE: The Pacific (2010) Zitat · antworten

Nichts gegen H.J. Wolf, aber als Regisseur mehr als dürftig.
Seine Besetzungslisten sind ziemlich sch...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.140

18.06.2010 16:17
#8 The Pacific (2010) Zitat · antworten

Also ich finde die Liste ließt sich doch sehr gut. Ich freu mich drauf. :)


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.064

18.06.2010 17:01
#9 RE: The Pacific (2010) Zitat · antworten

Wolf hat ja schon die Vorgängerserie Band Of Brothers versaut, insofern kann man da schon skeptisch sein. Allerdings liest sich das diesmal größtenteils nicht ganz so schlimm, zumindest die fast durchgehenden Fehlbesetzungen durch zu alte Sprecher sieht man kaum noch. Eher umgekehrt, einige Sprecher sind jünger wie die Darsteller.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

18.06.2010 17:33
#10 The Pacific (2010) Zitat · antworten

Wanja Gerick ?! Danke, ich bleib beim O-Ton.


Commander



Beiträge: 2.300

19.06.2010 00:43
#11 The Pacific (2010) Zitat · antworten

Wie ich schon mal im BoB Thread sagte: Als wirklich katastrophale Fehlbesetzungen dort empfand ich eigentlich nur Thomas Wolff auf David Schwimmer und Roland Frey auf Colin Hanks, die wirkten tatsächlich mit den beiden um gut 10 Jahre älter. Alle anderen Besetzungen fand ich persönlich eigentlich größtenteils in Ordnung.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.06.2010 15:20
#12 RE: The Pacific (2010) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Weswegen? Passt dir Wolf als Regiesseur nicht? Findest du Kerzel unpassend auf Sadler?


oh entschuldigung! das war nicht auf wolf bezogen,

Zitat von Brian Drummond
Wanja Gerick ?! Danke, ich bleib beim O-Ton.



sondern eher so zu verstehen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

T-Bag


Beiträge: 438

23.06.2010 15:33
#13 RE: The Pacific (2010) Zitat · antworten

Hat vielleicht jemand eine Hörprobe von Jesco Wirthgen?
Ich kenne ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

22.07.2010 23:39
#14 The Pacific (2010) Zitat · antworten

Meine Güte klingt Kerzel schwach auf der Brust. Stößt nhicht unbedingt negativ auf, aber der alte "Power Kerzel" ist wohl Geschichte.

Wirklich bescheiden empfand ich (Folge 2) nur die falschen Betonungen bei manchen Takes. Unnötig, da eigentlich die Situation klar sein dürfte. Ansonsten wirft mal einen Blick auf die Seite vorher im Buch. Gar nicht gut Herr Wolf.


mooniz



Beiträge: 7.091

05.09.2010 21:48
#15 RE: The Pacific (2010) Zitat · antworten

keine ahnung warum die serie für soviele emmys nominiert war. sie ist nicht halb so gut wie 'band of brothers'.
ein highlight ist auf jeden fall oliver feld! wie er den einen marine spricht ist großartig.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz